Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
misfitz schrieb:LAG!!!!1 natürlich
misfitz schrieb:Hilde ist Schrott , damit hat er nicht Unrecht*g.
Rabe3 schrieb:Kinder, ich bin grade dabei, eine neue Bowie hoch zu zappeln, denn ich fand kürzlich ein Geschütz, das mich in seliger erinnerung schwelgen ließ, und um das herum man einfach einen Char machen MUß: Eine Buritte.
*Schweigeminute*
So, latürnich die offensichtliche Frage - uppen oder nicht? Ich hätte ne LH, Fackel und Anni, was Stärke angeht. von Normal zu upp sinds 53 Stärkepunkte, ungefähr ~30 bekäm ich durch die Charms, und evtl find ich noch nen Statring irgendwo. Müsste eigtl lohnen, oder? Kluge Vorschläge, was ich der Tante sonst so anzieh? Ich dachte an LoH, HL, WT, Ohrenkette, meinen +2/leech reif.