Na, weil da hohe Runen drin sind. Das ist Alles. Um auf die Frage vom Horst einzugehen^^.
Wieso belästigt ihr meinereiner überhaupt mit diesem Unsinn? Ab, ins Camp, irgendwo ist gewiss ein jawathread offen oO.
Oehm...bay, mein Freund
. Ohne auf diese gewiss essenziellen Probleme eines so komplexen Charbuilds eingehen zu können möchte ich Dich um einen winzigen Gefallen bitten.
Also, die 40, die ist ja wirklich leicht geplaziert auf der Schrulle. Logo, jab usw., kann man Alles machen, aber Eni wummert doch viel mehr. Und Du kannst Dir dich gewiss und in der allergrössten Not nich eine 4soXX Facie armour (perf. latürlich und alle auf Tod! ) oder eine schnöde CoH leisten.
Also, sei doch so nett und stifte einem mittellosen Paladin diese feine Kutte, der kann damit doch viel mehr anfangen. Glaube ich zumindest. Hey, auf Hölle bekomme ich mit dem Schäft echte Resistenzprobleme und sooo Dolle ist der Dämätsch dann ja auch nicht das er keinen Boost vertragen könnte. Was und dann unweigerlich zu einem eth upped Schlachtergesellen oder halt Oath ( den Rohling bräuchte ich allerdings auch noch, Mal und Pul ? ) ebenso führt.
Achja, das (O_/) Schiedth könnte ebenfalls allmählich Adelig werden und mal ganz unter Uns, Gores sind wirklich ganz nette Treter für die minderwertigen Charakterklassen mit ohne CS. Und wo wir schon einmal dabei sind, LoArd vs. Atmas, eine schwierige Frage wobei ich mir über die Schalggeschwindigkeit noch gar keine Gedanken gemacht habe. Was solls, ich möchte Beide mal testen, also sei so nett, ja
Das wäre es im Grossen und Ganzen, hopp, ab und die Mulis durchgucken.
luv & peace & wenig plitzimmune