• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hum? Niemand schliesst den Ansatz Herden völlig aus . Es muss halt passen, das ist doch schon Alles.
Ohne jeden Zweifel profitiert das eine Gehäkel mehr davon als das Andere. Die jawahschrulle, respektive Buh taugt ohne ausreichende Gegnerzahl _auf_ dem Screen ( also grob in Reichweite ihrer Plitzpolzen ) genau die Wurscht.
Einer MSTrulle ist das völlig Latte und eine Strafezone...naja, da kann man gewiss diskutieren. Ich persönlich bevorzuge es in diesem Fall durchaus die Viechers zu Gesicht zu bekommen, so ist es nicht. Einmal fixiert trifft frollein sogar ganz passabel^^.
Wobei es, wie schon erwähnt, durchaus unterschiedliche Möglichkeiten jibbet die Pösewichte zu sammeln. Ich kann doch nüscht dafür das die Dinge sind wie sie sind.
Problematisch , insbesondere die Plitzfraktion betreffend: Skill kann man nicht "equippen" oO. Möglicherweise sollte man dem besten Jawahguide evÖr noch das Wort Herden hinzufügen?
Doch der MS Fraktion ernsthaft zu raten im CS Ehrenrunden zu drehen halte ich für völlig verfehlt, die Schaden/Zeit Relation passt wirklich nicht.
 
Warum wurde Jesus an das Kreuz genagelt?



Niemand geht über das Wasser, wenn Chuck Norris angelt!
 
Und ich habe jetzt für 10 Sekunden gedacht, Leech postet im Chuck Norris thread.
 
weis wer auf die schnelle wie die zielerfassung von strafe technisch funktioniert?

via skillfunction, via aura, etc.?
 
Lycander schrieb:
Und ich habe jetzt für 10 Sekunden gedacht, Leech postet im Chuck Norris thread.

:hy:
dich gibts noch? komm mal ab und zu ins irc rein :<
 
@ Shadow: ich weiß es nicht wirklich, will aber meinen Senf dazu abgeben.
Ich meine in einer Disskusion gelesen zu haben, das die Entfernung der Monster zur Bowie beim Start von Strafe etwas mit der Zielauswahl zu tun hat. Der Nächste zuerst, dann eins weiter weg und so weiter. Das Monster das man angeklickt hat erhält auf jeden Fall einen Pfeil zugewiesen, egal wie weit es weg ist. (Muss natürlich anklickbar sein)

Aus der Beobachtung herraus kann man sagen: Sie wählt immer das ungefährlichste Monster und schießt 9 Pfeile darauf ab. Der letzte kommt dan Alibimäßig auf eins das sie gerade angreift. Oder auf eins das eh hinter einer Ecke steckt und nicht getroffen werden kann.
 
/o\

4choncr4.jpg
 
die reichweite der zielauswahl funzt schon mal übder den aurarangecalc-eintrag

dazu aus dem PK: [size=0.5]it controls the area of effect (in subtiles) in which the aura / buff / curse will effect other units. Some other types of skills also use this (such as Lightning Fury) to determine the search radius or damage radius of the missiles released by them.[/size]

der radius ist bei 35 (vermutlich subtiles), wenn man die range auf 1 verringert, funktioniert strafe nicht mehr.
 
Vielleicht gibts auch bald einen Verein, der von Essen loskommen will. Ist ja auch eine so verdammte Sucht.

Wobei ich kann mir gut vorstellen dass es Leute gibt, die so Sex-vernarrt sind, dass sie einfach alles bespringen müssen. Nicht empfehlendswert wenn man verheiratet ist.
 
Wie auch immer^^.

Meine Assassine ( trapsö, ein sologehäkel falls mal keine nuhps greifbar sind :D ) erlebt Seltsames. Da ich mich natürlich konsequenter Weise bzw. wegen akuter Unlust zum Handel damit begnüge was so am Wegesrand herumliegt ist sie nicht sooo doll gerüstet.
Lore aufm Kopp, irgendwas rares als Rüstung ( need vipern, besser CoH! ) irgendwas rares und die Hüften, godlike triples mit 30 %frw und in den Händen zwei scherndingers mit +2 all. Als Kettchen etwas raaares mit Resistenzen, zwar hab ich ein +2 trap Dingens, aber wenig Lust mit - 30 auf Hölle herumzustromern oO.
Hireling muss mit seinem Insight Landsknechtspiessken zurechtkommen und hat genau 0 % Ll oboard. Alles in Allem also eine sehr mittellose Kreischzicke was natürlich wenig an ihrer Effektivität ändert. Und das Eigenartige ist, sie hat innerhalb von zwei Tagen zwei SoJ aufgehoben. Also ungefähr soviel wie bisher in zig Jahren D2 gedroppOrt sind. Hat man, unbemerkt von mir, die Droprate dafür drastisch erhöht oder was ist der Grund, warum keine Nagelringe ( und auch keine Manald :( ) mehr fallen wollen?
 
Das liegt einfach daran, dass diese mir zu Gute kommen, aber ok, nun weiss ich, wessen Glück ich mein Leid zu verdanken habe...
Wobei, so schlau hätte ich auch vorher sein können.
Hat Deine Asse wenigstens nen Herold im Zweit Slot?
 
Neee, den hat doch der Rächer.nOOb! Wie auch immer, so nön manadl könnte meine...*hust*...ein anderer Char brauchen. Sei so nett und rück einen raus :).
 
Wenn Du Dich sputest, bin ich sogar noch on --> bay_away
 
Hm....recht vielen und herzlichen Dank:). Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück, atm befindet sich die olle Kreischzicke in mörderischem Gefecht vs den gesamten hohen Rat und _alle_ zusammengeherdeten plitzimmunen Viecher von Travincal. Ich habe ambOrs These vom Herden wohl irgenwie falsch verstanden^^.
Und zu meiner grossen Freude sind zwei Ratsmitglieder ( Fana, Conv) auch noch immun gegen Feuer. Naja, teh allmighty Landsknechtspiess wirds schon richten !


edüt sagt: Niemand (!) kann sich vorstellen, wie sehr ich Brem Funkenfaust hasse. Niemand kann das*heult.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben