Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nonkonformisten sind doch alle gleich.Leech_1985 schrieb:Du alter Konformist.
misfitz schrieb:In chronologischer Reihenfolge:
- wer ist larry?
- doch !
- nein
- luke dicht?
Danalino schrieb:Boa Xian, hau doch nicht jedem gleich die Faust ins Gesicht -.-
karl_k0ch schrieb:Leisure Suit Larry war eine Reihe von englischsprachigen Point-and-Click-Adventures, bei denen Pixeligkeit und Anzüglichkeit en Masse vorhanden waren: Dort wurde auch mal gerne eine Brustwarze einer unbekleideten Frau mit einem Pixel dargestellt.
karl_k0ch schrieb:aber soviel Englisch konnte ich damals noch nicht.
misfitz schrieb:persönlichen Meinung nach doch die Wehrpflicht zwecks Weiterbildung zum richtigen Mann sein könne. Ich weiss, ich weiss, ein Grossteil der metrosexuellen Leserschaft stöhnt jetzt entsetzt auf, aber die Wahrheit muss immer die Wahrheit bleiben. Auch vs. dem Zeitgeist oO.
Crescent schrieb:Mir wurde gerufen? Die Wehrpflicht ist ethisch und volkswirtschaftlich eine laufende Katastrophe. Mir ein absolutes Rätsel warum das noch nicht abgeschafft wurde.
misfitz schrieb:facies
Leech_1985 schrieb:(der guide ist so gut, wieso wurde er für palas geschrieben?)
misfitz schrieb:Naja, vielleicht weil grosse Fresse zu haben einfacher ist als durch persönlichen Einsatz dafür zu sorgen, das dies auch nachfolgenden Generationen brusthaarbefreiter Inteleller möglich ist? Wer weiss^^.
Wie kommst du darauf, dass er gut ist? Nur, weil er ein schickes layout und hübsche Sternchen an den Items hat?Leech_1985 schrieb:(der guide ist so gut, wieso wurde er für palas geschrieben?)
Rabe3 schrieb:effektiv rekrutierenden (!!!)