Jaha. Blablabla.
Alles, was Bkchen weiss ( jut, das ist nicht viel^^) habe ich ihm beigebracht. Ist ein guter Junge:tätschelt:
Deswegen bin ich auch geneigt, seine Aversion gegen Tucken zu verzeihen. Nicht jedoch die Toleranz gegenüber der Stöckchenwerf Fraktion, nur fürs Protokoll.
Und HERR bay, Luke dicht!
Iiiiiich habe niemandem Jab vs. PIS empfohlen und diesen Fauxpas dann zu kaschieren gesucht*gnihihihi. Und Du kannst ab hier wieder auf Durchzug schalten, nun kommen viele Wörters oO.
Apropos *gnihihihi*
Was mich zum werten Flattermann bringt. Und seinem grossen Herzen für Alles, was ich als störend empfinde. Nein, nicht ihr, mehr oder minder geschätze Mitleser, eine meiner hervorragensten Eigenschaften ist schliesslich Toleranz . Und es scheint tatsächlich so, als ob subtile Andeutungen mittlerweile ausreichen um hier Ruhe und Frieden finden, da muss ich nicht einmal deutlich werden. Sehr schön.
Wie auch immer. Also, höre mein Wort, Flattermann.
Heute ist etwas ganz Schlimmes passiert und irgendwie sind einige Leute ziemlich sauer auf meine unbedeutende Wenigkeit. Gut, soweit nüscht Neues^^.
Also, es begab sich zu der Zeit das der kleine misfitz und die ihm Anvertrauen eine neue Nachbarin bekamen. Ziemlich olle Vettel, kann nicht einmal grüßen und hat es auch nicht so mit Sauberkeit und Ordnung. Allerdings....ist die Mutter seines Vermieters, insofern galt es von drastischen Maßnahmen abzusehen.
Wäre im Grundsatz auch alles nicht weiter problematisch, leider Gottes ist sie nicht allein gekommen sondern hat so ein niedliches, kleines Hündchen mit süüüüssen, grossen Äuglein und einem lustigen, struppigen Fell mitgebracht. Und das hatte die ebenso süsse wie lustige Angewohnheit jedwede Bewegung im Umkreis von ungefähr 250 Metern rund um das Haus mit Gekläffe in erstaunlicher Lautstärke zu kommentieren. Also, in wirklich erstaunlicher Lautstärke und völlig losgelöst von normalmenschlicher (Ruhe)zeitrechnung. Also praktisch rund um die Uhr. Die olle Zicke ist wohl einfach taub oder zu blöd das als nervig zu empfinden, oder aber das süsse kleine Hündchen war ihr Halt in der Einsamkeit, praktisch wie ein Kind, wer weiss, wer will es wissen. Jedenfalls fühle sich der kleine misfitz in höchstem Maß belästigt, zumal teh hiesige next Generation von DS Pros ziemlich viel Schlaf braucht und sehr ungnädig reagiert , wenn sie durch dieses Gekläffe aus selbigem gerissen wird. Kurzum, es galt zu Handeln.
Natürlich half keine normalmenschliche Argumentation über Rücksichtnahme usw. weiter, dennoch habe ich es versucht. Und ich hoffe, dafür ein Lob zu erhaschen^^.
Doch wie das Leben so spielt lief dieses kleine, süsse Hündchen heute ausnahmsweise lautlos über den Hof und ist dabei von einem das Raumdock verlassenden, sternbewehrtem Superschlachtschiff zu Brei zermalmt worden. Versehentlich natürlich, sehr traurige Geschichte
. Aber hey, wozu gibt es Versicherungen. Wir wollen hoffen, das einem etwaigen Nachfolger mehr Glück beschieden sein möge. Ich bin wirklich tief betroffen.
Und so möchte ich, um mein Bedauern über das Schicksal dieser Paar Handschuhe auszudrücken zum Einen zu einer Schweigeminute im Gedenken an "Candy" aufrufen und mich zum Anderen danach erkundigen, wie eine meiner "ZweckheiligtMittel" weit überlegene Ethik über solch unglückliche Vorkommnisse urteilt. Gibt es soetwas wie Schicksal, Rabe? Was meinst Du?