• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind 30 seit Urza's Destiny xD.

Ich hab leider erst mit Mirrodin angefangen zu spielen (die 16. nach Urza), die alten Editionen hatten schon auch was. Vor Allem natürlich meinen Namensvetter. Hrhrch.

Simon
 
Wenn man das Orginal nicht kennt, kann man sich auch über die Übersetzung gut genug amüsieren.
Sicherlich ist das Orginal besser (Earl z.B. kann ich auf deutsch garnicht gucken. Bekomm ich Kotzreiz. Habe aber zuerst das Orginal gesehen) Kennt man es aber nicht, ist es immernoch eine gute Serie wenn sie es im Orginal auch war.

Zu der Qualität deutscher Produktionen mag ich was sagen. Bin nicht in der Branche drin. Ich kann mir aber vorstellen dass es häufig an mangelnder Risikobereitschaft scheitert. In den USA gibt es aber soviele Sender und Produktionsanstallten die Groß genug sind sich auch mal einen Flop leisten zu können. Hier gibt es auch alle Nase lang mal eine gute Produktion (wohl eher im Filmsektor, Schuh des Manitu z.B.), so wie "drüben" auch. Die produzieren aber viel mehr, da kommt halt öfter was gutes bei raus. Als wenn ich den USA nicht ebensoviel Mist gemacht und gebracht wird wie hier.


Zu Magic: Ihr Geeks!
 
Oeh...jaja.

Kennt sich hier eigentlich jemand mit dem Orginal Diablo aus? Dem ersten Teil aus der Kreidezeit? Den die T-roXXors gespielt haben? Damals, in der guten alten Zeit?

Wieso, zur Hölle, ballert ein unbekannter n4p fröhlich grinsend mit Apokalypse bzw. Armageddon durch die Gegend und fuchtelt dabei mit einem Zahnstocher herum? Ich bin sicher, diesen Spell jibbet nur auf Stäben oder scrollZ? Schummelt der etwa?
 
Mit der Erweiterung Hellfire wurde Apoc auch als castbarer Spruch eingeführt. Der Endboss Na-Kruul lässt immer n Book of Apocalypse liegen. Außer da kriegt man den afair nicht, aber da halt immer.
Ohne Erweiterung gibts den in der Tat nur als Ladungen aufm Staff, als Scroll und als möglichen Effekt des Jester-Spells.

Aber D1 im b.net? D1 dürfte das einzige Spiel sein, das noch kaputgecheateter ist als D2 :/ Da zu dupen, erfordert ja gerade mal 3 Mausklicks oder so^^




Fürn SP aber n schnuckeliges Spiel <3
 
Nene, ist im Prinzip wohl SP. Und auch kein Hellfire ( da konnte man ja schon Rennen, laaaangweilig^^) Also kein Internet, sondern halt zwei vernetzte Rechner. Ich versteh von dem Scheiss ja nun Nüscht, deswegen könnte ich nicht einmal Dupen wenn ich wollte*g.
Einigen wir Uns darauf das die Made geschummelt hat, wie und warum auch immer.
Das wird Konsequenzen haben*.






*hier einige unheilsschwere Pünktchen einfügen :)
 
Ich seh Donnie und Bay schon vor ihren Rechnern sitzen. Pre-486er Zeit. In ihren Rollstühlen, jeder mit nem Zivi dabei, um gelegentlich aus Klo oder zum Bierkasten geschoben werden.
Und dann fallen so Sätze über "Früher war alles besser" und neumodisches Teufelszeug!
 
Stümmt^^

Wunderbare Spiele, in deren Genuss ihr n4ppelZ niemals mehr kommen werdet. Donkey Kong, Galaga, Lady Bug, Centipede in den Pommesbuden. Heute jibbet da maximal nen blöden Daddelautomaten .
Und dann die grossen Klassiker. Hanse. Pots of Call. Winzer ( Attaaaacke...oehm..Ataaaaari, jajaja ). SWOTL ( ich hab immer alles getroffen*muahahahahaha". Die ersten Konsolen. Doooom. böseböseböse oO.
Fast könnet ihr mir leid tun. Fast:D
 
Ich hab mitm SNES lesen gelernt. Mit Zelda 3, um genau zu sein.
 
was habt ihr denn?

SNES, N64 und so waren / sind doch DIE Konsolen überhaupt :D:eek:

ich zock jetzt noch gerne mal ne runde Zelda, DK, Smashbrothers, Mortal Kombat oder so auf den alten teilen :D
 
So, bedeutungsloses Gebrabbel einstellen, oh euer Mod hat Kummer :(


Bei meinem Wägelchen (dessen Farbe wir mittlerweile betewe als "metal-pink" bezeichnen) ist die Lichtmaschine hin. Was das wieder kostet -.-
Wenigstens fährt das Ding noch, so dass ich das noch zu meiner Wohnung schaukeln konnte bzw auch noch zur Werkstatt fahren kann.

Bah, ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen will und glaubt mir, ihc habs versucht.
 
ach so teuer ist das auch nicht^^

durfte letzte woche auch fürs auto ne rechnung zahlen....800 euronen soviel ist der fiat nicht mal als der fabrikneu war wert -.-
 
Naja, die Möhre wird auch weiterhin ohne Lichtmaschine fahren*gnihihi, solange die Batterie eben durchhält. Musst halt regelmässig aufladen, bei der Witterung geschätzt etwas alle 20 Minuten :).

Und was heisst hier Werkstatt? Den Altmetallverwerter deines Vertrauens konsultieren und das Ding dann eben selber drunterschraubseln sollte selbst ein Linkshänder wie Du hinbekommen*gniiiiihihihihi.
Im Zweifelsfall steht die Reperaturanleitung gewiss irgendwo im grossen weiten Internet und wenn alle Stricke reissen empfehle ich Dir, ebneso wie dem ciran4ppel die überaus unterhaltsame Lektüre der typenspezifischen "Jetzt kann mir keiner mehr helfen" Buchreihe*bwaaaaahahahahahahaha.




*gnihihihihihihi


Du kannst ernsthaft nicht einmal drei oder vier Schrauben losdrehen? Nicht einmal das?



*prustet
 
^^

Ich muss das wohl oder übel wohl wen tun lassen, dem ich auch vertrauen kann, das er das hinkriegt. Damit falle ich schonmal prinzipiell raus.
 
ich fall auch flach :D

aber es soll ja menschen geben die das können und niocht so teuer sind wie ne werkstatt:eek:
 
Achnaja. Sofern es sich um ein vernünftiges Automobil handelt ( was ich in den vorliegenden Fällen allerdings stark bezweifle*gniiiihihihihi) hat es einen Drehstromgenerator. Und da verabschieden sich ganz gerne mal die Schleifkohlen.
Macht in der Summe ca. 2 Euro Materialwert und einen Tropfen Lötzinn.
Aber viel cooler ist es natürlich den Kunden ~250 Euro für einen Kompletttausch abzunehmen und sich das alte Ding überarbeitet auf Halde zu legen.


:D
 
Ich Mann. HUK!
Eben die neue Feststellbremse an den Kranevalswagen geschweißt! HUK!
Nach dieser Schweißtreibenden aber sehr männlichen Arbeit gabs dann erstmal ne solide Menge Pier.
Seeeehr männlich!
 
Schweißen ist in der Tat männlich und verblitzte Augen sind neben tränengaswerfenden Vietcong die einzige Situation, in der ein Mann heulen darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben