• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an, ob die Assa mit nem Bogen, oder mit Spiessen unterwegs ist?
 
Na, mit einem Bogen natürlich*beleidigt guckt. btw, die Urahnen auf Alb hat El Plüschpuschel allein erledigt während die blonden Hühner wie wild geflitzt sind ^^. Wozu genau ist eigentlich so ein smither gut? Trifft der auch mal etwas oO?
 
misfitz schrieb:
Wozu genau ist eigentlich so ein smither gut? Trifft der auch mal etwas oO?

Verpiss dich doch endlich.

Edit: bevor man mir ihr unbegründetes Flamen vorwirft: auch in OT Threads ist ein Mininimum an Selbstrecherche erwartet, und Threads dazu gibts IM PALADINFORUM genug von.
Da lang: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=10
Und bleib dort.
 
Naja, wenn er den Damen die Pfeile hinterher tragen muss, kann dem der Schild schon mal entgleiten?
 
misfitz schrieb:
Na, mit einem Bogen natürlich*beleidigt guckt. btw, die Urahnen auf Alb hat El Plüschpuschel allein erledigt während die blonden Hühner wie wild geflitzt sind ^^. Wozu genau ist eigentlich so ein smither gut? Trifft der auch mal etwas oO?

Daran sieht man mal, wie unfähig die Blondinnenspieler Deiner Partey sind, echte Kriegerinnen hätten sich mit Kampfgeheul auf die Sugardaddys gestürzt und alle drei auf einen Speer gespießt! Anfänger, ey...



Hihi, Leech kapierts nich, Leech kapierts nich :hammer:
 
Ich les nur die Trollsätze und überles den ganzen rest. wie peinlich
 
ECHTE Kriegerinnen hätten diese drei Clowns mit blossen Händen erwürgt. Oder zumindest mit Giftelexieren totgeschmissen*gnihihihihi.
Doch darum geht es hier ja nicht:D .
Habe ich das eigentlich Recht verstanden, das die Synergien zu Rache ( also die putzigen Widerstandsauren ) jeweils elementarspezifisch den Schaden erhöhen?
Und was ist das für eine Geschichte mit den geheimnissvollen passiven Boni zu Widerständen? hm? Leech, weisst Du das?












































*bwaaaaaaaaaaaahahahahahaha
 
Ey, keine FroschschenkelfressOrwitze hier:D . Ich brech zusammen^^.
 
Habe ich das eigentlich Recht verstanden, das die Synergien zu Rache ( also die putzigen Widerstandsauren ) jeweils elementarspezifisch den Schaden erhöhen?
Ne, die erhöhen Elementarschaden auf spezifische Weise.

Irgendwie bekomm ich hier ne Menge nicht mit, aber das ist ja auch egal. Wichtig ist nur, dass Leech es nicht versteht und sein Land verarscht wird...

Ach ja, Pala ohne Aura...und Schild...'s geht sicher, LoD ist doch easymode (jetzt kling ich wie ein Classicspieler). Ich meine, Zealassas und Necros gibts doch auch, die haben auch keine Aura.

...bloß halt tatsächlich nützliche Skills...

Ach, vergesst es.

Simon
 
Naja, nachdem die Sorcs zu doof waren, um zu Baal zu telen hat Blizz den Palas und Boons Enigma gegeben, nur um festzustellen, dass immer noch die gleichen Leute nicht telen können, charunabhängig. ~
Und dann kommt so ein mutiger Jüngling daher und spielt den mächtigen Pala ohne Schild, Aura und sonnt sich in unserer Begeisterung.
 
"Jüngling" allerdings auf den sabbernden Greis im Rollstuhl, der sich in Erinnerung besserer Tage noch reflexhaft nach den Hinterteilen des Pflegepersonals reckt, anzuwenden, ist eine Beleidigung für alle unter105-jährigen!
 
*kichert

Nun, mein lieber Rabe, ich kann Dir offiziell versichern das sowohl meine Reflexe als auch das Hinterteil des Pflegepersonals in den vergangenen Äonen keinerlei Beeinträchtigung erfahren haben.
Im Gegenteil, nach längerem Aufenthalt im Krankenhaus ( alte Kriegsverletztung, nüscht Ernstes ) kann ich bestätigen, das die entzückenden Rundungen insbesondere der Lernschwestern nach wie vor ein anerkennendes Kopfnicken wert sind.
Und es sei mir erlaubt, mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei Schwester Sonja zu bedanken, die mir ollem Tolpatsch "ups, habsch mal diesunddas fallen lassen" lächelnd und stets hilfsbereit die Tage versüsst hat.
Weiterhin bei Schwester Yvette ( übrigens definitiv ein Grund, Fronkreisch nicht von der Landkarte zu fegen oO), die klare Prioritäten im Umgang mit Patienten setzt und diesem hässlichen, blöden, schnarchenden Kerl mit dem man mich armen Tropf als Zimmernachbarn beglücken wollte unnachahmlich charmant erklärt hat, das ihm als Kassenpatient (lol?) nun endlich ein Bett in der Viermannstube zur Verfügung gestellt würde.*gnihihihihi. Das Leben kann so schön sein :).
Wie auch immer, über mangelnde Aufmerksamkeit konnte ich Charmeur also nicht klagen. Nur einmal, als irgend ein schwuler Zivi mich via vom Raben angesprochenen Transportmittel zu einer Untersuchung bei Prof. Prof. Dr.Dr.Dr. Hochwichtig kutschieren wollte war ich gezungen anzudeuten, wie wichtig meiner persönlichen Meinung nach doch die Wehrpflicht zwecks Weiterbildung zum richtigen Mann sein könne. Ich weiss, ich weiss, ein Grossteil der metrosexuellen Leserschaft stöhnt jetzt entsetzt auf, aber die Wahrheit muss immer die Wahrheit bleiben. Auch vs. dem Zeitgeist oO.
Naja, jedenfalls haben die eifrig herbeispringenden und dieses...dieses....gepiercte Ding verjagende Engel auch diese Situation gerettet. Gute Mädchen!
Achnaja, alle guten Dinge enden irgendwann und so muss ich noch einige Tage daheim verbringen wo mir mein Hausdrache gepflegt etwas hustet so es um die Erledigung des einen oder anderen, rein theoretisch ( und nur theoretisch) von mir selbst zu erledigenden Handgriffes geht. Man weiss hier die Schwere meiner Verletzung einfach nicht richtig einzuschätzen. Ich will wieder zurück :(.



edüt: Also ehrlich, selbst meinen Tee muss ich mir kochen. Zeiten sind das*kopfschüttelt
 
misfitz schrieb:
*kichert

Nun, mein lieber Rabe, ich kann Dir offiziell versichern das sowohl meine Reflexe als auch das Hinterteil des Pflegepersonals in den vergangenen Äonen keinerlei Beeinträchtigung erfahren haben.
Im Gegenteil, nach längerem Aufenthalt im Krankenhaus ( alte Kriegsverletztung, nüscht Ernstes ) kann ich bestätigen, das die entzückenden Rundungen insbesondere der Lernschwestern nach wie vor ein anerkennendes Kopfnicken wert sind.
Und es sei mir erlaubt, mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei Schwester Sonja zu bedanken, die mir ollem Tolpatsch "ups, habsch mal diesunddas fallen lassen" lächelnd und stets hilfsbereit die Tage versüsst hat.
Weiterhin bei Schwester Yvette ( übrigens definitiv ein Grund, Fronkreisch nicht von der Landkarte zu fegen oO), die klare Prioritäten im Umgang mit Patienten setzt und dem hässlichen, blöden, schnarchenden Kerl mit man mich armen Tropf als Zimmernachbarn beglücken wollte unnachahmlich charmant erklärt hat, das ihm als Kassenpatient (lol?) nun endlich ein Bett in der Viermannstube zur Verfügung gestellt würde.*gnihihihihi. Das Leben kann so schön sein :).
Wie auch immer, über mangelnde Aufmerksamkeit konnte ich Charmeur also nicht klagen. Nur einmal, als irgend ein schwuler Zivi mich via vom Raben angesprochenen Transportmittel zu einer Untersuchung bei Prof. Prof. Dr.Dr.Dr. Hochwichtig kutschieren wollte war ich gezungen anzudeuten, wie wichtig meiner persönlichen Meinung nach doch die Wehrpflicht zwecks Weiterbildung zum richtigen Mann sein könne. Ich weiss, ich weiss, ein Grossteil der metrosexuellen Leserschaft stöhnt jetzt entsetzt auf, aber die Wahrheit muss immer die Wahrheit bleiben. Auch vs. dem Zeitgeist oO.
Naja, jedenfalls haben die eifrig herbeispringenden und dieses...dieses....gepiercte Ding verjagende Engel auch diese Situation gerettet. Gute Mädchen!
Achnaja, alle guten Dinge enden irgendwann und so muss ich noch einige Tage daheim verbringen wo mir mein Hausdrache gepflegt etwas hustet so es um die Erledigung des einen oder anderen, rein theoretisch ( und nur theoretisch) von mir selbst zu erledigenden Handgriffes geht. Man weiss hier die Schwere meiner Verletzung einfach nicht richtig einzuschätzen. Ich will wieder zurück :(.

Das klingt ja fast wie der Trailer zu "Leisure Suite Larry: im Krankenhaus".
 
misfitz schrieb:
Niemand soll das Camp dümmer verlassen als er hereingekommen ist,*gnihihihi.

Dann hätten wir Ma nicht so oft auf den Kopf hauen sollen, oder?
 
misfitz schrieb:
*kichert

Nun, mein lieber Rabe, ich kann Dir offiziell versichern das sowohl meine Reflexe als auch das Hinterteil des Pflegepersonals in den vergangenen Äonen keinerlei Beeinträchtigung erfahren haben.
Im Gegenteil, nach längerem Aufenthalt im Krankenhaus ( alte Kriegsverletztung, nüscht Ernstes ) kann ich bestätigen, das die entzückenden Rundungen insbesondere der Lernschwestern nach wie vor ein anerkennendes Kopfnicken wert sind.
Und es sei mir erlaubt, mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei Schwester Sonja zu bedanken, die mir ollem Tolpatsch "ups, habsch mal diesunddas fallen lassen" lächelnd und stets hilfsbereit die Tage versüsst hat.
Weiterhin bei Schwester Yvette ( übrigens definitiv ein Grund, Fronkreisch nicht von der Landkarte zu fegen oO), die klare Prioritäten im Umgang mit Patienten setzt und diesem hässlichen, blöden, schnarchenden Kerl mit dem man mich armen Tropf als Zimmernachbarn beglücken wollte unnachahmlich charmant erklärt hat, das ihm als Kassenpatient (lol?) nun endlich ein Bett in der Viermannstube zur Verfügung gestellt würde.*gnihihihihi. Das Leben kann so schön sein :).
Wie auch immer, über mangelnde Aufmerksamkeit konnte ich Charmeur also nicht klagen. Nur einmal, als irgend ein schwuler Zivi mich via vom Raben angesprochenen Transportmittel zu einer Untersuchung bei Prof. Prof. Dr.Dr.Dr. Hochwichtig kutschieren wollte war ich gezungen anzudeuten, wie wichtig meiner persönlichen Meinung nach doch die Wehrpflicht zwecks Weiterbildung zum richtigen Mann sein könne. Ich weiss, ich weiss, ein Grossteil der metrosexuellen Leserschaft stöhnt jetzt entsetzt auf, aber die Wahrheit muss immer die Wahrheit bleiben. Auch vs. dem Zeitgeist oO.
Naja, jedenfalls haben die eifrig herbeispringenden und dieses...dieses....gepiercte Ding verjagende Engel auch diese Situation gerettet. Gute Mädchen!
Achnaja, alle guten Dinge enden irgendwann und so muss ich noch einige Tage daheim verbringen wo mir mein Hausdrache gepflegt etwas hustet so es um die Erledigung des einen oder anderen, rein theoretisch ( und nur theoretisch) von mir selbst zu erledigenden Handgriffes geht. Man weiss hier die Schwere meiner Verletzung einfach nicht richtig einzuschätzen. Ich will wieder zurück :(.



edüt: Also ehrlich, selbst meinen Tee muss ich mir kochen. Zeiten sind das*kopfschüttelt


Lass mich nur kurz raten, Du wurdest wegen Wahnvorstellungen eingewiesen?
 
In chronologischer Reihenfolge:

- wer ist larry?
- doch !
- nein
- luke dicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben