SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
misfitz schrieb:Luke dicht, ihr beiden n4ppelZ^^.
Edith: Doch, ist es !*gnihihihi
Oh Behave. Wird nich lustiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
misfitz schrieb:Luke dicht, ihr beiden n4ppelZ^^.
Edith: Doch, ist es !*gnihihihi
Da wir jetzt endlich die Option zu haben scheinen, Userpics selbst reinzustellen, ist klar, wen Missy Fat damit meint: Sich selbst.Und nun das billigste, langsamste, hässlichste und schwerste Teil im ganzen D2 Universum
Schnauze, Flachzange!So lustig es scheinen mag, andere Leute als Noob zu bezeichnen, es ist es nicht.
misfitz schrieb:Ahwas, bleiben wir bei nOOb. Das passt schon^^.
Meine Aversion gegen das Schönreden einer verhältnissmässig schwachen Waffe hat durchaus nicht das geringste mit einer Allergie zu tun. Du musst, besser solltest bedenken das User die einen Guide lesen in aller Regel wenig wissen und meist auch keine Lust haben, sich mit Schadensberechnungen abzumühen.
Und ihnen dann dummdreist ein solches Geschütz als Dämätschwunder oder gar Referenz zu empfehlen ist schon mehr als eine Frechheit. Zumal Du nach eigener Aussage ja ein in der Materie durchaus bewanderter Mensch bist und es folgerichtig zumindest theoretisch besser wissen müsstest -.-.
misfitz schrieb:Argh!
BK! Dieser andere Clown mit der Kutte!
Ich werde hier unsittlich von einer grünen Strumpfhose belästigt. Obwohl ich der kleinen Tucke des Öfteren ihr dringend benötigtes Hinterteil im CS gerettet habe. "Maaaaami, IM ist böse*schluchzt" oO
Ich verlange Genugtuung! Loslos.
bei einer frostmaiden zB wäre die WWS wahrscheinlich besser, weil hier aufgrund des höheren skillpunktebedarfs der DS der WWS enorm an wert gewinnt.
misfitz schrieb:Btw verlange ich nach wie vor Schutz vor den Nachstellungen pöser Palas .