• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei diesen Problemen helfe ich gerne, verlange als Obulus nur meine lobenswerte Erwähnung in sämtlichen Threads, Signaturen und an den Litfassäulen! ;)
 
Hihi. Auch für dieses gutgemeinte Angebot bin ich Dir sehr verbunden. Doch selbstverständlich und -redend habe ich die Viecher schlussendlich in einem verheerenden Wutanfall mit der flachen Hand erschlagen, dann Meppel zermalmt ( oh, alles blau oO ), eine halbe Million Seelen und Izual zertreten, dem Dackel ins Auge gespuckt und fröhne nun PES RunZ ohne S. Menno, ich brauch was zum Anziehen. Und gleich als erste Tat hat mich eine Legion Bogenschützen erledigt, LAG!!!!1 natürlich :(. Nu hab ich den ganzen Tag schlechte Laune^^.
 
!

Das ist heute halt eine sehr schlechte Verbindung :). Etwas störend, zumal ich so laaaangsam aber sicher irgendwie Resistenzproblemchen bekomme. Und Pratham nervt mich wegen Ll, mit nüscht ist der zufrieden ^^.
 
Zum Thema LI Bekämpfung gibt es doch genug Themen hier im Forum, allgemein wird ein Crossbuild empfohlen, alternativ ne starke Traudel mit einem mächtigen Gustav.
 
Ich glaube, bei Ll denkt der Kerl eher an soetwas wie tals fugly oder Gaza oder so^^.
 
wie, spielt gaza auch wieder D2? dann sag ihm mal nen schönen gruß, ich hab noch etwas leergut von der letzten party...
 
Oeh...ja!

Btw, eine Lum. Eine LUM!!!!! Resistenzen! huargh!!!
Es wird, es wird:D .
 
Wieso, Du kannst die doch garnicht in Deine Javs sockeln?
Oder errechnen sich Deine Resis aus der maximalen Entfernung zum Ziel? Nach dem Motto, je weiter weg, desto mehr Resis?
 
*gnagnagna

Ich habe mich dabei natürlich auf teh bOOn Kutte überhaupt, das Runenwort NefLum bezogen ! Jut, im Grundsatz wäre die gute, alte LH natürlich besser gewesen, aber wer hat schon eine Fal Rune?
Ja, jedenfalls ilustwandelt gerade der Oberdackel auf Erden und diese &%§"&%% Kreischzicke hämmert nun schon seit Stuuuunden auf den Kasper ein. Ohne nennenswerten Erfolg^^. Tja, wo ist der bay wenn man ihn braucht.
 
Kinder, ich bin grade dabei, eine neue Bowie hoch zu zappeln, denn ich fand kürzlich ein Geschütz, das mich in seliger erinnerung schwelgen ließ, und um das herum man einfach einen Char machen MUß: Eine Buritte.



*Schweigeminute*


So, latürnich die offensichtliche Frage - uppen oder nicht? Ich hätte ne LH, Fackel und Anni, was Stärke angeht. von Normal zu upp sinds 53 Stärkepunkte, ungefähr ~30 bekäm ich durch die Charms, und evtl find ich noch nen Statring irgendwo. Müsste eigtl lohnen, oder? Kluge Vorschläge, was ich der Tante sonst so anzieh? Ich dachte an LoH, HL, WT, Ohrenkette, meinen +2/leech reif.
 
Buri war noch nie eine gute Waffe und wird auch nie eine sein.

Selbiges gilt übrigens für Hilde.


mal schauen, ob ich von zwei Seiten gleichzeitig aus dem Camp gejagt werden kann
 
Wieviel ed hat die Buri denn? Möglicherweise rechtfertigt der Verlust von oWed nämlich gar nicht den erhöhten Waffenschaden.

Über Charms holt man Ar, +maxdam und resis, aber nicht Str. Das geht höchstens, wenn die nötigen Resicharms Str als Add haben.

@tub: Onoez, da hab ich ja meine Ama verskill0rt!!!123!

Wirklich gute Amawaffen sind doch nur 4xxed-Rares. Da kann die WF auch eher einpacken, wenn ich mich recht entsinne.
 
Buri ist teh best Mörser überhaupt, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. itd fehlt halt zum Rundumpaket oO *tub fortjagt.
Hilde ist Schrott , damit hat er nicht Unrecht*g. Und was die Frage vom Raben angeht, rein schadenstechnisch wird es sich lohnen, wenn auch mit dem spitzen Bleistift gerechnet. Das bekommst Du aber gewiss selbst hin, oder nicht?
Und was den Dress betrifft, die üblichen Verdächtigen, das ist völlig ok. Geht wie Butter, die Tante .
 
der unterschied von 44 avgdmg ( unupped) zu 61 avgdmg (upped) beim grundtyp der waffe kriegt man im leben nicht mit ~50% offweapon wieder rein.
 
Rabe3 schrieb:
Kinder, ich bin grade dabei, eine neue Bowie hoch zu zappeln, denn ich fand kürzlich ein Geschütz, das mich in seliger erinnerung schwelgen ließ, und um das herum man einfach einen Char machen MUß: Eine Buritte.



*Schweigeminute*


So, latürnich die offensichtliche Frage - uppen oder nicht? Ich hätte ne LH, Fackel und Anni, was Stärke angeht. von Normal zu upp sinds 53 Stärkepunkte, ungefähr ~30 bekäm ich durch die Charms, und evtl find ich noch nen Statring irgendwo. Müsste eigtl lohnen, oder? Kluge Vorschläge, was ich der Tante sonst so anzieh? Ich dachte an LoH, HL, WT, Ohrenkette, meinen +2/leech reif.

Eigentlich kannste auch bequem auf noch mehr Str kommen. Du hast ja noch WTs, über den Gürtel geht noch was (IK oder TG) und auf den Kopp kann man immer ganz gut Nats Helm setzen (wo die restlichen Stats auch ganz nett sind). Das würde aber bedeuten, dass du leach über die Ringe holen musst. Aber das wäre ja machbar, vor allem da man als (Cross)Bowie ja nich unbedingt auf den Raven angewiesen ist!

-> Ich würde uppen
 
Könnt ihr euren kack von diesem kackspiel nicht in einem anderen kackthread besprechen?
 
naja, der bay wäre schon da gewesen zu der zeit, aber ok, was solltest du auch mit solch komischen drop anfangen, lässt sich ja auch nich in die javs sockeln...
wäre aber dem resi thema zuträglich, die fal übrigens auch, hab noch eine rumflacken, si tu veux
 
Je ne...achnaja. Jedenfalls ist es zu spät, ich habe die kostbare Lum schon investiert und somit nütztmir die Fal nun wenig. Dennoch und wie schon so oft vielen Dank für dein ebenso freundliches wie grosszügiges Angebot.
Andererseits....habe ich schon meinen Lieblingspala erwähnt? Nein, nicht den Rächer, ich spreche von einer todbringenden und alles zermalmenden Kampfmaschine die mittels flotter Schlagserien und dem allmighty Schlachtergesellen furchtbare Lücken in die Reihen der xians reisst. Ohm, der Honks, meine ich. Argh, in die Reihen der Gegner ! Der Gegner.
Also, diese überaus amüsante Schwulette trägt Dank der grosszügigen Spende eines mir bis dato unbekannten Fans nun eine Schaftstopper. Schäft, wie die Profis sagen. Und ein mit vier Diamanten verziertes, vierfach gesockeltes Palaschieldth mit 45 all onboard Yeah, nie wieder Resisorgen. Also gehts um Dämätsch, Dämätsch, Dämätsch, Dämätsch. Möglichst viel, möglichst schnell. Wenn sie erst diesen putzigen Baranas ( oder wie immer der Knüppel heisst ) tragen kann wird die Sache richtig hässlich. Obwohl man mir dringend zu Oath geraten hat, besser noch Death. Oder eth Lash. Was immer das genau bedeuten mag. Und Gores braucht er. Sagt man. Ich glaube, ich brauche Death ! Wo bekommt man die Runen her?
















































Und der anni ist mein. MEIN! Hörst Du, bay, MEIN!!!!!! Es war eine _grosse_ Schlacht und nun weiss ich nicht was ich damit anfangen soll oO.




































Hilde ist immer noch kaka, btw.
























Aber ich will mich nicht streiten^^.
































edüt: Echt net^^!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben