• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Du alter Konformist.
Nonkonformisten sind doch alle gleich.

Leisure Suit Larry war eine Reihe von englischsprachigen Point-and-Click-Adventures, bei denen Pixeligkeit und Anzüglichkeit en Masse vorhanden waren: Dort wurde auch mal gerne eine Brustwarze einer unbekleideten Frau mit einem Pixel dargestellt.
Inhaltlich ging's irgendwie darum, Frauen rumzukriegen, aber soviel Englisch konnte ich damals noch nicht.
 
Danalino schrieb:
Boa Xian, hau doch nicht jedem gleich die Faust ins Gesicht -.-

Zivi-Pride, Dude! Ich hab - ausser kostenloses, unbegrenztes Essen - ja sonst nichts.



// Davon ab verträgt er die bestimmt ganz gut.
 
karl_k0ch schrieb:
Leisure Suit Larry war eine Reihe von englischsprachigen Point-and-Click-Adventures, bei denen Pixeligkeit und Anzüglichkeit en Masse vorhanden waren: Dort wurde auch mal gerne eine Brustwarze einer unbekleideten Frau mit einem Pixel dargestellt.

Als ob Sexyness in Videospielen irgendwas mit Pixelfeinheit zu tun hätte.
 
misfitz schrieb:
persönlichen Meinung nach doch die Wehrpflicht zwecks Weiterbildung zum richtigen Mann sein könne. Ich weiss, ich weiss, ein Grossteil der metrosexuellen Leserschaft stöhnt jetzt entsetzt auf, aber die Wahrheit muss immer die Wahrheit bleiben. Auch vs. dem Zeitgeist oO.


Mir wurde gerufen? Die Wehrpflicht ist ethisch und volkswirtschaftlich eine laufende Katastrophe. Mir ein absolutes Rätsel warum das noch nicht abgeschafft wurde.

ps: Ich habe Englisch gelernt um Stargate in Orginalsprache gucken zu können.
 
ich hab englisch gelernt, in dem ich mir cartoon network auf englisch anjeschaut habe

die maske im original war schon witzig
 
Tach Nublets.

Habt ihr mir auf's Camp aufgepasst, während ich weg war?
Und woher die plötzliche hektische Aktivität hier? Dass ich hier mehr als zwei Seiten am Stück nachlesen musste, ist das letzte Mal vor nem Jahr oder anderthalb passiert Oo

Oh, und ernsthaft: Nen Pala? *wimmer* Wenns denn schon kein Blondchen wird, dann doch wenigstens genug Anstand für ne Ledertriene oder zumindest nen Nekkel aufbringen :( Hier ist bei mir n Weltbild zusammengebrochen, als ich hier, in der Basti0n, wo ich mich vor sowas sicher wähnte, etwas von Avengern, Fanatismus und Überzeugung lesen musste...
 
need selbsthilfegruppe? oder :keks:

wirst dich schon erholen bk^^
 
Hallo erstmal,

dazu sag ich nur:
WÄNDE WISSEN ALLES BESSER.^^

Mfg und thx

P.s.: Kam gestern nacht nicht targate SG-1 - Im Spiegel der Wissenschaft bzw. wer von euch hats angeschaut????
 
Crescent schrieb:
Mir wurde gerufen? Die Wehrpflicht ist ethisch und volkswirtschaftlich eine laufende Katastrophe. Mir ein absolutes Rätsel warum das noch nicht abgeschafft wurde.

Naja, vielleicht weil grosse Fresse zu haben einfacher ist als durch persönlichen Einsatz dafür zu sorgen, das dies auch nachfolgenden Generationen brusthaarbefreiter Inteleller möglich ist? Wer weiss^^.

Und Beckie, hör auf zu Heulen*g. Wie ich schon sagte, spielerisch muss das etwas _absolut_ Anspruchsloses sein und beim Necromanen wären immerhin diverse Hotkeys zu betätigen. Soviel ich weiss, meine Erfahrungen damit beschränken sich auf eine godlike meleevariante und das war schon recht arbeitsintensiv.
Kreischzicke ist schön und gut, doch irgendwo in jawaregionen anzusiedeln, mehr als Fallenlegen kann die eh nicht oO.
Sei es drum, dieses Hinterhergerenne ist toll, man hat massig Zeit um die besten Drops zu sichern und ja nüscht davon herauszurücken*muaaaaaaaaaaahahahaha.
Achja, wirken facies ( huargh, Forgenslang!) eigentlich auch auf den Racheschaden? Hm? Leech? Weisst Du das?













:D
 
Btw, ich gerade in der Innenstadt. Bewegung soll angeblich den Rekona....Regnera...Heilungsprozess unterstützen und hey, ausserdem war mir langweilig.
Also den mächtigen Benz ins Parkhaus chauffiert, dabei interessiert beobachtet wie schwierig es sein kann, einen Schmart einzuparken ( *gnihihihhihih, Weibers^^), stell ihn doch quer hin, du doofe Nuss und nüscht wie hinein ins Gewühl.
Mit sachkundigem Blick die niedlichen Verkäuferinnen abgecheckOrt, das honigsüsse "ichmann, ichhierhilflos" Lächeln samt zugehörigem Blick aufgesetzt und herankarren lassen, was ich so für nötig hielt.
Moah, Weihnachten hat Spuren hinterlassen, das kann ich euch sagen. Muss dringend an meinem Sixpack arbeiten! Egal die passigen Grössen waren dann auch irgendwann gefunden, die güldene Eumex gezückt et voila, so fix kann Shoppen gehen. Ich weiss gar nicht was dabei immer so lange dauert.
So, denn mal noch ein Käffchen trinken. Beim gemützlichen Schlendern stellte ich fest, das sowohl die militanten Tierschützer ( das eine oder andere Urgestein mag sich noch erinnern^^) als auch radikalen "Rechte für Rentner" Vertreter eisern ihre Stellung gehalten hatten. Aber ich war nicht auf Vergnüglichkeiten aus und hab mir einen Schleichweg gesucht, bestimmt stehe ich noch auf deren Fahnungslisten.
Natürlich promt vom Regen in die Traufe gekommen, denn nun musste ich an diversen Fuselbrüdern vorbei, die etwas ungehalten auf mein prophylaktisches "Sucht Euch nen Job?" reagiert haben. Ich weiss wirklich nicht warum dieses Gesindel unbescholtene Bürger belästigen darf, wer schützt eigentlich meine Rechte in diesem Land? Hä?
Egal, auch diese Hürde souverän gemeistert, aber natülich enttarnte sich dann eine Flötenkombo aus Lima oder Peru oder was weiss ich woher, die wollten auch einen Obulus. Ey, nervt meinereiner nicht, warum quält ihr eure Mitbürger in der Heimat nicht mit dem Gejaule? Hä? Ich will doch nur einen Kaffe trinken !
Ok, das haben sie dann auch eingesehen und damit meine Theorie bestätigt, das auch der dümmste Habib der deutschen Sprache mächtig wird wenn man sie denn nur laut genug spricht.
Ihr seht, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben*heult. Ich wollte doch nur ein Käffchen. Nur ein Tässchen Kaffee.:cry:
 
Leech_1985 schrieb:
(der guide ist so gut, wieso wurde er für palas geschrieben?)

weil van christie immer irgendwie in jedem forum gebannt wurde, bevor er seine liebe zu den amas entdecken konnte :(
 
misfitz schrieb:
Naja, vielleicht weil grosse Fresse zu haben einfacher ist als durch persönlichen Einsatz dafür zu sorgen, das dies auch nachfolgenden Generationen brusthaarbefreiter Inteleller möglich ist? Wer weiss^^.

Und jetzt führste bitte noch schnell den Nachweis, wie viele Wehrdienstleistenden seit 1955 in irgendeiner Form in einem für irgendein Land den Frieden sichernden oder erhaltenden Einsatz waren.

Und danach reden wir über die Abschaffung der Wehrpflicht, die Einführung einer funktionierenden, effektiv rekrutierenden (!!!) und effektiv ausgerüsteten (!!!!!) Berufsarmee und das verpflichtende soziale Jahr für alle, in dem selbst so überzeugte Zyniker wie Du mal gezwungen gewesen wären, sich mit "Fuselbrüdern" soweit auseinanderzusetzen, dass sie erkennen, dass nicht hinter ALLEN sozialen Abstiegen ne freiwillige Entscheidung steht.
 
Leech_1985 schrieb:
(der guide ist so gut, wieso wurde er für palas geschrieben?)
Wie kommst du darauf, dass er gut ist? Nur, weil er ein schickes layout und hübsche Sternchen an den Items hat?

Anders gefragt: nur, weil die Palas sich vorher das Näschen gepudert haben vermutest du, dass die Ahnung haben?

Facetten-sockelungen werden nichtmal angesprochen, das würd ich also spontan nochmal nachrechnen bevor ich dem guide folge. Hat ja auch noch ein paar andere ungereimtheiten.
 
Rabe3 schrieb:
effektiv rekrutierenden (!!!)

Aus perspektivlosen Jugendlichen, die es sonst sowieso zu nichts anderem bringen?
Wie soll denn ne effektive Rekrutierung aussehen?
Werbung bei der Zielgruppe machen?
Hm, mal überlegen... Jung, männlich... haben wir demnächst dann so Events wie "GamesConvention presented by Deutsche Bundeswehr"?

Btw hockt n Freund von mir atm vor der Küste von Somalia, Piraten und so.
Komisch, dem hats beim Bund scheinbar so gut gefallen, dass er gleich mal da geblieben ist, obwohl er eigentlich direkt nach dem Grundwehdienst studieren wollte.

Ich kann dieses ewige "mimimi, Bundeswehr, sooooo doof!" nichtmehr hören.
Irgendwie kenne ich niemanden, der da war und so drüber redet.

Ok, wer nicht hingehen will, soll es meinetwegen lassen können, aber da ne Ersatzverpflichtung wie ein soziales Jahr einzuführen is doch Blödsinn.
Als obs bei der Bundeswehr keine sozialen Aspekte gibt, wie z.B. Disziplin, Respekt, Ordnung, Leben in der Gruppe, etc.


Bevor jetzt die Frage kommt:
Ja, ich wär hingegangen, bin aber nicht durch die Untersuchung gekommen.
 
*gnihihihi


Braver Horst, weitermachen :)

Ach, Flattermann, ich hab dich vermisst-.-.
Blabla? Es geht nicht um irgendwelche Einsätze Wehrdienstleistender, es geht um schlichte Präsenz und Einsatz die bzw. der "uns" ( ich verallgemeiner das einmal, bin aber sich das "ihr" bestens ohne die Bundeswehr zurechtgekommen wärt^^ ) bis zum heutigen Tage davor bewahrt hat, eben nicht frei entscheiden und freie Rede halten zu können. Das weisst Du genau so gut wie ich, mach dich nicht dümmer als Du bist.
Die Drohung, mit Nachttöpfchen zu werfen hätte wohl kaum beeindrucken gewirkt, oder?
Und so ich denn heute von irgendwelchen Schmiernippeln hören muss ( leider Gottes hat mein Brötchengeber beschlossen, die Ausbildung selbst der allerdümmsten Absolventen unseres Schulsystems gehöre mit zu meinen Aufgaben*schluchzt) wie cool doch diese Verpissernummer sei geht mir echt der Hut hoch*g.
Natürlich haben sich die Zeiten geändert und natürlich ist die Gefahr einer Bedrohung unserer ( also des Systems an sich ) Gemeinschaft durch wenauchimmer kaum noch gegeben. Zumindest keine Bedrohung, mit der Wehrpflichtige nicht fertigwerden könnten*g. Mir ist auch völlig bewusst, wie trendy es heutzutage ist sich gelangweilt das Basecap in den Nacken zu schieben, das Nippelpiercing zu kratzen und die Möglichkeiten und Errungenschaften in diesem Land als gegeben hinzunehmen. War ja schliesslich immer so. Nur nach dem warum zu fragen ist dann natürlich ein wenig schwieriger und gar nicht cool. Und nicht trendy. Ist mir schon klar. Nur muss es mir deswegen ja nicht gefallen.
Ganz traditionell ( und das ist keineswegs zynisch gemeint ) lautet mein prägnantes comment, das ein Jeder, dem es hier nicht gefällt oder der eben nicht bereit ist, nur eine kurze Weile seines Daseins in den Dienst unserer Gemeinschaft zu stellen, woanders gewiss besser aufgehoben wäre. Einfache Sache.

Was nun den sogenannten sozialen Abstieg angeht vermute ich bzw. bin ich sicher, das _niemand_ gewungen wird, in der Fußgängerzone zu hocken und hart arbeitende Mitmenschen mit fuselschwerem Gelalle um ein paar Cent anzubetteln.
Wir haben hier jeeeeede Menge Auffangnetze die zwar kein Leben in Saus und Braus, dafür aber gewiss ein Dach über dem Kopf und ausreichend Nahrung _garantieren_. Das man sich, unverschuldet in Not geraten, über ein solches Leben nicht freut und bestrebt ist es ein wenig zu verbessern steht doch nicht zur Diskussion.
Doch mit "verbessern" ist weder der Ruf nach Vater Staat gemeint ( huarg, ich hätte auch gern das jemand einen Teil unserer Heizkosten übernimmt oO ) noch dieses selbstmitleidige Gewinsel wie hart das Leben doch sein kann. Nene, in den angesprochenen Fällen ist es eine freiwillige Entscheidung so zu Leben. Und wenn man(n) [<-----zaunpfahl] eben eine Entscheidung getroffen hat muss man damit auch zurechtkommen. Und nun bitte keine Story aka jibbet keine Arbeit usw.

Aber lass uns besser über den mächtigen Pala schreibseln, seit wann wird hier ein Diskurs ob RL Problematik geführt?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben