• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen wollt ihr da zu den paladinen schicken?

verhaut ihn aber anständig

bleibt im camp mit euren silikongeschwängerten eutern.

btw ama und dolche halten

widerstandsschwund gabs auch in 09 auf dolchen ^^

ergo recherchier deine fakten
 
Oeh.......*kopfkratzt


Naja, erst einmal vielen Dank für deinen Hinweis (<-----ich hoffe, diese Höflichkeit wird auch mal zur Kenntnis genommen !)
Obwohl mir der Zusammenhang zwischen dem Schwelgen in Erinnerungen ob dem Fund meiner allererste wehähff und diesem ( für 09 Verhälnisse*gnihihihi) bedeutsamen Faktum gerade entgeht bin ich sicher, auf deinem Bäumchen ist er vorhanden:D . Ohne jeden Zweifel !
 
ooch weeste, ich meinte das mit den dolchen nur in bezug auf
Und das zu Zeiten als BKchen nicht einmal wusste das Amas einen Dolch halten können*gnihihihihi.

in diesem sinne muss ich nicht mal bäume pflanzen gehn, das brett vor deinem kopf mach ich damit auch nicht wieder zu einem lebenden wesen

^^
 
Ja, offensichtlich muss ich dringend an der Fähigkeit, derart offensichtliche Zusammenhänge erkennen zu können, arbeiten. Also nochmals Dank für diesen Hinweis:).
 
verpasse ich was, wenn ich den ganzen kram nicht durchlese?
hab ich irgendwo stillschweigend zugestimmt?
 
das wäre ja nichts neues...
in aller regel setzt er früh nen sinnfreien post ab und wartet dann, was sich im laufe der diskussionen so für weisheiten ergeben...
dann editiert er die in seinen ersten post rein und schwupps, hat ers erfunden...
anschließend sonnt er sich dann im ruhm, jünglinge tanzen um ihn, palas lobpreisen seinen namen...

so wtf?
 
...BKchen...Dolche...Amas...

Eine Erkenntnis, für die ich auf ewig dankbar bin, war das doch sicherlich eines der geglückteren Chars, die ich bisher pilotiert habe. Also so vom Gesamtkonzept her betrachtet und so.

Was Paladine betrifft, so bleib ich dabei, dass Palas, die keinen Koku in der Hand halten, einfach nicht spielenswert sind. Einzig Rache hängt da noch in deren Skillbaum rum und mag einen gewissen Reiz verbreiten, als Hauptskill einen Build drummarum gebaut zu bekommen. Gut, ist andererseits aber auch wieder wie ne Elementarassassine ohne Burst of Speed und Cloak of Shadows... Wie unattraktiv aber auch diese Tempeldiener sind! Wenn Rache wenigstens auch auf Schusswaffen (Buri!) wirken würde!



Achja, und seit wann sind Larzukquest knapp? Sogar ich mit meinen No-Damage-Testbuilds komm bis zu Schenk Oo
 
Hammerdine sind auch cool, die habe ich nämlich anno 2000 erfunden. Vorher gabs nur Melees in den AmaPala-Games.
 
na wenigstens stellst du dich deiner verantwortung, löblich^^
 
Muss aber sagen, das Geräusch von BH nervt schnell... war ne scheiss Idee damals, aber nachdem ich aus Versehen ein kickass Ancient Sword vertickt hatte, musste eine Alternative her ;)
 
in wahrheit hat amba die so um 1995 erfunden, noch zu d1, damals waren das noch richtige hammer werfer, quasi dropperdine :lol:
 
Jaha. Blablabla.

Alles, was Bkchen weiss ( jut, das ist nicht viel^^) habe ich ihm beigebracht. Ist ein guter Junge:tätschelt:
Deswegen bin ich auch geneigt, seine Aversion gegen Tucken zu verzeihen. Nicht jedoch die Toleranz gegenüber der Stöckchenwerf Fraktion, nur fürs Protokoll.

Und HERR bay, Luke dicht!
Iiiiiich habe niemandem Jab vs. PIS empfohlen und diesen Fauxpas dann zu kaschieren gesucht*gnihihihi. Und Du kannst ab hier wieder auf Durchzug schalten, nun kommen viele Wörters oO.

Apropos *gnihihihi*
Was mich zum werten Flattermann bringt. Und seinem grossen Herzen für Alles, was ich als störend empfinde. Nein, nicht ihr, mehr oder minder geschätze Mitleser, eine meiner hervorragensten Eigenschaften ist schliesslich Toleranz . Und es scheint tatsächlich so, als ob subtile Andeutungen mittlerweile ausreichen um hier Ruhe und Frieden finden, da muss ich nicht einmal deutlich werden. Sehr schön.
Wie auch immer. Also, höre mein Wort, Flattermann.
Heute ist etwas ganz Schlimmes passiert und irgendwie sind einige Leute ziemlich sauer auf meine unbedeutende Wenigkeit. Gut, soweit nüscht Neues^^.

Also, es begab sich zu der Zeit das der kleine misfitz und die ihm Anvertrauen eine neue Nachbarin bekamen. Ziemlich olle Vettel, kann nicht einmal grüßen und hat es auch nicht so mit Sauberkeit und Ordnung. Allerdings....ist die Mutter seines Vermieters, insofern galt es von drastischen Maßnahmen abzusehen.
Wäre im Grundsatz auch alles nicht weiter problematisch, leider Gottes ist sie nicht allein gekommen sondern hat so ein niedliches, kleines Hündchen mit süüüüssen, grossen Äuglein und einem lustigen, struppigen Fell mitgebracht. Und das hatte die ebenso süsse wie lustige Angewohnheit jedwede Bewegung im Umkreis von ungefähr 250 Metern rund um das Haus mit Gekläffe in erstaunlicher Lautstärke zu kommentieren. Also, in wirklich erstaunlicher Lautstärke und völlig losgelöst von normalmenschlicher (Ruhe)zeitrechnung. Also praktisch rund um die Uhr. Die olle Zicke ist wohl einfach taub oder zu blöd das als nervig zu empfinden, oder aber das süsse kleine Hündchen war ihr Halt in der Einsamkeit, praktisch wie ein Kind, wer weiss, wer will es wissen. Jedenfalls fühle sich der kleine misfitz in höchstem Maß belästigt, zumal teh hiesige next Generation von DS Pros ziemlich viel Schlaf braucht und sehr ungnädig reagiert , wenn sie durch dieses Gekläffe aus selbigem gerissen wird. Kurzum, es galt zu Handeln.
Natürlich half keine normalmenschliche Argumentation über Rücksichtnahme usw. weiter, dennoch habe ich es versucht. Und ich hoffe, dafür ein Lob zu erhaschen^^.
Doch wie das Leben so spielt lief dieses kleine, süsse Hündchen heute ausnahmsweise lautlos über den Hof und ist dabei von einem das Raumdock verlassenden, sternbewehrtem Superschlachtschiff zu Brei zermalmt worden. Versehentlich natürlich, sehr traurige Geschichte:D . Aber hey, wozu gibt es Versicherungen. Wir wollen hoffen, das einem etwaigen Nachfolger mehr Glück beschieden sein möge. Ich bin wirklich tief betroffen.
Und so möchte ich, um mein Bedauern über das Schicksal dieser Paar Handschuhe auszudrücken zum Einen zu einer Schweigeminute im Gedenken an "Candy" aufrufen und mich zum Anderen danach erkundigen, wie eine meiner "ZweckheiligtMittel" weit überlegene Ethik über solch unglückliche Vorkommnisse urteilt. Gibt es soetwas wie Schicksal, Rabe? Was meinst Du?
 
Du hast schon so viele Sachen gegen PIs und gegen Jab empfohlen, soviel Durchzug gibts gar nimmer.
Aber mal zum Mitstaunen: 8ll, 4ml, 107ar, 40life, 90mana, 27lr, der Ringe wurde eigentlich nur gekauft, damit er nicht in die phösen rlmoney foren kommt, naja, nun isser bei mir, ist fast genau so schlimm :lol:
 
Oeh....man möge mir auch nur eine einzige Eigenschaft nahebringen die einer jawah dienlich wäre^^.
Jibbet andere Gehäkel die damit etwas anfangen könne, aber ein hübscher Ring, durchaus.
 
90 mana :D
übertrifft aber ansonsten alle meine ringe um längen und versorgt mit mit ml... damit kann ich endlich die skills von den füssen gegen resi botten eintauschen,
es wird, es wird, um es mit den worten eines unbekannten palas zu sagen...
 
misfitz schrieb:
Ich hoffe stark, da sind auch einige witzige Fragen bei?

Also beispielsweise , ob und vor Allem wie schnell ( Achtung, Wortspiel ) sich xtrafast behafteter 66 % Kälteresistenter PI Pöbel trotz Freeze sowie Slow am theoretischen Cap von einer wild um sich ballernden slomo entfernt sobald Flee getriggert hat und ob der Hireling ihn noch erreicht bevor er an OW verreckt? Und ob KB dazu führt, ihn eben nicht in Schussrichtung, sondern mehr im stumpfen Winkel wegzustubern? Und ob es tatsächlich möglich ist ihn im eingefrorenen Zustand mittels dieses Effektes an einer Mauer entlangrutschen zu lassen?

Was mich dabei gerade viel eher interessiert: Hört die wirkung von slow eigentlich auf wenn der decoy oder wally getroffen wird?
 
Du meinst, wenn die Beiden ( oder den Minion ) ein durch Chill oder Slow beeinflusster Geger trifft? Nö, die bleiben Blau und laaaaaangsam^^.
Im umgekehrten Fall wird der Effekt ggf. beeinflusst, aber durch gegnerische Treffer nicht.


Wie auch immer. 90 Mana? *muaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha*abwinkt
 
so verrate er mir eigenschaften auf ringen, die a) nicht auf solchem zu finden sind und b) einer java besser stehen würden und vergesse bitte c) den einen solchen skill ring denn d) ist der in der schmuckschatulle nicht vorhanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben