• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach ewigem scrollen ein kurzes resumee?

>> tor 1: pala? runen? channel maybe?
>> tor 2: eni? keinen nutzen? --> bay_away^^
>> tor 3: hilde? kaka? s.o. eni + hilde --> bay_away^^^^
>> tor 4: streiten? einsicht ist der erste weg zur besserung, usw... aber ok, da fehlen dir dann wieder die runen dazu, womit wir wieder bei tor 1 wären
 
Jut, denn fasst meinereiner zusammen, der HERR bay schickt mich in den Channel, Runen besorgen. Ich weise lediglich prophylaktisch auf dieses Ereigniss hin und möchte kein Gejaule hören, wenn in Zukunft sämliche builds mit ohne Faith, HoJ, Ice, CoH, `nigma, `nfitinty & Konsorten gnadenlos in Grund und Boden gebuht werden.
Die Verantwortung dafür obliegt :s.o.



























Was jibbte btw. an der Buchstabenkombination MEIN !!!111 nicht zu verstehen?^^
 
Ich denke, ich werde mich auch an einem so in Mode gekommenen Spielbericht versuchen. Natürlich eine komplexe Thematik, dieses Hinrennen, auf die dem"Stehenbleiben" entsprechende Taste drücken und denn feste druffkloppen.
Ab und an muss man tatsächlich auch mal Ansturm benutzen, sieht ja immer putzig aus dieses von 0 auf 100*gniiihihihihi. Und natürlich werde ich ihn exklusiv hier veröffentlichen, ihr könnt ganz beruhigt sein :)-
Aber sag mal...Leech....wie läuft das denn mit dem Vermöbeln von physisch Immunen? Langt da der Elementarschaden von Baranas Stern ( bekanntlich lässt es sich an den Viechern schlecht leechOrn (<<----*gnihihi) oder muss bzw. sollte ich die mehr oder minder hart erkämpften Punkte zum Freischalten von Überzeugung verwenden?
Nicht so, das ich kein Auge ins Tuckenhauptquarteir geworfen hätte, aber die entsprechende Richtlinie hat mal der Cüran4ppel verfasst und ...oeh...ich hätte da gern eine zweite Meinung oO.
 
lass das mal lieber sein, nimm lieber ne java, die hat keine probleme mit pis, dafür halt andere, dann biste aber wenigstens im richtigen forum...

und wenn dann doch nen pal*würg*, dann nimm diese gosu teleport rüste, dann kannste vor den pis davon telen, auch ne lösung^^
 
Nix, keine Jawa. So ein Minimum an Spielkultur muss sein^^. Und.....keinen Erfahrungsbericht wie der kleine Pala die grosse Welt entdeckt? Hm. Naja, vielleicht sollte ich hinter der Buriella vom Flattermann herlaufen, dann könnten wir rein terroristisch mit einem 11 fpa Mörser prahlen. Hat ja dann was, die dicke Berta:D
Was die Rüstungsfrage betrifft solltest Du meine virtuellen Möglichkeiten berücksichtige. Zwar habe ich mich in diverse "offer Jah, need string" Spiele eingekilinkt aber das dortige Publikum war echt noch dämlicher als hi....oehm, erwartet^^. Also muss die 'nigma noch einn Weilchen warten. Humhom....was ziehe ich nur an? Immerhin, eine echte Frauenfrage, wenigstens das passt*gnihihihi.





























Womit ich natürlich kein Klischee bedienen möchte :)





















Autofahren kann der gewiss auch nicht^^.
 
Ich steh momentan vor einer viel schlimmeren Situation:
Java, Griffon, eth Titans, Mosars 2PD, Forti, HL, Rare Ringe, Razor, Silks, max BU, max CHS, P&M alle auf 1 (12mit Silks), kein Crossbuild geplant.
Soll ich nun die übrigen 4x Silks in die Synergien verblasen, oder doch Jab pushen?
Bin unschlüssig, alleine killt sie die LIs auch mit BU, in der Gruppe dürfen sich die anderen um/mit den LIs prügeln.

Was nun sprach der Bay und wartet noch mit einem neuen Fred ab?
 
Als erstes mal den mosars wegschmeissen und das gute alte Sturmschild anziehen. Wenn du dir schon keine eni leisten kannst: so viel Stumpfsinn muss sein. Bei nem runden Schild sieht doch sofort jeder, dass da ein n00b spielt.


Latürnich wären sowohl Jab als auch Syns beides akzeptable Skillungen, deren Auswahl lediglich deinen persönlichen Neigungen entspringen sollte. Mit Forti (wieso auch immer) ist das ED von jab eher wenig, und für AR kannste eigentlich auch gleich Pene steigern, wenn du's tatsächlich brauchen tätest..
 
jo, das mit dem mosars ist so eine sache, hab schon mal nen storm deswegen geschenkt bekommen: why use mosar, storm is best, take it ... *drop*

forti hab ich geliehen und bisher ergab es sich einfach nicht, dass ich sie zurück gegeben hab *pfeiff*
jo, AR ist so ne sache, ist so bei 75-85 je nach opfer, also ausbaufähig

was ist mit der traudel, muss die auf 17? evtl. kommen noch mal +2 von der rüste (eni :D) aber dann noch mal 5 skills versenken?
 
Nicht wirklich, eni auf der Java macht durchaus sinn, wenn da nicht dieser dolle Punkt auf Tele wäre, den alle dazu nutzen mit ner Java rumzutelen wie mit ner Sorc.
45frw, 2 skills, LaeK,str,damred,life und mf sind alles tolle Stats, kann ne java alles mehr oder weniger wunderbar brauchen.
Nur sobald man damit das dauertelen mit 13 frames anfängt wirds Mist.
Also imho kann man Eni neben CoH und ner Facettenrüstung durchaus als Optimum bezeichnen, wüsste nicht was dagegen sprechen soll.
 
Ok, ich hab das Eni Thema nicht von der ernsten Seite betrachtet, die Rüste steht für mich natürlich außerhalb der Reichweite. Aber von den Stats her gesehen hat der Horst recht, grad +2 und FRW machen in meinen Augen auf der Java wirklich Sinn!
Das ganze Tele Dingens lassen wir mal den Baal Runnern...


Aber ich geh natürlich noch immer schwanger mit dem Gedanken, alles in die Syns zu geben, denn ich hab derweil eine Lum ertradet (4PGs yeah!) und des einen Pech (Runequest Kumpel = Pul), ist des anderen Freud... Ich konnte die äth Titans uppen.

Für die LIs langt das locker, Ausnahmen sind Moonlords und dergleichen Lifemonster, da dauerts dann schon a weng. Grad auf dem Weg zum ominösen 3. Schlüssel stehen doch einige Brocken rum. (Gut Tele würde helfen, aber das hatten wir ja bereits...)

Aktuell würd ich die Syns maxen (macht 18 Silks), den Rest dann entweder in Pene oder der Traudel versenken. Ein Max Jab macht mir wenig Sinn, momentan.
Nur was, wenn ich die Forti dann wieder losbin? Weil die 300 Ed machen das Leben doch schon angenehm. Dex hab ich momentan 300, Potential ist da sicher noch bis 350.

Wer noch antworten mag, bitte inhaltlich in der Reihenfolge: 1. EIngangsflame, 2. kritischen Gegenvorschlag Ice Bow (Zwecks Gegenflame), 3. Entscheidungshilfe zwecks max Jab oder max Syns in Kombination mit Traudel pushen und Rest in Pene versenen, 4. AUsgangsflame, 5. Smily

Danke ;)
 
Na, weil da hohe Runen drin sind. Das ist Alles. Um auf die Frage vom Horst einzugehen^^.
Wieso belästigt ihr meinereiner überhaupt mit diesem Unsinn? Ab, ins Camp, irgendwo ist gewiss ein jawathread offen oO.

Oehm...bay, mein Freund :). Ohne auf diese gewiss essenziellen Probleme eines so komplexen Charbuilds eingehen zu können möchte ich Dich um einen winzigen Gefallen bitten.
Also, die 40, die ist ja wirklich leicht geplaziert auf der Schrulle. Logo, jab usw., kann man Alles machen, aber Eni wummert doch viel mehr. Und Du kannst Dir dich gewiss und in der allergrössten Not nich eine 4soXX Facie armour (perf. latürlich und alle auf Tod! ) oder eine schnöde CoH leisten.
Also, sei doch so nett und stifte einem mittellosen Paladin diese feine Kutte, der kann damit doch viel mehr anfangen. Glaube ich zumindest. Hey, auf Hölle bekomme ich mit dem Schäft echte Resistenzprobleme und sooo Dolle ist der Dämätsch dann ja auch nicht das er keinen Boost vertragen könnte. Was und dann unweigerlich zu einem eth upped Schlachtergesellen oder halt Oath ( den Rohling bräuchte ich allerdings auch noch, Mal und Pul ? ) ebenso führt.
Achja, das (O_/) Schiedth könnte ebenfalls allmählich Adelig werden und mal ganz unter Uns, Gores sind wirklich ganz nette Treter für die minderwertigen Charakterklassen mit ohne CS. Und wo wir schon einmal dabei sind, LoArd vs. Atmas, eine schwierige Frage wobei ich mir über die Schalggeschwindigkeit noch gar keine Gedanken gemacht habe. Was solls, ich möchte Beide mal testen, also sei so nett, ja :)
Das wäre es im Grossen und Ganzen, hopp, ab und die Mulis durchgucken.

luv & peace & wenig plitzimmune :)
 
45frw, 2 skills, LaeK,str,damred,life und mf sind alles tolle Stats, kann ne java alles mehr oder weniger wunderbar brauchen.
Nur sobald man damit das dauertelen mit 13 frames anfängt wirds Mist.
Also imho kann man Eni neben CoH und ner Facettenrüstung durchaus als Optimum bezeichnen, wüsste nicht was dagegen sprechen soll.

Joah, stimmt schon. wobei so eine teure Rüstung auf andere Chars ganz sicher besser aufgehoben währe als auf einer java, wie ein Lamerdin oder sonst was. Eni ist schon gut, aber ich finde die Facettenrüstung und die CoH harmonieren im PvM besser mit dem restlichen Eq.
Beispielsweise müsste man mit Eni eher einen defensiven Schild nehmen, da der java ein wenig die Resis fehlen. Müsste man zwar mit einer Facettenrüstung auch, aber über Daumen * PI und mit einem kurzen Blick auf den Eni-Sorc-Fred schätze ich, hat die Java mit einer Facettenrüstung einen höheren dmgoutput.
Das ähnliche mit CoH, die hat auch 2skills, str, life glaub ich auch noch und dazu unheimlich hohe resis. So kann man wunderbar auf einen Facettenmonarch zurückgreifen.

Die paar Stats die man im PvM mit Eni spart sind eher nebensächlich. Ob die Java jetzt 1.4k oder 1,6k leben hat merkt man nicht so stark.

Im PvP ist es wieder etwas ganz anderes, da kann ich nicht mitreden.
 
Pff.. Der Killspeed-erhöhende Stat auf Eni sind nicht die 2 skills, sondern das fr/w (sofern man es sich verkneift, das Ding in einen Plattenharnisch zu sockeln).

Ausnahmen sind latürnich boss-kills (aber die gehen eh schnell genug) und stumpfes rumstehen im Thronsaal (aber mit Ondals kann man eh nicht werfen).

Oder Spieler, die die java nicht verstanden haben und jede Kuh einzeln totwerfen. Was bei Eni-tragenden javas eigentlich gar nicht mal selten ist..



Bay, dir geht's hier doch offensichtlich nur darum, ein gutes Gewissen dabei zu haben, wenn du deine virtuelle Schwanzlänge steigerst. Damit Ruhe ist empfehle ich dir hiermit offiziell: Schmeiss den Kram in die Syns. Nicht, weil BU zu wenig Schaden machen täte, sondern weil ein starker ChS einfach geil ist.
 
Danke Tub, endlich mal einer, der mich versteht, sogar an mein CHS Syndrom hast Du gedacht. Wobei es mir nicht um die Länge geht, mehr um die Breite, aber ok, das ist nen anderes Thema.

Und wegen dem Pala da irgendwo, ich fasse mal zusammen, Waffe - nüschts, Rüste - nüschts, Schmuck - aus Blech, Botten - keine Ahnung, Schild - jetzt doch einen, ahm, ich hab noch ne Buri rumliegen, mach doch einfach nen Druiden?

Und um jegliche Diskussionen zwecks HRs abzuwürgen, hätt ich ne Jah, so steckte sie in der WF, allein schon wegen dem genialen Thread, der darauf folgen würde.
 
Würde CoH der Eni jederzeit vorziehen ... für Killspeed nimmt man die Facettenrüstung, Eni steht da imho genau wie TT nicht zur Debatte.
 
Für Einzelmonster mag der Killspeed mit ner Facettenrüstung höher sein, gegen Gruppen seh ich FRW vorne, einfach weil sowieso alles nach 1-2 würfen liegt. Natürlich nur, solange man beim FRW noch nicht in die Richtung von diminishing returns kommt.
Ist man einmal so weit kann man sich weiteres FRW natürlich sparen, aber wo man so viel frw sinnvoll bei ner java herbekommt is ne andere Frage...
 
Ich glaub ich darf meinen Titel bald verteidigen.
 
Is klar, dass ich da erwarte, dass da nicht irgendein no-name, der sich zufällig ins Camp verirrt hat, sich den Titel holt, ne?

Also einer der Stammposter hier (minus Yawgmoth) darfs schon gern sein, hat ja letztes Mal auch geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben