• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer zur hölle bist du? oO

ich kann mich nicht entsinnen dich irgendwie zu kennen, selbst als ich noch nen anderen ava hatte. Naja um es mit chupas worten zu fassen. Ignore
 
...schade, dass Dir das erst jetzt einfällt - Dein Gestammel strengt beim Lesen an...
 
Rabe3 schrieb:
W00t? Es gibt IRGENDWEN innerhalb der Basti0n, der ihn mag? KETZER! :mad:

:hammer:

Nicht, dass ich wüsste. Ich weiß nichtmal von jemanden auf dem gesamten Board hier.
Das einzige Problem ist, dass er zuviel Aufmerksamkeit bekommt. So wie in diesem meinen Post. Irgendwie ham wir da shier nicht so mit der Ignoriererei.
 
Würd ich ihn ignorieren, würd ich seinen Textbrei nicht mehr lesen können, würd ich mich nicht mehr über ihn ärgern und amüsieren - und hätte folglich keinen Grund mehr, ihn zu verachten. Da er allerdings der einzige ist, der in letzter Zeit hier reingeschneit ist, der das wirklich verdient, bediene ich mich weiterhin seiner...

NOIR oder h4 hingegen heben sich wohltuend von ihm ab, dass ich sie zwar grundsätzlich auch nicht mag, aber sie mich in erfrischender, kreativer Weise beleidigen und somit ebenso würdige wie ebenbürtige Gegner aka Gespielen bieten :)
 
Ach, dann war NOIR die Nulpe, die du gern hattest. Verzeihung, mein Fehler.
 
*puh* - Glück gehabt! *Kelchvorübergehensiehtunddurchatmet*
Danke, Green-C., für diese Erkenntnis bleibe ich Dir hold, selbst wenn Du es ganz und gar nicht willst (oder wohl auch nicht verdienst) -- aber Deiner war mein verzweifelt suizider Gedanke *hähä*

Auf der anderen Seite schmerzt es mich zutiefst, PV, dass Du Deine Existenzberechtigung nicht mehr NUR meiner zu verdanken glaubst....
 
Kalynorass schrieb:
Auf der anderen Seite schmerzt es mich zutiefst, PV, dass Du Deine Existenzberechtigung nicht mehr NUR meiner zu verdanken glaubst....
Och, meine Existenzberechtigung und der Sinn meiner Existenz sind reichlich einfach begründet: in mir. Und auch, wenn es Dich schmerzt: ich ruhe so dermaßen was von in mir selbst, dass ich es mir erlauben kann, kleinere Kabbeleien in einem FOrum hoch zu kochen, als wären sie relevant - weil sie mich nie, nie, nie aus der RUhe bringen könnten :)
 
Was mir mal wieder auffällt ist, dass ich eigentlich garnicht verstehe wovon k4 eigentlich spricht. Weder die merkwürdige Abkürzung PV (phwederviech?), noch Shrekwurz, noch "Green"-C. wecken in mir irgendwelche Assoziationen.

Ich bin ja blumige Sprache in diesen höchst heiligen Hallen durchaus gewöhnt, aber während einige ein schönes Bild zeichnen, krakelt k4 das Bild eines 3-jährigen für seine Mutter zu Weihnachten. Dieses Bild finden dann mindestens auch 2 Personen schön, und eine davon ist Beobachter und Ersteller in Personalunion.
 
Crescent schrieb:
Was mir mal wieder auffällt ist, dass ich eigentlich garnicht verstehe wovon k4 eigentlich spricht.

Gut, daß es nicht nur mir so geht.

Kann mir mal jemand erklären, wie die ganzen Abkürzungen für Namen, die hier so verwendet werden, zustande kommen?
 
...tu nicht so, Green-C., so begrenzt kannst selbst Du nicht sein - trotz Deiner albernen Klamotte und Deinem Kotz-Spaß der letzten Basti0n... - oder etwa doch?
- ...das würde immerhin einiges erklären, u.a. Deine Perspektive auf alles Grüne (und nicht nur das hinter von Dir vermuteten Ohren). In einem hast Du allerdings Recht: 3-jährige wüssten zumindest, wovon ich rede.

PV weiß im übrigen, was "PV" bedeutet, er ist es - und wenn selbst dieser Pseudo-Ignorante das kapiert, dann... - egal... Jedenfalls nett von Euch, dass Ihr so sehr um mich bemüht seid... - schon so oft hatte ich gehen wollen, doch Ihr holt mich immer wieder zurück... - welch ein grund-supersympathisches Forum...

Übrigens hätte ich auch null Böcke, für Dich & Deine Grille verantwortlich zu sein, PV -- Deine Unkonventionalität erfreut allerdings beinahe jeden, sogar mich bisweilen -- doch das hast Du nun davon, Hasi... *beg*
lg

€: Probier's einfach aus, C.: Frag irgend'nen 3-Jährigen nach Shrek und Schalen: er wird es Dir sagen - es sei denn, er ist bereits in Deinen Kreisen versunken *g*

€2: Nerienna, mach Dir keine Gedanken - Du kannst es nicht wissen, PV will's nicht sagen und C. hat keinen Plan - deshalb issa auch Mod.
 
Jetzt hab ich mir den Post mal anzeigen lassen, weil ich auch wissen wollte was dieser Abkürzungswahn von K4 für ne Bedeutung hat.
Leider kommt wie immer nichts Informatives bei rum.
Schade :(
 
Ich bin ja kein Unmensch. Irgendwo auf den letzten grob geschätzten ~50 Seiten der letzten Basti0n hat K4 mal den ebenso überflüssigen wie bescheuerten Vorschlag gemacht, mich mit R4 anzusprechen. Daraufhin wurde ihm in einer Form, die selbst die vielen, vielen, VIELEN Irrungen und Wirrungen in SEINEM Hirn schadlos überstehen sollte, erklärt, was es mit diesem 4 auf sich hat. Blöderweise fickt die SuFu rum, wenn man sie nur mit R4 als Suchterm füttert, und bei *R4* findet sie nur sachen, die sowohl vorne als auch hintendran noch was haben. Müsst ihr also dumm sterben.
Dass die Verkürzung des eignen Nicks auf ein X4 allerdings nich wirklich ein Kompliment darstellt, dürfte bemerkt worden sein, oder :)




/edit: übrigens finde ich die Java von am@zing insgesamt ziemlich schick. Endlich mal wieder jemand, der kapiert, was Wallywing für ein geiler Hut ist.
 
Nun, das Rätsel ist doch leicht entwirrt. Wenn man den Namen einer geliebten Person so abkürzt, dass statt Buchstaben nur noch Ziffern aufauchen ist das eben ein besonderes Zeichen der Wertschätzung und Bewunderung^^

Man überlege sich doch bitte, wer sonst noch gerne mit Ziffern schreibt und wie bewundernswert dieser Menschenschlag denn ist. olol n4p kkthxby -.-

/edit: übrigens finde ich die Java von am@zing insgesamt ziemlich schick. Endlich mal wieder jemand, der kapiert, was Wallywing für ein geiler Hut ist.

Ich finde das Ding zumindestens recht schick (auch wenn ich für diese Sicht der Dinge wohl bald wieder an den Bastionsmauern baumeln darf ^^)
 
/me *verblüfftPVanstarrend*

Du hast wirklich Phantasie, mein ewig verächtlichmachender Nippelflattermann im Dracula-für-Arme-Kostüm - da ist nix zu verneinen, doch selbst diese kennt in diesem Forum zumindest Grenzsteine...
Soll ich lachen oder verzweifelt schluchzen, dass meine Comments nicht wenigstens diejenigen erreichen, die hier nun wirklich bedeutsam sind?

- Ich entscheide mich für Ersteres, das lindert einerseits den Schmerz, von haufenweise Geisteskrüppeln umgeben zu sein. ...und zweitens bewirkt diese Geisteshaltung evt. wieder einmal bestätigend, hier ganz, ganz richtig zu sein -- auch wenn ich weder pepierct noch gepikert bin.

€ @ Haarti: Ich weiß, mein Lieber, ich weiß -- eines Tages wird er sich outen...
 
Kalynorass schrieb:
/me *verblüfftPVanstarrend*

Du hast wirklich Phantasie, mein ewig verächtlichmachender Nippelflattermann im Dracula-für-Arme-Kostüm - da ist nix zu verneinen, doch selbst diese kennt in diesem Forum zumindest Grenzsteine...
Soll ich lachen oder verzweifelt schluchzen, dass meine Comments nicht wenigstens diejenigen erreichen, die hier nun wirklich bedeutsam sind?

- Ich entscheide mich für Ersteres, das lindert erstens den Schmerz, von haufenweise Geisteskrüppeln umgeben zu sein. ...und zweitens bewirkt diese Geisteshaltung evt. wieder einmal bestätigend, hier ganz, ganz richtig zu sein -- auch wenn ich weder pepierct noch gepikert bin.

Sagte der Insasse eines Sanatoriums über das Personal....
 
...gehörst Du inzwischen zu den Sklaventreibern, Haarti? - Wär mir neu.
 
Wallywing ist ein feiner Helm. Ich habe soeinen nie benutzt, weil mir früher ein schicker Reif auf die Füße gefallen ist. Ein Rarer kann relativ schnell besser sein, in meinen Augen. Schon ein +2/Res Reif z.B..

Ich finde euer Ama-vorstell-Thread macht sich ganz gut. Nur hoffentlich sackt er nicht auch zwischendurch ab. So wie unser Sorc-Thread... Da gibt es schon einige grauslige dabei. "lol n4ps, messa s0rc pwns u 4ll!!11"



Schade BK, eigentlich habe ich gehofft, dass du mir die Suche nach einem netten Prog abnimmst. Dann mach ich wohl doch keine. (Besser für alle potenziellen gucker :) )



Ich habe das Gefühl, der allgemeine Flamelevel ist ein wenig gesunken. Weihnachtsgefühle? Ihh!
 
Lieber Kalynorass,

Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Und sei mir nicht böse, aber bei deinen Posts frage ich mich persönlich genauso, ob du eigentlich selbst verstehst/begreifst, was du da eigentlich in die Tastatur hämmerst. Das hat noch nichtmal mit Abneigung oder Zuneigung zu tun, lediglich mit einer nüchternen Beurteilung der Dinge. Deswegen wirst du von meinem Mund auch nicht hören, dass ich dich nicht mag oder mag......dafür müsste ich dich ja erstmal verstehen, ne?^^
 
Haggi22 schrieb:
Wallywing ist ein feiner Helm. Ich habe soeinen nie benutzt, weil mir früher ein schicker Reif auf die Füße gefallen ist. Ein Rarer kann relativ schnell besser sein, in meinen Augen. Schon ein +2/Res Reif z.B..

Ich persönlich bin ja ein großer Freund des "maek >>>>>>>>>> ml" - Dogmas bei Javas. Dazu noch das "fr >>>>>>>>>> ias" - Dogma, und der Helm ist das zweitbeste Unique nach griffon für ne Java - und dazu noch scheiße billig. Imho eines der Items, die hammergut sind, aber nie die eigtl angemessene Anerkennung fanden, einfach, weil sie häufig sind...




/Edit: Mit diesem Post von h4 dürfte die Frage "gibt es in der Basti0n eine Person, die K4 mag?" beantwortet und verneint sein...
 
Rabe3 schrieb:
/Edit: Mit diesem Post von h4 dürfte die Frage "gibt es in der Basti0n eine Person, die K4 mag?" beantwortet und verneint sein...

Wrong.

Ich mag ihn :D. Und das schon seit Längerem...nicht nur, weil ich so gerne euch provoziere.

Allein schon aus Außenseitersolidarität :D. Übrigens, PV sind doch Rabes RL-Initialien, oder hab ich das doch falsch verstanden?

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben