• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so schlecht schauen die jetzt auch wieder nicht aus, mit den grünen Hosen und der leicht gebeugten Haltung...



Zwecks dem Hoto, den hat Charsi zurück bekommen, mensch, was hat der andere Kerl sich gefreut, dass auf seinem Muli kein Gold war, um den zurück zu kaufen. Selten solch einen lustigen Abend im Bnet elebt. :D
 
misfitz schrieb:
schliesslich wurde hier auch schon der MA als probates Mittel zum Zweck angepriesen^^.
Aber doch sicher nicht als Hauptangriff. Und übrigens ist MA kein Einzelangriff. Schonmal ne Ama gespielt?
 
btw - seit wann gibt Hoto BO?
 
Ach....BO...Eichbaumweiser...das Lebenspolster wird erhöht. Sei nicht so kleinlich.

Gespielt...hmhm.... 'ne Java!!1

Und selbst die weiss, das der MA nüscht Anderes als einen lausigen Einzelangriff ( wobei man natürlich über die Wertigkeit von Pierce philosophieren oder Einzel- durch Flächenwirksam ersetzten könnte, das würde aber zu sehr ins Detail führen) darstellt.
Was dann ggf natürlich ein gewisses Maß an Stellungsspiel und entsprechende Gegnerformationen- bzw. Bewegungsroutinen voraussetzen würde. Wenn ich mich recht entsinne ging es damals um pöse schwarze Seelen im WST2, die aufgrund der genannten Voraussetzung natürlich ein Paradebeispiel für seine Effektivität darstellen -.-.
Aber man soll so ein Thema ja nun nicht zu einseitig sehen, mit Faithbewaffnung und physischer Auslegung hat man ja auch kaum Punkte übrig um einen sinnigen Alternativangriff mitzunehmen. Insofern ist MA natürlich eine gute Wahl, spart enorm Mana. Und so^^. ChS liegt neuerdings ja auch schwer im Trend, liest man.
 
Rabe3 schrieb:
btw - seit wann gibt Hoto BO?

In den Händen von nem Boon zB, und wenn der gleich 2 Hotos hat, kann der dank dem FC wirklich fix BO´en, dann taugt der Dicke wenigstens was.


edit: Wieso macht unser Pala hier eigentlich keinen Boon?
 
Na, weil doch schon ein Grunzer vorhanden ist? Zwei Einhandwaffen, mit denen er fix zudrischt, keine Ahnung wie man den nennt. Brüllt immer nach Fana, was immer das auch sein mag. Jedenfalls...der hat BO^^. Jaaaanz wichtig im SC oO.

Wir haben:
- Pyrozone (nOOb, die wollte ich)
- Frostmaid
- Grunzer
- Smither
- Trapse
- goZu Rächer (<----Säule der Party )

Es geht flott voran :).
 
Das könnte einer dieser neumodischen Doppelschwung Barbs sein, mangels Mana Leech ist das momentan _der_ Geheimtip im Bnet.
Fana gibts auf Waffen, ist so ein Runenwort, aber ich glaub, das kann man nimmer in nen Hoto sockeln, von daher passt das dann nicht mehr ins Build. Als Rüste dann ne Forti, Off Weapon ED macht dann den feinen Unterschied.


// edit, bitte nicht editieren, während ich poste, dann werd ich ganz wirr...

// nochmal edit, aber die Säule hat nebenbei so viel Zeit, im Forum zu posten? Hast Du Dich vielleicht vertan und spielst nen Nec? Vielleicht klappts deswegen mit dem Fana nicht?
 
Nene, angeblich ist das eine Aura, die der Rächer skillen soll. Muss!! Doch unterstelle ich da eher Egoismus statt geballte Palakompetenz oO.


edüt:

Hey, das ist eine _gepflegte_ Party, voller erquicklicher comments über den gerade erlegten Boss sowie vieler Zigaretten- und ichmusszumKühlschrank/Klo Pausen. Und vor Allem ohne jede Hektik. Wenn man vom Grabben dieser blonden Hyänen einmal absieht^^.
 
Ich seh schon, mit Deiner geballten Pala Kompetenz bist Du bei den Amas richtig aufgehoben.

Gesundes Halbwissen sauber verbreitet,
hat zu manchem Unsinn schon verleitet!
 
*gnihihihi, ich weiss wirklich nichts über Palas. Doch scheint mir eine Fanatismusaura auf einem so elementarlastigen Gehäkel wie dem Rächer ( und im Hinblick auf die Zusammenstellung der Party ) nicht ganz stimmig, von daher bezweifle ich die gute Absicht in den Worten des grunzenden Kollegen^^.
 
Fana ist doch bestimmt ein Durchgangsskill zu Überzeugung, wahrscheinlich sogar noch eine Synergie zu Rache, daher ganz klar, maxen, keine Faxen!
 
Darauf werde ich _nicht_ hereinfallen, weil ich nämlich einen Blick in die vom Flattermann verlinkten Threads geworfen habe. Also schweig still, Skillungsterrorist.
Und editiere nicht die Pointen aus deinen Posts, morgen rafft niemand das nachfolgende Geschreibsel^^.
 
Da hat doch mal einer aus Gründen des Selffound nicht mit Conv sondern mit Fana gerächt...drago wars.

Gab mir damals aber auch keinen Sinn, als ich den Spielbericht begutachtete.

Mehr Alkohol, im Druidenhain ist schon wieder so ein unfähiger auf -.- .

Simon
 
Die Nachwelt soll nur lesen, was hier für sinnige Tips gegeben werden. Wobei ich natürlich diese herzliche Einladung in das Druiden Forum annehme und dort mal nach dem rechten schaue. Vielleicht kann ich auch dort einige Tipps zum SKillen geben?
Hat der Druide ne besonders gute Aura, die ich einfach mal so _per se_ empfehlen kann? Editieren geht dann ja immer noch. :D


//edit: hab ne Aura empfohlen, wer sie findet, muss sie maxen :D
 
Wobei ich den Tip mit der Buri im Zweitslot schon genial finde, gibs zu, das ist Dein Zweit Acc hier, Schizo Du...
 
Ich krieg sicher wieder ne PM mit mahnendem Zeigefinger von den Druidenmods.

Wenn sie mal wieder on sind, also nächste Woche.

Ich sollte in Bett.

Simon
 
Nee nee, einer geht noch, der verkappte Pala hier wird nicht an der kickass Aura vorbei kommen, und dann fängt er wieder an von wegen Säule der Mannschaft und so...
Dann braucht er schon eine harte Hand, die ihn in die Strenge weisst...
 
Nix Zweitaccount^^.

Der arme Kerl den Du da mit Ironieschrapnellen beharkst hat sich doch auch gar nicht auf den Zweitslot bezogen und lediglich seine Verbundenheit mit dem ohne jeden Zweifel und Disskussionsbedarf effektivsten Alternativangriff bekundet.
Denn: so ein Blondchen tatsächlich auf den Zweitslot angewiesen wäre ist sie schlicht verskillt -.-.

Hey, das mit der Säule ist wahr, gibt jedesmal Geschrei wenn ich mich zwecks einiger Worte hier aus dem Spiel entferne oO.
 
Die "Säule" der Mannschaft braucht eine harte Hand Ô.o?

Ich vergesse charunabhängig immer, dass ich einen Zweitslot habe...außer, wenn ich wirklich spezifische Aufgaben für habe, sprich Ancasten. Von Eisrüstungen.

*schäm*

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben