- Punkte Reaktionen
- 1
misfitz schrieb:Ich beklage mich nie. Naja, fast nie.
...falls es mal vorkommen sollte, aber wenigstens publikumswirksam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
misfitz schrieb:Ich beklage mich nie. Naja, fast nie.
misfitz schrieb:Avatar...humhom....Naja, ehrlich gesagt ich weiss nicht einmal wer das ist.
snipse schrieb:naja, wenn man strafe als 2. skill verwendet dann richtet man sich bei den items und der restlichen skillung eher danach was man für den hauptskill braucht, oder?
Die 3 frames hat man eh bei jedem deiner beispiele, pierce und ausreichend ar auch.
Dein bsp zur frostmaiden kann man auch so sehen: dadurch das man eh genug + skills hat um aufs 16er cap zu kommen verliert die wws ordentlich an boden was die skillpunkte ersparnis angeht
Ausserdem, bevor ich bei so einer ama zur wws im strafeslot greife freue ich mich doch eher darüber das ich mitm upped lyc wenigstens ordentlich mana leeche.
DerBK schrieb:Hast nix verpasst
DerBK schrieb:EDÜT: Riphookmulti? Ich werd bekloppt. Noch nen Eintrag. Bei drei gibt's ne Rüge, NAchsitzen und n Date mitm Rektor.
The Scourge schrieb:Wenn jemand unbedingt ein Date haben möchte, das ist DIE Chance!
hm... ich hatte schon lange kein Date mehr...
Frage: Warum wird Eni in der Multi-Guide nicht erwähnt? Diese Rüstung ist viel besser als alle aufgeführten Brustbedeckungen, schon alleine wegen tele.
...fällt mir ein, ich hab ja ne feste Freundin, vielleicht liegts daran...
The Scourge schrieb:Die sind ungewollt witzig. Das Dschungelcamp versucht so krampfhaft unterhaltsam zu sein... ich finds zum *wiedererscheinen von vergangenen Mahlzeiten*.
snipse schrieb:hmm...... erst was von effektivitätsgraden erzählen und dann sowas? leerkörper von heute
wenn multi > strafe bei 9 frames multi und 3 frames strafe gilt, dann wird doch erst recht riphook multi mit 7 frames > riphook strafe mit 3 frames gelten. Vor allem unter der vorraussetzung das es ne selfound bowie war (ich also die res von treachery eh brauchte ).
DerBK schrieb:@suci: Ich schau kein Fernsehen mehr, das hab ich mir abgewöhnt. Sendeformate wie "Guck mal, der isst n Krabbeltier!" und ähnliches Unteschichten-/Hausfrauen-Unterhaltungsfernsehen sind da maßgeblich beteiligt.
sucinum schrieb:Ich halte den beiden Moderatoren ja gerade zugute, dass sie eben nicht versuchen, zu kaschieren, dass sie Trottel sind und eine bekloppte Sendung moderieren.
sucinum schrieb:Ich empfehle Pro7 samstags nachmittags. Da läuft Malcolm, How I met your mother (gut genug, wenn nicht, kann man Wäsche machen oder so) und Scrubs. Das sind für mich die Serien schlechthin (nein, nicht Dr. House, obwohl auch sehenswert).