• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werden diesmal sogar die Fragen (bzw. Antworten) anständig recherchiert. :autsch:

Aber in D2 selbst tauge ich sicher nicht dazu, die Fahne hochzuhalten, insofern...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich bin natürlich wieder dabei, mal sehen, ob ich euch peinigen kann mit nem hübschen Titel hierunter :p.

Na, das ist wohl recht unwahrscheinlich,insofern werd ich wohl heut nacht doch noch gut schlafen können :D



Oh und suci, sei unbesorgt! Selbstverständlich ist das alles bis ins Detail ausrecherchiert. Hab mindestens anderthalb Minuten investigative Arbeit bei jeder Frage geleistet!
 
Suci, letztes Mal haben wir auch angegeben kaum noch zu spielen, das dürfte nicht das hindernis sein!
 
Für die anderen Charforen wirds reichen..

...wobei ich mich ja bei den Barbs einschmuggeln könnte, das Niveau dort im Forum ist so lausig, da dürfte ich gute Chancen haben. Wobei da vermutlich die ersten 5 Fragen nur darum gehen, wie imba IK eigentlich ist. :read:
 
naja, wenn ich mich hier so umschaue, sollte das eine mannschaftswertung geben, ist ja nicht so, dass das hier kein dream team hervorgebracht hätte?


... so wie einst real madrid ...
 
Wovon, zur Hölle, plappert die versammelte n4ppschaft eigentlich?
 
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=7

Beim letzten mal warst du ja... verhindert..
 
*gnihihihi

Soll das ein Witz sein? Von den Urgesteinen der Forenhüter einmal abgesehen sind die Mods doch allesamt.....oehm....achnaja, ich hab versprochen artig zu sein:D .
Doch bin ich in der Tat neugierig, was hier so an amazonenspezifischen nauhau in die Schlacht geworfen wird*gniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihi.

Machen wir es uns doch einfach, wer am Lautesten RAAAAAAAZOOOOOOOOR !!!1111111 gröhlen kann hat gewonnen !
Oder doch lieber irgendwelche Birnen, die das 80er Cap aus einer Hydra herauskitzeln wollen? Zwecks Optimierung?:D
Oder noch besser, nochmal die 'nigma Diskuhsion, wer daraus siegreich hervorgeht ist ein würdiger Vertreter!
Wie auch immer, ihr bekommt das hin, da bin ich sicher-.-.
 
Tjaha, du musst bedenken, dass C. und ich die Antworten auf unsere Fragen kennen müssen. Das schränkt den abgefragten Wissensbereich doch schon zur Genüge ein :D

Also, nochmal eben "Werfen." vergegenwärtigen und ne Lobrede auf den raZoriZ0r vorbereiten. Zum Abschluss flott den Dolch gespitzt und teh mightiest of tehm all WWS geschultert, dann klappt das auch mitm Campchamp!





Teehee, "Campion" :D OK, ich geh mich jetzt mal wieder vergraben.
 
Ich hoffe stark, da sind auch einige witzige Fragen bei?

Also beispielsweise , ob und vor Allem wie schnell ( Achtung, Wortspiel ) sich xtrafast behafteter 66 % Kälteresistenter PI Pöbel trotz Freeze sowie Slow am theoretischen Cap von einer wild um sich ballernden slomo entfernt sobald Flee getriggert hat und ob der Hireling ihn noch erreicht bevor er an OW verreckt? Und ob KB dazu führt, ihn eben nicht in Schussrichtung, sondern mehr im stumpfen Winkel wegzustubern? Und ob es tatsächlich möglich ist ihn im eingefrorenen Zustand mittels dieses Effektes an einer Mauer entlangrutschen zu lassen?

Das sind Fragen, die die Schwesternschaft seit Jahrhunderten quälen. Also gebt euch Mühe. n4ppels !




edüt: ich sehe alles-.-
 
Ich denke, ich werde bei den rosa Riesen antreten. Und dort vehement das Szepter für den FleshriPPor als völlig verkanntes Mordinstrument hochhalten ! Jawoll!
 
Najagut, mit einem Oath kann der natürlich nicht mithalten. Mal so aus dem Kopf und überm Daumen, bei ca. 1050 % ed und durchschnittlichen Werten liegt der FleshrippOr ( LoArd, Gulli ) trotz seiner +33 % DS klar hinten.
Ungefähr 2670 avr bei maxspiedth, nüscht Dolles. Mit LoH ~3470.
Oath in einer nicht stofflichen Geißel bei flockigen ~4030 bzw. 5480 avr, ebenfalls bei maxspiedth. Bersi kann ich vor lauter Tränen in den Augen gar nicht ausrechnen.
*schnieft


















muss....rohlinge...suchen.....muss ....runen...schnorren :)

























Bay :) Lieber Freund !
 
was kann ich denn tun, um die pala welt zu unterstützen?
herold hab ich rumflacken, dieses pala zepter dingens mit den 2 sockeln, runen wie bereits ein paar seiten vorher nur jah, ber, und co für die rüsten, also niggs so low lvl sachen, die droppen mir einfach zu selten :D
btw hab ich momentan den krassesten dl ring wo gibt (in dieser ladder), wurde auf meiner java geparkt, macht sich auch recht gut, seit dem ist der finger geschwollen, der ring geht nur noch mit verletzungen runter, soll ich das risiko wirklich inkauf nehmen???

btw, falls einer ne hilde (nah max) findet, mal einfach an mich denken ;)
 
Hmhm.......denn sach mal den Ring an, nu hast Du mich neugierig gemacht^^.
Auf 'ner Hilde ist der jedoch gewiss deplaziert, nimm doch biddö einen anständigen Bogen. Faith, immer eine gute Wahl und man kommt dann auch nicht in die Verlegenheit sogenannte low Runen verbasteln zu müssen*gnihihihi.
 
ColonelWicked schrieb:
Der alte Mann wird auf seine letzten Tage ein Ketzer ._.
Wahrscheinlich hat er wohl eingesehen, dass es mit ihm nicht mehr ganz so langsam zu Ende geht und er sich langsam um sein Seelenheil kümmern sollte. Nicht, dass er da noch irgendeine Chance hätte, innerhalb der verbleibenden Lebenszeit mehr als nen Bruchteil seiner Sünden zu beichten, geschweige denn genug Geld zusammenzukratzen. -.-

Einfach zu datterig für Amas geworden. Glücklicherweise kann der size=1 nicht mehr lesen, weil es war sicherlich sehr schwer für ihn und es würde ihm das Herz brechen, wenn das jemand herausfinden würde. ;-(

Naja alter Freund, ich wünsch Dir dennoch alles Gute. Bei der HildÖ hat das hier ja auch innerhalb von ein paar Wochen geklappt, wenn auch unter Rückgriff auf die Schriften TMs*, aber Du schaffst das schon. :) Und beeil Dich.:D

*Vielleicht ist der Effekt von Schriftstücken bereits von uns gegangener Geister einfach größer. Dann solltest Du lieber stattdessen ne Ode auf Riphook anstimmen. Oder den besten Schieldth wo gibt.
 
*gnagnagna

Ihr vorwitzigen und unverschämten Wichte wagt es doch wohl nicht, über meine zögernden Schritte ins Reich der minderbemittelten Charakterklassen zu spötteln?
Das ich persönlich den mächtigen Riphook für einen der gelungensten Würfe Blizzard'scher Eingebungen halte ist doch kein Geheimniss, doch wären Loblieder ob dieses feinen Geschützes angesichts des Publikums völlig verfehlt^^. Alles Banausen !

Ausserdem habe ich wirklich alles abgefeuert, was sich so Pfeil- bzw. Bolzen (!!!11) technisch nur abfeuern lässt. Naja, zumindest was es an Nichtrunenwörters so jibbet und die Wehäff mal aussen vorgelassen, die hatte ich nur in .09 oO.
Damals war das noch ein, wenn nicht der übelste Vertreter dieser Waffengattung, von ganz, ganz utopischen Cruel+AD Geschützen einmal abgesehen. Kurzum habe ich die olle Knochenhaut bzw. das was von ihm übrig war fast geschändet, so glücklich war ich über diesen Fund. Heutzutage rennt man halt ein paar mal in die Grube*gähnt* und schlägt dann hier im Camp auf um irgendwas von "wiedexouhnlie" zu quäken.

Auch das gepflegte Draufschlagen bzw. Stechen habe ich längst hinter mir, von irgendwelchem Schwachsinn wie Bihändern oder ZealOrn abgesehen. Und das zu Zeiten als BKchen nicht einmal wusste das Amas einen Dolch halten können*gnihihihihi. Das waren bzw noch Zeiten als der Ciran4ppel sich ehrfürchtig verneigte, weil Blondie ihm und seiner Schwulette im letzten Augenblick den DeSeis & Konsorten von den Fersen gepukkert hat.Hihi. Und er hat sooo süss ausgesehen als er laut kreischend durchs halbe CS gejagt worden ist^^. *hustet*
Kurzum, die Filigrantechnik habsch hinter mir, allenfalls interessiert wäre ich ( um diese These einmal live zu testen ) an einer auf psyouhnlie ( japp, ihr lest richtig, auf so eine Dummheit muss man tatsächlich erst einmal kommen ) ausgerichteten Faithtrulle die mittels MA gegen die Horden des Blöden, öhem, Bösen streitet. Sozusagen ein Meinungsbestärkungsbuilt. Deswegen habsch dem bay ja auch geraten, so einen Bogen zu bauen. Er wird rasch sein Unvermögen erkennen und ihn mir irgendwann wutentbrannt vor die Füsse schmeissen*gnihihi und dann schlägt meine Stunde! Irgendwann wird also auch dieser Irrweg korregiert werden, seid ohne Sorge.

Und bis dahin, oh ihr Unwürdigen, mache ich mir um Dämätsch und die kleine Schwuchtel hier Gedanken. Also, Herold ist natürlich eine sehr gute Idee, Das ShaelEth Teilchen ist zwar nett, aber der ist tatsächlich geeigneter.
2doliste also wie folgt:
- Waffe ( BUMMS! muss sie machen )
- Gores ( jajajaja, müssen sein )
- Armour ( 40 oder so ) für den Anfang etwas schadenstechnisch Vorteilhafteres als die von meiner Trapse geklaute NefLum Kutte.
Man raffe das zusammen !

Achja, und meine Trapse könnte einen Hut, Gürtel, zwei vernünftige Klauen und ein paar Skiller gebrauchen. Mit ~7ooo Ls Dämätsch hat man es halt schwer. Und eine sockelwerte Vipern, die 20er die sie trägt war ein Geschenk ( für das ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken möchte ) aber Lazurkquest sind knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben