• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Tschulding, aber das ging mindestens schon 2 Posts lang um den Zweitslot, wie soll ich denn dann ahnen, dass es bei dieser einen Ama keinen gibt?


//edit der Type da über Dir ist die Säule der Party, quasi nen Doppel Sechser in einer Person, im Mittelfeld der D2 Raucherpausen Party, unabkömmlich und natürlich auch das Herz der Mannschaft, Mannschaftkapitän und Spielführer in einem
 
*argh

Weil es von Anfang an um die Immunenbekämpfung ging und nicht um den plöden Zweitslot den irgendwelche n4ppels neuerdings mit Stöckern bestücken?^^

Da fällt mir ein, wenn die Buritta itd hätte könnte man glatt den MA mit hineinnehmen ! memoanmich : Blizzard vor .13 kontaktieren!
 
Und jetzt fang Du nicht wieder hier mit irgendwelchen Themen an, für die es nen eigenen Thread gibt, da kann doch der Fragesteller keinen Überblick behalten!!!
 
Eine gute Frage. Ich werde sie bei Gelegenheit mit den ansässigen Forenherrschern diskutieren-.-.
 
Was genau raucht Ihr in Euren ominösen "Raucherpausen"?
 
Hm....ich kann da nicht für meine Mitstreiter sprechen, doch das Zeug hier hat eine deutsche Steuerbanderole und sollte somit frei von illegalen Halluzinogenen sein. Theoretisch zumindest. Warum fragst Du?

Ausserdem haben wir den Dackel endlich vermöbelt und ich hab Schmutzfuß gegrabbt oO. Es wird, es wird :).
 
Das ist wie bei den Löwen, das Männchen im Rudel bekommt auch immer die besten Stücke von der Beute.

Ich geh mal besser in die Falle, ich hab da noch so nen Thread gefunden,
aber dort wird es morgen geschunden.


GN8



/edith: Mist, jetzt haben wir Amba angelockt, jetzt gibts nur noch Unsinn im Buri Thread :(
 
Ach, so verkehrt ist das, was er schreibselt ja nun nicht. Allerdings fehlt noch die Tirade von der 4soxx@ Kutte die locker LH toppt^^.
 
Das gerade Leute, die sonst den direkten Weg eher vermeiden und Individualität betonen, eine solch plumpe und langweilige Rüstung wie LH nicht nur in Betracht ziehen, sondern sogar verteidigen können, erstaunt mich immer wieder.
 
Möglicher Weise liegt es daran, das beim sf Ansatz bis...sagen wir A4 Albtraum....die Runen für LH locker drinsitzen? Was man von einer adäquaten Kutte nebst vier passigen jooLZ nicht behaupten kann. Rein technisch gesehen hast Du latürlich Recht, aber das ist nicht der Punkt*g.
 
Ich war auch sehr überrascht, bin es quasi immer noch, habs aber sowohl der späten Stunde des Postens und meiner frühen Stunde des Lesens zu geschrieben. Beides ist nun ausreichend egalisiert, eine Besinnung ist scheinbar nicht eingetreten.
Was ist da los?
 
Die Stärke von LH ist natürlich auch nett zu haben, gerade auf einem Platzhalteritem. Aber langfristig (und das Spiel endet bei mir nicht, wenn ich Baal/Hell das 1. mal umgelegt habe) oder mit ausreichend Twink würde ich niemals mit LH planen. Dafür ist das Teil einfach zu lausig. Aber du wärst erstaunt, wie billig man ordentliche rare Juwelen mit >20% ed ertraden kann.
 
Ich weiss, die baue ich auch gerne zusammen, alles was nicht perfekt oder pvp tauglich ist, geht für Gems raus, ist auch gut so, weil viel anderes hab ich nicht^^



//edit: Käptn mein Käptn, die Wünsche wurder erhöht, Dia hat Knimelis Ahle gedroppt, soll ich nen Trade Acc machen oder darf ich es dem Pala selbst überreichen? Welch Ehr würd mir zukommen!
 
Ich weiss den guten Willen durchaus zu schätzen und erkenne deine Aufmerksamkeit an, doch zum Einen ist diese rosa Mordmaschine levelmässig schon ein wenig weiter fortgeschritten und zum Anderen...naja...also, die haben mich heute Nachmittag irgendwie weiter nach vorn geschickt und nun bin ich sicher, das so ein Schiedth zumindest eine überdenkenswerte Alternative darstellt*hustet*.

But...don't get me wrong, natürlich verachte ich Alles, das sich feige hinter einem Schild duckt und die Resistenzen, den Block oder was auch immer preist.
Schwächlinge ! Feiglinge! Viva los Zweihandpieksen, sage ich ! Aber 'ne Schwuchtel bleibt 'ne Schwuchtel, der Plüschpuschel ist ohne das Ding noch empfindlicher als man sich vorstellen kann. ich bin sozusagen gerippOrt *heult.

Doch als ich dann endlich gerafft hatte das man auf der Memmenstufe ( statt sich zu betrinken und den vielen Stunden nachzutrauern ) einfach wieder aufsteht wurden mir so manche hier propagierten Strategien und Empfehlungen endlich verständlich*bwaaaaaaaaaahahahahaha. Man lernt folgerichtig nie aus !
 
Glückwunsch!
Wobei ich bei weiterem anhaltendem Erfolg befürchte, dass der Thread hier in die Pala FAQ verschoben wird, Generationen von Puscheln werden Deinem Vorbild folgen.

Meine Ama hat übrigens ein robustes Alter erreicht, indem sie nun wunderbare güldene Stöckchen werfen kann, spielt sich gleich ganz anders.
 
Dankeschön:).
Angesichts des grossen Publikumsinteresses bin ich durchaus geneigt, meine ( und damit die einzig bedeutenden ) Erfahrungen und Ansichten mit und über minderwertige Charakterklassen hier ( und nur hier, Herr Leech oO ) der breiten Masse nahezubringen. Niemand soll das Camp dümmer verlassen als er hereingekommen ist,*gnihihihi.

Und..oehm...wenn sich diese güldene Stöckchenschmeisserei als irgendeine, wie auch immer geartete Form von Jawaismus herausstellen sollte dann...dann.....dann wirst Du schon sehen !
 
Mach doch mal so nen dollen Spielbericht?
Selffound Pala ohne Aura und ohne Schild, spielt sich klasse, spielt sich wild?
 
Hm....Du schlägst also ein Gehäkel vor das sich einzig und ausschliesslich mittels Standardangriff durch die Reihen der Gegner drischt ?
Hmhm..,mit dem Blondchen kein Problem, aber mit 'ner Tucke? Der fällt ja schon voll gerüstet um wie ein nasser Sack^^. Und so weit , mir dagegen eine Taktik auszudenken reicht mein Interesse dann auch wieder nicht^^.
Aber ich hab noch 'nö Assassine, janz komplexes built. Die wäre gewiss einer Erwähnung wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben