• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gestehen, beide Dogmen waren mir neu.^^ Wallywing ist bis auf den maek eben gleichbedeutend mit einem relativ guten Reif (gefühltes vorderes Mittelfeld). Nach oben hin gibt es da aber eben massenhaft Besseres. Ich würde die Unbeliebtheit Wallywings allerdings nicht an der Drophäufigkeit festtackern (Viper fällt auch oft und ist trotzdem wahnsinnig beliebt), sondern im Wesentlichen an Griffon. Man frage jeden noch so unerfahrenen Troll was eine Java auf dem Kopf trägt und lausche den betörenden Klängen von sowas wie "u o griffon???!! O many HRs 4 perf. griffon!!111"

Und mit Griffon kann Wallywing bei aller Liebe zu FRW leider einfach nicht mithalten.

Edit: Mit diesem Post von h4 dürfte die Frage "gibt es in der Basti0n eine Person, die K4 mag?" beantwortet und verneint sein...

Nochmal lesen r4...ähh Rabe^^
 
Rabe3 schrieb:
/Edit: Mit diesem Post von h4 dürfte die Frage "gibt es in der Basti0n eine Person, die K4 mag?" beantwortet und verneint sein...

Wrong.

Ich mag ihn :D.
Womit Dir klar sein dürfte, dass ich Dich bei der Frage "Basti0nero oder nicht" als Unperson zähle.

Übrigens, PV sind doch Rabes RL-Initialien, oder hab ich das doch falsch verstanden?
Nice try. Try better next time :p

Nö, meine Vermutung ist, dass "PV" für "Pechvogel" steht. Aber genau wissen tut das, wie bei so vielem, dass vom Abschaum stammt, nur er selbst...
 
Originally posted by Rabe3
Womit Dir klar sein dürfte, dass ich Dich bei der Frage "Basti0nero oder nicht" als Unperson zähle.

Wars mir doch schon immer :kiss:.[/grün]

Nice try. Try better next time :p

[color=grünesgrün]ParaVoid? So heißt mein Boner. Halt, ParaVont...das steht gerade neben mir. Ist von meiner Mitbewohnerin, die meinte, der würde sich gut machen, um die Essecke abzutrennen.

Ach so. Try BETTER. ProloVerschnitt :p?[/farbe]

Nö, meine Vermutung ist, dass "PV" für "Pechvogel" steht. Aber genau wissen tut das, wie bei so vielem, dass vom Abschaum stammt, nur er selbst...


Nun doch Polizeilich Verfolgt :confused:?

Simon
 
Das erste Wort ist Pimmel.


!






// Beim zweiten würde ich auf Vorwärts! (so wie bei den Kommunisten Vorwärts Genossen! Auf zum Sieg! ).
Bin mir da aber noch nicht ganz so sicher.
 
Xian244 schrieb:
Das erste Wort ist Pimmel.


!






// Beim zweiten würde ich auf Vorwärts! (so wie bei den Kommunisten Vorwärts Genossen! Auf zum Sieg! ).
Bin mir da aber noch nicht ganz so sicher.

Versteckt.

Ja, wo isser denn?

:ugly:

Simon
 
@ Beloved PV
Auch als selbsternannter Künstler darfst Du Dich gerne auch mal logisch zeigen. Oder besser noch reduziert: beweis doch mal ein bisschen emotionale Intelligenz, das nimmt Dir keiner übel... - na ja, falls Du's schaffst, vielleicht Deine Freunde vom Schrottplatz schon.

@ Bewared Haarti
Es ist nicht mein Streben, allen & jedem Dummbatz verständlich zu sein, selbst wenn es mir leid tut, nicht von jedem kapiert zu werden. Bei Dir würd's mich dennoch freuen, aber Du magst Dich nicht recken, obgleich Du's könntest. Frag doch nach.
Auch ich habe meine Zeit nicht gestohlen, jedermann auf die Sprünge zu helfen. Das macht Dich allerdings - Du sagst es - ebenfalls & gleichermaßen weder zu meinem Freund, noch Feind - wie käm ich denn auch dazu? - Feinde muss man sich verdienen.

Hmm, und vorweihnachtliches, paladinpinkes Verhalten sehe ich hier nicht -- selbst bei DIR nicht, *nick*... - Metro-PV ist nur zur Zeit recht genügsam und der Rest nicht fix genug *beg*


€: ...wer mich nicht lesen mag, sollte doch den Schalter auf "ignore" setzen, bitte!
 
Fein, dass es noch Leute gibt, die Dogmen folgen wollen. Okay, frw auch gerafft :) Nicht dass, was ich für meine Java suche. Aber, nice to have. Der größte Vorteil liegt für mich im Style. Ja! Es ist kein Reif, somit sieht sie nicht aus, wie jede Bnet-Troll-Spießerin. Finde aber auch, dass die "blonde Haarpracht" nicht unbedingt so pr0n aussieht um sie immer zeigen zu müssen. (verschachtelt und Faden verloren... ähm...)
 
Davon einmal abgesehen ist Wallywing einfach nur pottenhässlich :p
Am besten noch dazu eine leichte Rüstung a la Drahtvlies und es gibt die orginal halbnackte, vollbusige Amazone mit nem überdimensionierten Kochtopf aufm Kopf.
/edit: lass das zwischenspammen, haggi :p

PV Rabes Initialen :ugly:


Die Sanatoriumsmetapher gefällt übrigens. Aber mir ist nicht so ganz klar wer Pfleger und wer Bepflegter ist. Eins ist jedenfalls klar, *4 sind bestenfalls Gärtner vor den Mauern ohne Zugang zum Inneren. Passt mir auf meine Narzissen auf.
 
Ich bin der Zivi.

Stupide, aber über manche Schrullen der Alten kann man sich gut beömmeln :ugly:.

Simon
 
Oder besser noch reduziert: beweis doch mal ein bisschen emotionale Intelligenz, das nimmt Dir keiner übel...
Fang Du doch an, indem Du begreifst, dass Du hier so beliebt wie eitrige Syphilis im Laufhaus bist und Dich so langsam aber sicher wieder unter den Schleimhaufen verziehst, aus dem Du vorgekrochen kamst? Dann wären ich und alle hier von Deiner beispielhaften Selbstlosigkeit derart geblendet, dass wir nicht umhin kämen, Dir das zu geben, worum Du seit ~100 Seiten aufs jämmerlichste flehst und bettelst: Anerkennung.
Und wenn Du mich nochmal als Künstler beschimpfst, dann setzts was!!! Ich arbeite hart und ehrlich für mein Geld...
 
@ TWIN
Ihr beiden helft meiner Position sehr, aber müsst Ihr eigentlich zwei Karten im Kino lösen? *feix*
Lieben Gruß an Dich - ich hoffe sehr, der Kater ist abgeklungen!

@PV: Nanü, hat Dich Deine Perle seit neulich nicht zum Schuss kommen lassen? Und das Attribut "ehrlich" ist nun wirklich dreist in Deinem Zusammenhang. Wie ich sagte, Freigeist-für-Arme: stell den Schalter um, dann wirste vielleicht sogar 25.
 
Kalynorass schrieb:
@ TWIN
Ihr beiden helft meiner Position sehr, aber müsst Ihr eigentlich zwei Karten im Kino lösen? *feix*

[color=dasgründaskeinermagaußermir]Dude, wie oft hab ich den Witz schon gehört...

...und es wird nen Mod brauchen, um meinen Farbwitz aus dem Code des Postings zu ziehen!

EDIT: Fuck, wenn das nicht so lang wäre, würd ichs als neue Standardfarbe nutzen :lol:...[/wiemeinen? gez. C.]

Lieben Gruß an Dich - ich hoffe sehr, der Kater ist abgeklungen!

:hy: zurück. Ich hatte nie einen. Ich war ja nicht mal betrunken. Ich hab nur gelegentlich diese...Launen.

Simon
 
...überraschend, TWIN --- aba umso besser, die Strats hat Dein Verhalten völlig verunsichert *hähä*
 
Hmm, hmm, hmmm....

Lange überlegt ob ich antworten soll, aber ab und an bin selbst ich Menschenfreund.

Lieber kaly (oder so)

Sieh dieses posting als last try dir auf dem Weg durch das virtuelle Universum Internet einen sinnvollen Tip geben zu wollen.

Aaaaalso....

Sinn eines OT-threads ist es nicht:
  • für jeden Post einen Kryptologen konsultieren zu müssen
  • möglichst komplizierte Schachtelsätze zu produzieren, damit alle Anderen nach dem Kryptologen schrein
  • seine Mitmenschen in selbigen OT unter der Hand als dumm zu beschimpfen, weil sie dem eigenen geschriebenen Irrsinn nicht folgen können

Sinn eines OT´s ist es:

  • unterhalten zu werden
  • selbst zu unterhalten
  • sich möglichst so zu verhalten, dass sowohl die eigene Unterhaltung, als auch die der Anderen nicht beeinträchtigt wird
  • wie eigentlich überall im öffentlichen Leben auf ein Mindestmass an Verständlichkeit zu achten (was sonst die oberen beiden Punkte merklich beeinträchtigen würde)

Man sieht, die Grundregeln sind relativ einfach. Im Speziellen mag es Abweichungen geben, aber auch hier gilt wie in anderen ähnlich gestalteten threads: nur wer sich diesen Regeln anpasst kann davon ausgehen lang- oder kurzfristig akzeptiert zu werden.

So, genug öffentlich ausgetragene Erziehungsarbeit für heute. take it or leave it, mir soll Beides recht sein.

Weitermachen, hier gibts Nichts zu sehen!
 
Danke, Bernd (*), sowas ähnlcihes hab ich mir beim Lesen grad schon zurechtgelegt. Nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Vielleicht kann Kaly ja einfach mal ohne Dummfug eine zentrale Frage beantworten:


Was willst du hier?


Ich muss momentan von Post zu Post, den du machst, davon ausgehen, dass du nur Streit suchst. Wenn du postest, ist hier Stunk. Als Moderator dieses Forums ists meine Aufgabe, hier den Stunk zu beenden.

Ich bin kurz davor.


Mäßige dich und halt auf, hier unprovoziert rumzustressen, sonst gibt's bald nen blauen Brief. Der ist eh schon lange überfällig und hat nur wegen Basti0nstoleranzspielraum (**) Verspätung. Damit ist jetzt Schluss. Pass dich an die Gegebenheiten an oder lass es bleiben. Aber wenn du nur hier bist, um jeden anzuflamen, schmeiß ich dich -notfalls kraft meines Amtes- raus.

mfg,
DerBK, Amamod. (***)






Achja,

Davon einmal abgesehen ist Wallywing einfach nur pottenhässlich
Aber holla. sowas kommt mir nicht in die Nähe meines Blondschopfs.
Passt mir auf meine Narzissen auf.
Und wehe, einer tritt auf meine Tulpen.





(*) in Würdigung eines wohldurchdachten Posts heute mal ohne 4.
(**) Jep, offizielles Fachwort des Amacamps.
(***) Im Gegensatz zu "DerBK, Basti0nsposter"
 
*popcorn*

Ich wollte jetzt irgend nen semi-doofen Spruch bringen und den mit "C., Basti0nsposter" unterschreiben, aber mir ist nichts eingefallen, was "witty" genug wäre.

Hat noch jemand Fragen, wie genau das jetzt hier gemeint war? ;)

C.
 
Thx @ Haarti - Deine Bemühungen, zu erziehen, wirken inspiriert.
Mal gucken, ob ich etwas mit Deinen Maßstäben werde anfangen können, zumal ich ziemlich sicher ahne, dass zumindest die Hälfte aller Anwesenden Deine Hinweise ablehnen, was mich provozieren sollte.

Aus meiner Sicht ist das OT-Forum weniger bedeutungsvoll und deutlich wirkungsärmer, als Du es beschrieben hast. Lies Dir doch durch, was das schwarze Schnuckelchen seit Neueröffnung verzapft hat...
Unterhaltsam? - Gewiss, irgendwie jedenfalls.
Sinnig und allgemein nachvollziehbar? - Na ja, gedeeehntes Vielleicht.
Innovativ, kreativ und mit Perspektive? - ... Fehlanzeige

Jeder hat hier das Recht, sich in irgend einer Weise zu produzieren, und die feige, blöde und selbstherrliche Masse bildet einen beiderseits undurchdringlichen Wall der Dämlichkeit. Sie zwingt eigtl. niemanden, diesen Mumpitz mitzumachen -- und doch, selbst wenn man ausbrechen wollte, wird man von den typischen Flamern hier nicht in Ruhe gelassen, geschweige denn respektiert. No way.
Sorry, das ist Euer Crowd-Feeling - macht das mit Euren eigenen Geistern aus.

-- Wenn gewisse Mods das nicht tragen wollen: nur zu, es ist ihr Ego. --

Ach ja: Das Zitat mit dem "Nachbarn" und dem Zusammenleben ist mir dann doch zu spießig, verzeih, dass ich dieses Klischee nicht befolge... - die Antworten auf dieses Posting werden sicherlich erhellend sein -- schau mal genau hin, Bernd.

[Meta: Alles von mir gesagte rübergekommen? Auch ohne *g* und *smile* & Co? - Na klasse!]

lg
Kaly
 
Mmmh, du hast vergessen, mir eine Frage zu beantworten.
 
Gibbet eigentlich auch einen Ignore-Button im Post? So wie das Buddy dingens?


Um einen sinnigen Flamewar vom Zaun zu brechen:
Leichte Rüstungen sehen doch doooof aus. Sind doch Kriegerinnen, soll also auch Metal dran sein. Wollen doch die Monster töten und nicht solange mit den Brüsten ablenken biss die Männer kommen und die Arbeit machen, ne!
Muss natürlich zueinander passen. Kochtopf und dann eine fette, shiny Rüssi sieht fein aus. Gut, der Run ist im Ärmel, aber Style tötet auch :D
 
Bin Dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig, doch ich überleg's mir nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben