• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pYr-0-MaNe schrieb:
jhammerdin mit boner vergleichn is auch wirklich eigenartig, der hdin wurde einfach dazu geschaffen, allen, die eigentlich nichts können, trotzdem ein befriedigendes spielerlebnis zu verschaffen.

Der Vergleich liegt nahe: Beides Caster, gleiche Schadensart, gleiche FC-Raten, ähnliche Manakosten.
Einzig die Schadensapplikation ist im einen Fall linear und im anderen zirkulär.
Dass der Necro mehr kann als nur Speere werfen, ist nett, aber kein Kriterium, um zu sagen: "Das ist was völlig anderes".
 
pYr-0-MaNe schrieb:
jo... wer denkt, boner hätten probleme mit immunen und wären angewiesen auf tolles equip, bei dem kann man nur froh sein, dass er nicht mod im necroforum geworden ist, da wäre solches unwissen nämlich noch peinlicher^^

der schaden der knochenskills eines necros scheint immerhin dafür auszureichen, einen der stärksten pvp-chars abzugeben. das pierce hilft sehr, weil es völlig haltlosen gerüchten nach, es gäbe auf hell physische und feuerresistenzen, durchaus oft mehr als eine leiche zum vollständigen sprengen braucht.
bis der machter an den viechern ran ist, sollten die ersten ohnehin schon längst liegen, weil range > melee :X

hammerdin mit boner vergleichn is auch wirklich eigenartig, der hdin wurde einfach dazu geschaffen, allen, die eigentlich nichts können, trotzdem ein befriedigendes spielerlebnis zu verschaffen.

Ich verweigere mich, dir jetzt zur erklären warum dein Post die Diskussion kein bisschen weitergebracht hätte, wenn sie nicht schon beendet wäre.
 
Oeh...jaja.

Man möge die ...oehm... interessierten User im Arbeitsthread "Strafe" darauf hinweisen, das positive physische Resistenz durchaus die Wirkung von CB beeinflusst. Und das AD physische Resistenzen verringert. Und so^^.

Das :

blabla schrieb:
[blabla].... Umgekehrt verstärkt AD leider nicht den von CB angerichteten Schaden....[/blabla]

ist so nicht richtig. Macht es vernünftig. Oder gar nicht*g.
 
Im Zweifelsfall gilt mal wieder: einfach bei lib gucken^^
 
Entweder lib (O_/*verbeug ) oder D2Wissen^^. Ich frage mich nur was wir n4ppels ohne diese Quellen der Weisheit tun werden, sobald irgendein dämlicher Pätsch alles durcheinanderbringt :(.
Mich nochmals mit all diesen Technikkrams zu beschäftigen habsch eigentlich keine Lust. Egal, sterbseln wir halt blöd. Das fällt hier in freier Wildbahn ja auch nicht weiter auf:D .
 
Nachdem ich vor einigen Monaten ein anderes Online-Rollenspiel angefangen habe, ist mir erst wirklich klar geworden wie gut die Infos über die Interna von D2 sind. Soviel wird bis auf den Code auseinandergelegt und für nicht-ganz-so-schnell-begreifer wie mich aufbereitet. Die Möglichkeit einfach (fast) jede Info nachzuschlagen die ich für D2 benötige, ist einfach wunderbar.

Wenn ich sehe, das bei anderen Spielen noch nicht einmal die Dropraten bekannt sind. *grusel* Oder genaue Schadenswerte oder Spells von Monstern. Geschweige denn Leben, Mana oder Rüstungswerte...
 
Jaja der Darwin award. Wobei der schon an der Grenze des Geschmacklosen liegt.

Der aktuelle Beitrag... nicht lustig, den finde ich nur tragisch.
 
Joa. Andererseits sind Radfahrer bzw. nicht vierrädrig motorisierte Verkehrsteilnehmer natürlich auch ein.....oehm...ganz, ganz besonderes Völkchen was Regeln angeht*g.
Insofern war die Nummer halt ganz klassisch herausgefordert und wenn sich dabei dann das Glück verabschiedet kommt es zu beschreibseltem Ergebnis. Kann man nüscht dran tun.
Da nützt dann auch kein Fahrradführerschein, gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.
Doch bevor mir wieder nachgesagt wird irgendwelche Randgruppen zu benachteildigen, der Rekord in der 30er Zone vor der Grundschule (!) hier liegt bei 107 km/h. War natürlich ein teifergelegter, akustisch rückstossbetriebener 3er BMW chauffiert von einem schmierigen Neudeutschen. Ja, in der sibirischen Tundra gelten andere Gesetze, das weiss ich . Oder er hatte Schwierigkeiten Zahlen zu lesen. Oder halt die klassische schwere Kindheit. Irgendeinen Grund wird es sicherlich geben oO.
 
misfitz schrieb:
Oeh...jaja.

Man möge die ...oehm... interessierten User im Arbeitsthread "Strafe" darauf hinweisen, das positive physische Resistenz durchaus die Wirkung von CB beeinflusst. Und das AD physische Resistenzen verringert. Und so^^.

Das :



ist so nicht richtig. Macht es vernünftig. Oder gar nicht*g.

Warum machst du das denn eigentlich nicht selber?

Und warum mach ich das, ohne deine Aufforderung gelesen zu haben? Fragen über Fragen.
 
Naja, weil mein Beitrag zum Thema Strafe sich schlicht auf die wenigen Buchstaben "D R A U F S C H I E S S E N" beschränken würde -.-.
Denn nOObs wie Dir zu erklären warum dieses dümmliche Schöngesinge der WWS unbedarfte, aber interessierte Amazonenfreunde auf einen falschen Weg schickt hat sich als zwecklos herausgestellt. Doch zumindest die technischen Informationen sollten schon auf allgemeingültigem Stand der Dinge sein, net wahr?.
Insofern helfe ich, sicherlich in Abhängigkeit von Lust und Laune, gerne in entsprechenden Fragethreads weiter. Ab und an in epischer Breite*g.
Aber für kleine Fragen zwischendurch darfst Du dich natürlich gerne hier an mich wenden, keine Sache. Du kommst nicht zufällig aus dem osteuropäischen Raum?:D
 
misfitz schrieb:
Denn nOObs wie Dir zu erklären warum dieses dümmliche Schöngesinge der WWS unbedarfte, aber interessierte Amazonenfreunde auf einen falschen Weg schickt hat sich als zwecklos herausgestellt. Doch zumindest die technischen Informationen sollten schon auf allgemeingültigem Stand der Dinge sein, net wahr?.
Insofern helfe ich, sicherlich in Abhängigkeit von Lust und Laune, gerne in entsprechenden Fragethreads weiter. Ab und an in epischer Breite*g. Aber für kleine Fragen zwischendurch darfst Du dich natürlich gerne hier an mich wenden, keine Sache.
noob? Von mir aus gerne Ketzer, Prophet, Visionär oder Vollpfosten. Aber nOOb? Ich bitte dich, wir wollen zivilisiert bleiben.

Ach sooo, du hast eine WWS-Allergie. Sag das doch gleich. Dann ist dein Fernbleiben natürlich berechtigt.

Ach ja, die epischen Antworten. Ich erinnere mich. Düster.

Lieb von dir, ich komm gerne auf das Angebot zurück.

Du kommst nicht zufällig aus dem osteuropäischen Raum?:D
Nicht dass ich wüsste, nein. Aber es soll ja Süddeutsche geben, die die Hauptstadt der Bundesrepublik mit Polen verwechseln.
 
Ahwas, bleiben wir bei nOOb. Das passt schon^^.

Meine Aversion gegen das Schönreden einer verhältnissmässig schwachen Waffe hat durchaus nicht das geringste mit einer Allergie zu tun. Du musst, besser solltest bedenken das User die einen Guide lesen in aller Regel wenig wissen und meist auch keine Lust haben, sich mit Schadensberechnungen abzumühen.
Und ihnen dann dummdreist ein solches Geschütz als Dämätschwunder oder gar Referenz zu empfehlen ist schon mehr als eine Frechheit. Zumal Du nach eigener Aussage ja ein in der Materie durchaus bewanderter Mensch bist und es folgerichtig zumindest theoretisch besser wissen müsstest -.-.
 
misfitz schrieb:
Ahwas, bleiben wir bei nOOb. Das passt schon^^.

kein komentar :rolleyes:
Du musst, besser solltest bedenken das User die einen Guide lesen in aller Regel wenig wissen und meist auch keine Lust haben, sich mit Schadensberechnungen abzumühen.

dann sei doch so nett und rechne das mal durch damit man das in den guide uU einfügen kann ;)
 
Es geht nicht ums Schönreden. Ich verweise dich mal auf den bestimmt schon von dir gelesenen Post, in dem ich ein wenig mit Bogenwaffenschaden rumgerechnet habe:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22216963#post22216963
Kommentare werden gerne entgegengenommen.

Ja, eine WF macht mit Strafe mehr Schaden als die WWS. Hat aber nicht jeder.
Das heißt aber nicht, dass man nur mit WF strafen kann.
Und wenn jetzt jemand fragt "Wie nutze ich WWS und die Besonderheiten von Strafe?" Dann wäre deine Antwort vermutlich "Nicht.". Meine nicht.

So lustig es scheinen mag, andere Leute als Noob zu bezeichnen, es ist es nicht.

Edit: gnihihi. Alles schon durchgerechnet.
 
Och Donnie, du bist einfach viel zu sehr auf den Schaden im Charscreen fixiert :D
 
hat donnie nicht mal so ein slowtargetmopped gespielt?

schaden ist ja verhältnismäßig gleich :p

aber ich versteh dich pala>rest
 
Luke dicht, ihr beiden n4ppelZ^^.

Die Rechnung ist btw Unsinn, zumal wir Uns ja hoffentlich darauf einigen können das die CtC AD nicht zwangsläufig eine WWS voraussetzt oO.
Aber gut, ganz grob . Strafemax und so .

WWS aufgewertet, clv 85, CS 1, Atmas. Oehm....700 % oed? 6.9 % CtC AD (~14 Treffer )
~1100 Dämätsch bei Nullresistenz, ohne AD. Niedlich, nicht wahr?

Und nun das billigste, langsamste, hässlichste und schwerste Teil im ganzen D2 Universum, teh allmighty buritta:D
Aufgewertet 291 (<-----!!!!!!!) avr., CS 16 (*gnihihi), Atmas. Wir verlieren satte 39 Geschicklichkeitspunkte, das Ding wiegt ordentlich was^^. 4 fpa. 5% CtC AD ( 2o Treffer )

~ 2740 Dämätsch bei Nullresistenz, ohne AD. Nun schiesst der Mörser natürlich langsamer, veranschlagen wir das mit einem Schadensverlust von 25 %.
~2055 Dämätsch. Ohne AD.

So, das ist nun das allerbilligste grosskalibrige Gerümpel gewesen. Macht ohne AD an einem Vieh ungefähr genau so viel Schaden wie die WWS mit AD. Der Wert verschiebt sich natürlich bei geänderter Resistenzlage. Ich würde da loArd und Gores einsetzen und teh Zerfleischer für Härtefälle^^.
Ihr grosser Nachteil ist , das alles liegt bevor Atmas gezündet hat-.- . Von richtigen Waffen wollen wir nicht einmal anfangen zu reden. Ist schon ein toller Bogen, die WWS^^.


Edith: Doch, ist es !*gnihihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben