• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die beiden n4ppelZ schon, mein Freund :D .

Und wenn madame cira noch einmal über meine slomo Witze reisst jibbet Ärger^^.
 
Und nun das billigste, langsamste, hässlichste und schwerste Teil im ganzen D2 Universum
Da wir jetzt endlich die Option zu haben scheinen, Userpics selbst reinzustellen, ist klar, wen Missy Fat damit meint: Sich selbst.

So lustig es scheinen mag, andere Leute als Noob zu bezeichnen, es ist es nicht.
Schnauze, Flachzange!

Dr. Simon
 
plz mit slowtargetama im vergleich......oh entschuldige ich wusste nicht das man da nichts rechnen kann.....wobei ist logisch null x null = null





*gnihihihihi*

*bibber*
 
Argh!

BK! Dieser andere Clown mit der Kutte!
Ich werde hier unsittlich von einer grünen Strumpfhose belästigt. Obwohl ich der kleinen Tucke des Öfteren ihr dringend benötigtes Hinterteil im CS gerettet habe. "Maaaaami, IM ist böse*schluchzt" oO
Ich verlange Genugtuung! Loslos.
 
das war aber nicht diese ichverlangsamealleswasmirindenwegkommtama oder?

du hast doch damals nur bisschen fa+decoy gemacht ^^

aber es hat mich gefreut als ich gelesen hab das du einen paladin spielst :)
 
Errrrm, den habe ich mangels Interesse aber wieder verworfen . Reisst nix, die kleine Tucke. Mag sein, das das mit einer anständigen Waffe anderes aussehen würde, wir werden es wohl nie erfahren^^. Zu schade, das man mit der mächtigen WWS nicht zudreschen kann oO.

Und...hm.....hmhm....ich kann mich eigentlich nur noch an die Hilferufe deinerseits und nicht an die Problemlösung meinerseits erinnern*g.
War bestimmt eine Rübä, auf alle Fälle ein tolles Gehäkel. Das ist mal sicher:D
 
hättest mal auf mich gehört :p dann wär da was mit der tuckö gegangen.


hm rübe könnte sein. Stimmt außer fa haste ja keinen schaden gemacht ^^
 
misfitz schrieb:
Ahwas, bleiben wir bei nOOb. Das passt schon^^.

Meine Aversion gegen das Schönreden einer verhältnissmässig schwachen Waffe hat durchaus nicht das geringste mit einer Allergie zu tun. Du musst, besser solltest bedenken das User die einen Guide lesen in aller Regel wenig wissen und meist auch keine Lust haben, sich mit Schadensberechnungen abzumühen.
Und ihnen dann dummdreist ein solches Geschütz als Dämätschwunder oder gar Referenz zu empfehlen ist schon mehr als eine Frechheit. Zumal Du nach eigener Aussage ja ein in der Materie durchaus bewanderter Mensch bist und es folgerichtig zumindest theoretisch besser wissen müsstest -.-.

Genau wie bei den Barbs mit ihrem scheiss IK-Set. Grundschaden der Waffe ist einfach schwer mit irgendwelchen Spässchen auszugleichen, besonders, wenn wir da von Faktor 2 oder größer reden und ohne 120 Maxdam im Inventar planen.
 
wenn mir einer noch erklärt, was ne tugge an IM zu fürchten hat, dann denke ich vielleicht nochmal über die sinnhaftigkeit der aussagen dieser riesenkugel nach

@ yawi
ich meld dir mal für die sizi ^^
 
Nix gegen grüne Sumpfhosen, die Dinger sind ne astreine Tarnung. Anyway, die Railgun als hässlich zu betiteln kann ich nicht gutheißen. So sehr ich auch das Konzept WWS auch bei aller physischen und kältetechnischen Unterlegenheit mag, was mich neben der schwierigen Verfügbarkeit eines aufwertungswürdigen Exemplars hauptsächlich vom Spielen eines solchen Gehäkels abgehalten hat, war der unerträgliche, blaue Kinderskin.
 
Wie auch immer. Barbs sind halt dämlich*schulterzuckt.
Es ist nur eben nicht die feine Art Leuten, die es nun einmal nicht besser wissen können und sich auf das verlassen was hier so als Empfehlung durchgeht ständig irgendwelchen Schrott nahezulegen :mad:.
Zumindest nicht sofern es um vergleichbare virtuelle Werte geht. Völlig unberührt davon bleiben persönliche Vorlieben und/oder sf bzw. Sp Geheule.

Und ich habe keine Ahnung warum die Schwulette IM fürchtet. Könnte vielleicht daran liegen das es weniger gesund ist mit diesem Fluch aufm Kopp irgendwo draufzuhauen. Wer weiss, wer weiss. Ich nicht -.-.
 
Ich wollt euch nur mal sagen: Ihr seht alle scheisse aus. Ich auch. Nur suci nicht.

Letzteres macht mir natürlich Angst, da ich heut noch gar nix getrunken habe.
 
Ich wollt euch nur mal sagen: Ihr seht alle scheisse aus. Ich auch. Nur suci nicht.

immerhin einer mit einsicht :p

soll ich mir noch was zu trinken besorgen oder lass ich es?:clown:
 
misfitz schrieb:
Argh!

BK! Dieser andere Clown mit der Kutte!
Ich werde hier unsittlich von einer grünen Strumpfhose belästigt. Obwohl ich der kleinen Tucke des Öfteren ihr dringend benötigtes Hinterteil im CS gerettet habe. "Maaaaami, IM ist böse*schluchzt" oO
Ich verlange Genugtuung! Loslos.

HAHA *mitm Finger zeig*

Da sieht man halt, was man davon hat, wenn man sich mit Palas einlässt. Eigentlich müsste ich dir sogar vorhalten, dass der Pala deinetwegen hier in letzter Zeit überhaupt thematisiert wurde.

Naja, mit Cüra klarzukommen, trau ich dir dann aber gerade noch zu.




Und betewe! Irgendwas mit der mighty Buri zu vergleichen, ist wohl kaum fair. Die Buri ist halt einfach größer, schöner und besser als alles andere. Meine Liebe zur Buriella dürfte auch das einzige sein, was mich möglicherweise bei einem Loblied auf Strafe und WWS abhalten könnte. Möglicherweise.
Das sind schon beides ganz tolle Amas, die da hinten bei rum kommen. Da können ansonsten eigentlich nur noch Ranger (EDÜTEDÜT: Die Ehrenamazone!) und Dagzon mithalten. :D


Achja, eins noch! Mit ner Buri straft man nicht! :autsch: Wie sieht dass denn aus? Macht man sich ja lächerlich!


EDÜT:
Apropos lächerlich machen! Hat pyr-O (im folgenden mit p4 abgekürzt) tatsächlich was von WWS auf der Frostmaiden erzählt? Oo

bei einer frostmaiden zB wäre die WWS wahrscheinlich besser, weil hier aufgrund des höheren skillpunktebedarfs der DS der WWS enorm an wert gewinnt.

Tatsächlich, hat er... *verstört guck*
 
J4h4, das h4t er. Kümmere Du dich darum , diese Auswüchse müssen allmählich einmal aufhören^^.

Und hier ist gar nichts unfair, die Beispielwaffe (eben weil als Strafewumme im Grundsatz ungeeignet) toppt diesen dämlichen Flitzbogen um Längen. Um Welten, sozusagen.
Und das gilt für nahezu jede Unixschleuder und (billich)Runenwörters, selbst poplige Rares die man gewöhnlich bestenfalls Charsi opfern würde können das.

Btw verlange ich nach wie vor Schutz vor den Nachstellungen pöser Palas:D .
 
Ich beklage mich nie. Naja, fast nie.
Und sooo schlimm ist der Tub ja nun auch wieder nicht, da jibbet Andere die mein armes Nervenkostüm schwerer beschädigen^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben