Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pYr-0-MaNe schrieb:jhammerdin mit boner vergleichn is auch wirklich eigenartig, der hdin wurde einfach dazu geschaffen, allen, die eigentlich nichts können, trotzdem ein befriedigendes spielerlebnis zu verschaffen.
pYr-0-MaNe schrieb:jo... wer denkt, boner hätten probleme mit immunen und wären angewiesen auf tolles equip, bei dem kann man nur froh sein, dass er nicht mod im necroforum geworden ist, da wäre solches unwissen nämlich noch peinlicher^^
der schaden der knochenskills eines necros scheint immerhin dafür auszureichen, einen der stärksten pvp-chars abzugeben. das pierce hilft sehr, weil es völlig haltlosen gerüchten nach, es gäbe auf hell physische und feuerresistenzen, durchaus oft mehr als eine leiche zum vollständigen sprengen braucht.
bis der machter an den viechern ran ist, sollten die ersten ohnehin schon längst liegen, weil range > melee :X
hammerdin mit boner vergleichn is auch wirklich eigenartig, der hdin wurde einfach dazu geschaffen, allen, die eigentlich nichts können, trotzdem ein befriedigendes spielerlebnis zu verschaffen.
blabla schrieb:[blabla].... Umgekehrt verstärkt AD leider nicht den von CB angerichteten Schaden....[/blabla]
misfitz schrieb:Egal, sterbseln wir halt blöd. Das fällt hier in freier Wildbahn ja auch nicht weiter auf .
misfitz schrieb:Oeh...jaja.
Man möge die ...oehm... interessierten User im Arbeitsthread "Strafe" darauf hinweisen, das positive physische Resistenz durchaus die Wirkung von CB beeinflusst. Und das AD physische Resistenzen verringert. Und so^^.
Das :
ist so nicht richtig. Macht es vernünftig. Oder gar nicht*g.
noob? Von mir aus gerne Ketzer, Prophet, Visionär oder Vollpfosten. Aber nOOb? Ich bitte dich, wir wollen zivilisiert bleiben.misfitz schrieb:Denn nOObs wie Dir zu erklären warum dieses dümmliche Schöngesinge der WWS unbedarfte, aber interessierte Amazonenfreunde auf einen falschen Weg schickt hat sich als zwecklos herausgestellt. Doch zumindest die technischen Informationen sollten schon auf allgemeingültigem Stand der Dinge sein, net wahr?.
Insofern helfe ich, sicherlich in Abhängigkeit von Lust und Laune, gerne in entsprechenden Fragethreads weiter. Ab und an in epischer Breite*g. Aber für kleine Fragen zwischendurch darfst Du dich natürlich gerne hier an mich wenden, keine Sache.
Nicht dass ich wüsste, nein. Aber es soll ja Süddeutsche geben, die die Hauptstadt der Bundesrepublik mit Polen verwechseln.Du kommst nicht zufällig aus dem osteuropäischen Raum?
misfitz schrieb:Ahwas, bleiben wir bei nOOb. Das passt schon^^.
kein komentar
Du musst, besser solltest bedenken das User die einen Guide lesen in aller Regel wenig wissen und meist auch keine Lust haben, sich mit Schadensberechnungen abzumühen.