• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eeeeerm? Du fragst mich nach jawazeugs? Mich^^? MICH?
Ich weigere mich schlicht , über jawahekwip auch nur ansatzweise zu disputieren :D. Wie ich immer sage, wenn ihr(*) es nicht wisst müsst ihr eben doof sterbseln. Oder suCi fragen oO.
Wie auch immer, kommen wir zu etwas Wichtigem. Wo bleibt mein Herold? Hm?











(*) also, die vereinigte jawazunft*bwahahahahahaha
 
logo, erst große klappe, dann auf prinzipien rausreden...
der herold ist auf meinem hamm, ähhhm, muli, muss ich fix ääähm, suchen?
 
Dann such! Bitte :liebguckt:

Und das hat wirklich nichts mit Ausreden zu tun .
Diese Charaktervariante, allein der Gedanke daran verursacht einen eitrigen Ausschlag an meinem Gesäß. Insofern wäre ich sehr dankbar so Du diesen Schandfleck der Amazonenzunft nicht permanent erwähnen würdest^^.
 
Kann sich nicht jeder mit dem taktischen Anspruch eines Charakters mit Einzelangriff messen, das sollte schon klar sein.
 
mir ist grad eben aufgefallen, dass der herold ein pala only schild ist, somit kann er leider von den hier anwesenden amas leider nicht genutzt werden, naja, vielleicht bei d3 dann wieder?
 
Aber, aber, suci.
Ich bin absolut sicher, auch eine jawah vermittelt ein gesundes Maß an Spielvergnügen. Und ihre Effektivität ist unbestritten, ein Jeder amüsiert sich halt so gut er kann -.-.
luv&peace:)

Und bay....ärger mich nicht !
 
bei d3 wird es keine Palas geben. Die sind eh nur für ihre Auren gut, also quasi zu gar nix. Braucht kein Mensch.
 
ok, der logik folgend versenke ich einfach alle pala spezifischen sachen? braucht eh kein mensch, ne richtige ama sowieso nicht...
 
Nene, der Logik folgend wirst Du brav diesen Schild in meine Obhut überführen :mad:. Und hört auf über den Pala zu lästern, ich spiele in dieser Saison wirlich nur den. Naja, den und eine Assassine. Toller Char , btw, geht durch wie Butter. Und einen Necro :D. Ein sogenannter Photomancer, wusde mir erklärt. Naja, so ein Ding mit Skeletten und leistungsschwachem Knochenspeer oO. Ich brauche also auch eine Viper:).

Und wo wir gerade bei D3 sind. Als ich hörte das dieses Spiel tatsächlich herauskommen solle habe ich mich natürlich sehr gefreut, endlich, endlich, endlich.
Nur bin ich wie Üblich nicht auf dem Laufenden, WANN? kommt es denn nun heraus und vor Allem, jibbet da auch wieder Amazonen?
 
misfitz schrieb:
Nur bin ich wie Üblich nicht auf dem Laufenden, WANN? kommt es denn nun heraus und vor Allem, jibbet da auch wieder Amazonen?
Von offizieller Seite gibbet da noch nix zu hören, zu beidem nich. Releasetermin steht noch völlig in den Sternen, von Starcraft 2 weiß man dass es dieses Jahr kommen soll, über D3 ist noch wenig bekannt. Man kennt nicht mal die beiden fehlenden Charakterklassen.

Bekannt sind als Charaktere der Barbar (so ziemlich dat Gleiche wie in D2), der Wizard (Sorc) und der Witch Doctor (wohl so ne seltsame Mischung aus Necro und Druid). Als fehlende Charklassen wird spekuliert über nen Distanzkämpfer, wahrscheinlich Ranger, Hunter oder Archer genannt, sowie nen schildtragenden Klopper, im Stil des Paladins. Der aber nicht mehr vorkommen soll, Gerüchte kreisen um nen Death Knight oder nen simplen Fighter.
Da in D3 wohl das Geschlecht des Chars nicht mehr an die Klasse gebunden ist wirds keine Amazonen mehr geben, aber wahrscheinlich wirst du die Möglichkeit haben dir nen weiblichen Ranger als Amazone aufzuziehen.
 
Also Jahwa wurde schon angekündigt, da kann ich Dich beunruhigen. ^^ Hat dann bloß nen passenderen Namen. Und m4 ist da schon Mod. oO
 
Man kann schon ziemlich sicher von was ama ähnlichem ausgehen.
In einem von den WWI Panels wurd mal die Insel Skovos vorgestellt, von der die Amas aus D2 kommen.
Und ganz nebenbei wurd dann ma erwähnt, dass man da im Spiel zwar nicht hin kann, aber solche Gebiete wichtig wären, für die Hintergrundgeschichte von den Chars.

Also wozu soll man so ne Insel brauchen, wenns nix Amaähnliches gibt? :p
 
Mir egal ob es wieder Amas gibt, in D3 kann jeder Char mit Titten ausgerüstet werden!
 
Leech_1985 schrieb:
Mir egal ob es wieder Amas gibt, in D3 kann jeder Char mit Titten ausgerüstet werden!

Alles quark, ich spiele doch keine Barbaren-Frau ... Ich will ne AMA!
 
insbesondere, weil gerade beim Barbar ja auch schon der Mann Titten hatte. Da ist die Barbaren-Frau keine ernsthafte Verbesserung.

Man sagt zwar, dumm f... gut, aber wenn ne Frau im Bett anfängt zu grunzen, dann hört bei mir der Spass auf. :rolleyes:
 
ach kommt schon, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass man hier nach Kompetenz verstafft wird? Da muss man schonmal gewisse... Opfer bringen. :rolleyes:

Wenn ihr jetzt noch wüsstet, wer vor 7 Jahren grad das Sagen hatte.. *g*
 
Ich bin wegen solcher comments schon in arge Schwierigkeiten geraten*muahahahahahahahaha. Aber nun, wo Du Recht hast...und so:D .


*gnihihihi

BAY! HEROLD! SOFORT!





















also, sofern es sich einrichten lässt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben