*gnagnagna
Ihr vorwitzigen und unverschämten Wichte wagt es doch wohl nicht, über meine zögernden Schritte ins Reich der minderbemittelten Charakterklassen zu spötteln?
Das ich persönlich den mächtigen Riphook für einen der gelungensten Würfe Blizzard'scher Eingebungen halte ist doch kein Geheimniss, doch wären Loblieder ob dieses feinen Geschützes angesichts des Publikums völlig verfehlt^^. Alles Banausen !
Ausserdem habe ich wirklich alles abgefeuert, was sich so Pfeil- bzw. Bolzen (!!!11) technisch nur abfeuern lässt. Naja, zumindest was es an Nichtrunenwörters so jibbet und die Wehäff mal aussen vorgelassen, die hatte ich nur in .09 oO.
Damals war das noch ein, wenn nicht der übelste Vertreter dieser Waffengattung, von ganz, ganz utopischen Cruel+AD Geschützen einmal abgesehen. Kurzum habe ich die olle Knochenhaut bzw. das was von ihm übrig war fast geschändet, so glücklich war ich über diesen Fund. Heutzutage rennt man halt ein paar mal in die Grube*gähnt* und schlägt dann hier im Camp auf um irgendwas von "wiedexouhnlie" zu quäken.
Auch das gepflegte Draufschlagen bzw. Stechen habe ich längst hinter mir, von irgendwelchem Schwachsinn wie Bihändern oder ZealOrn abgesehen. Und das zu Zeiten als BKchen nicht einmal wusste das Amas einen Dolch halten können*gnihihihihi. Das waren bzw noch Zeiten als der Ciran4ppel sich ehrfürchtig verneigte, weil Blondie ihm und seiner Schwulette im letzten Augenblick den DeSeis & Konsorten von den Fersen gepukkert hat.Hihi. Und er hat sooo süss ausgesehen als er laut kreischend durchs halbe CS gejagt worden ist^^. *hustet*
Kurzum, die Filigrantechnik habsch hinter mir, allenfalls interessiert wäre ich ( um diese These einmal live zu testen ) an einer auf psyouhnlie ( japp, ihr lest richtig, auf so eine Dummheit muss man tatsächlich erst einmal kommen ) ausgerichteten Faithtrulle die mittels MA gegen die Horden des Blöden, öhem, Bösen streitet. Sozusagen ein Meinungsbestärkungsbuilt. Deswegen habsch dem bay ja auch geraten, so einen Bogen zu bauen. Er wird rasch sein Unvermögen erkennen und ihn mir irgendwann wutentbrannt vor die Füsse schmeissen*gnihihi und dann schlägt meine Stunde! Irgendwann wird also auch dieser Irrweg korregiert werden, seid ohne Sorge.
Und bis dahin, oh ihr Unwürdigen, mache ich mir um Dämätsch und die kleine Schwuchtel hier Gedanken. Also, Herold ist natürlich eine sehr gute Idee, Das ShaelEth Teilchen ist zwar nett, aber der ist tatsächlich geeigneter.
2doliste also wie folgt:
- Waffe ( BUMMS! muss sie machen )
- Gores ( jajajaja, müssen sein )
- Armour ( 40 oder so ) für den Anfang etwas schadenstechnisch Vorteilhafteres als die von meiner Trapse geklaute NefLum Kutte.
Man raffe das zusammen !
Achja, und meine Trapse könnte einen Hut, Gürtel, zwei vernünftige Klauen und ein paar Skiller gebrauchen. Mit ~7ooo Ls Dämätsch hat man es halt schwer. Und eine sockelwerte Vipern, die 20er die sie trägt war ein Geschenk ( für das ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken möchte ) aber Lazurkquest sind knapp.