• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verblitzte Augen sind so ultimativ ätzend.
Schlimmer gehts nichtmehr.
Es sei denn, man verbrennt sich Finger, Sack und... öh... noch jede mange anderes Zeug an was frisch geschweißtem...
Sonst kann ich mir nix schlimmeres vorstellen.
 
*mal anerkennend grunzt


Obwohl so eine Feststellbremse ja gnadenlos überbewertet wird^^.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich seh Donnie und Bay schon vor ihren Rechnern sitzen. Pre-486er Zeit. In ihren Rollstühlen, jeder mit nem Zivi dabei, um gelegentlich aus Klo oder zum Bierkasten geschoben werden.
Und dann fallen so Sätze über "Früher war alles besser" und neumodisches Teufelszeug!


ich habe noch einen c64 mit selbst gebastelten speed dos und klassikern wie great giana sisters am start, manchmal geht die kiste sogar noch an, dann rattert das kasettenlaufwerk
auf nem 486 hab ich noch strike commander MIT speech pack, ich kann mich an kein spiel erinnern, dass mich jemals so aus den socken geholt hat, ist quasi das pendant zum schwarzen metallica album
auf nem alten p2 hab ich noch masters of orion 2 am start (hat jetzt niggs mit der gleichnamigen stimulanz kette zu tung)


und was hat das mit den komischen avataren auf sich, ich hab so nen druck auf den augen?
 
misfitz schrieb:
Kennt sich hier eigentlich jemand mit dem Orginal Diablo aus?


Klaro, ich war der King im SP dupen! :top:




PS: Kann mir mal einer aus dem hier doch reichlich vorhandenen Modgewusel erklären, warum diese (wundertolle!) Seite laut Firefox&Google super krass gefährlich ist? Laut Google&Google (also Chrome) übrigens nicht...



// zOMG, jetzt meckert der auch, schnell weg hier!
 
Na, dann kannst Du mir ja auch gewiss erklären warum, nachdem ich mich habe doch zu einer Party via Battlenet überreden lassen, jedesmal mein bOOnekwip ( Hut mit + 32% armour!!111) auf Nimmerwiedersehen verschwindet sobald ich gesterbselt bin :(.

Doof das ist....
 
Xian244 schrieb:
PS: Kann mir mal einer aus dem hier doch reichlich vorhandenen Modgewusel erklären, warum diese (wundertolle!) Seite laut Firefox&Google super krass gefährlich ist? Laut Google&Google (also Chrome) übrigens nicht...
Liegt an ner anderen Portalseite, wegen der dann die gesamte ingame.de-Domain gesperrt wird. Ist aber ziemlich alt und ich hätte eigentlich erwartet, dass das wieder läuft. Meiner ganz persönlichen Meinung nach nervt dieses Muttifeature vom Firefox nur, zumal es den geneigten JavaScript- und Flash-User nicht vor der, wie sagt man so schön, pwnage seiner Kiste retten wird. *kicher
 
Baywater schrieb:
[...] c64 [...] Giana Sisters [...]

<3

Ah, das waren noch Zeiten. Das ganze Konsolengewusel um schildkrötenbespringende Klempner und ringesammelnde Turboigel ist seinerzeit an mir komplett vorbeigegangen. Stattdessen gabs bei mir Giana Sisters aufm C64 und danach Zool aufm Amiga. Der nächste Schritt waren dann schon Day of the Tentacle und Command and Conquer aufm Pentium.

Das einzige, was die Konsoleros damals besser konnten als PCs waren Mehrspielerschlachten in Bomberman :D Das einzge, was sie heute besser können, ist Tekken.
 
was macht ihr denn so früh morgens schon hier? Oo

ach und um BK mal weiterzuführen PCs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Konsolen!!! (abgesehen vom SNES <3 <3 <3 )
 
DerBK schrieb:
Das einzige, was die Konsoleros damals besser konnten als PCs waren Mehrspielerschlachten in Bomberman :D Das einzge, was sie heute besser können, ist Tekken.
Ich wollte noch Gran Tourismo, Wipeout und Crash Bandicoot aufzählen, allerdings kann die ein PC auch besser, wenn man nen Emulator anschmeißt.
 
*gniargh

Ich bekunde meinen Unmut!

DerBK schrieb:
Wenn ihr den Bogen in die Hand nehmt und Strafe dann die effektivste Anwendungsweise dieses Bogens ist, habt ihr nen Strafebogen.
.

Was im Umkehrschluss bedeutet die effektivste Anwendung eines gOzU Reflexbogens eine Mage wäre.
Wir haben also einen Elementarbogen! !!111
Nur hoffe ich, das niemand auf den Gedanken kommt das jetzt schönzusingen und ihn in einer Abhandlung einsatzwürdiger Waffen aufzuführen^^.

Dein, bzw. euer Problem der schadenstechnisch Blinden ist einfach das Verständnis, worum in einem Guide über einen Skill ( warte, ich werde das zwecks besserem Verständnis verdeutlichen ) also über einen SKILL <---!!!!!!!!!!!! denn geschreibselt werden sollte.
Ganz grob darum, wie der geneigte Spieler diesen Skill sozusagen sinnbringend bzw. effektiv einsetzen kann.
So, Nicht mehr, nicht weniger.

Jede ( ich verdeutliche das erneut), JEDE der in diesem armseeligen Arbeitsthread angesprochenen Schleudern haut schlicht und ergreifend mehr Schaden raus als die WWS. Und an Nüscht anderem ist ein StrafegamOr interessiert bzw. nichts Anderes ist bei der Waffenwahl von Bedeutung . Spätestens seit dieser 3 fpa max Geschichte ist die Zeit der WWs vorbei .
Es wäre wirklich schön, wenn das allmählich auch mal in den Kuttenbereich vordringen würde.
Verdeutlicht die CB Option, meinetwegen auch ein paar (huuu, Taktik, schwieriges hema oO ) Worte über den Appeal der Traudl oder gar des Decoy, geht auf die möglichen und nützlichen Triggereffekte ein wenig detaillierter ein, das gehört in einen Skillspezifischen Guide. How2use usw.
Doch büddöbüddöbüddö verkauf(t) den Leuten nicht länger Schrott.

Btw hat der olle suci vor ein paar tausend Jahren mal einige durchaus lesenswerte Worte über das Strafen verloren, vielleicht wendest Du dich an ihn höchstpersönlich. Hilft gewiss weiter als das momentane Gebrabbel:D .
 
misfitz schrieb:
Btw hat der olle suci vor ein paar tausend Jahren mal einige durchaus lesenswerte Worte über das Strafen verloren, vielleicht wendest Du dich an ihn höchstpersönlich. Hilft gewiss weiter als das momentane Gebrabbel:D .

Echt? Sags mir lieber, bevor BK mich fragt, ich kann mich irgendwie nimmer erinnern :D. Strafe war für mich immer der lustig aussehende, aber relativ nutzlose Nischenskill.
 
sucinum schrieb:
Echt? Sags mir lieber, bevor BK mich fragt, ich kann mich irgendwie nimmer erinnern :D. Strafe war für mich immer der lustig aussehende, aber relativ nutzlose Nischenskill.

Exakt das ist er auch. Für effektiven Einsatz als Hauptskill ist der Skill einfach nicht zu gebrauchen. Wer eins der Maintreamgeschütze nehmen will, nimmt MS und macht gelegentlich mal Strafe.

Faith oder sowas als reinen Strafebuild zu spielen, ist kompletter Käse.


Und sehr bezeichnend finde ich das argument "Spätestens seit der 3fpa-Geschichte ist [...]". Es hat sich doch nichts geändert. Der Bug galt schon immer, das einzige, was sich ändert sind Zahlen auf dem Papier.
 
Ich sag ja, das mir diese 3 fpa Geschichte durchaus nicht als Weisheit letzter Schluss erscheint. Nur fehlen mir atm gerade die Kontakte das einmal genauer überprüfen zu lassen. Rein subjektiv....naja, andere Geschichte. "Früher" hat die WWs wenigstens rechnerisch durch ihren basespeed noch irgendwo Punkten könne, gerissen hat sie da allerdings auch schon nichts mehr^^.

Und ein "reines Strafegehäkel" ist sowieso nicht gerade das was man als durchdacht bezeichnen kann. Reine Funbuilts ohne jedweden Dämätschanspruch also mal ausgenommen*g. Genausowenig wie psyouhnlie und der ganze Quatsch. Wird immer mehr das gegen diese Waffe spricht*gnihihihi.

btw ja, hast Du, suci^^. Hat mich auch gewundert und ist gewiss auch schon ein paar Tage her.
 
Hm....speziell beim GSA wäre möglicherweise der Hinweis angebracht, das das prozentuales dvsd bzw. dvsud onboard nicht den Waffengrundschaden beeinflusst. Ansonsten wäre das nämlich eine recht ehrfurchtgebietende Schleuder^^. Wobei sie natürlich auch so nicht schlecht dasteht im Vergleich zur...achnaja*g.

Und um auch mal ein paar lobende Worte zu verlieren, schön das Du dir die Zeit für diese Arbeit nimmst.
 
Hrhr, manchmal lohnt sichs doch, ins TCM zu schauen. Gerade die heiße Diskussion über teh Amu of gozuness, das jeder von drüben haben will und für das jeder auch am Dupen ist.

Er hier hat eine geniale Lösung mit einem genialen Beispiel:
Mythoz schrieb:
Ich hatte ja ein ähnliches Problem mit dem jmod den ich vorletzte Ladder gefunden hab (def war 137). Auf India blacklisted, und im channel mit hr-offers zugeworfen worden. Im Endeffekt hab ich ihn dann an Charsi verkauft, weils mir zu blöde wurde (selfuse-mäßig war nix los, auf ner java is storm/zuflucht einfach referenz) und ich ihn nicht an so ein Duper-Cheater-Kiddie verkloppen wollte...

[...]

also einfach an Charsi verkaufen

Fail :D.

Simon
 
storm ist auf der java genau so die referenz, wie die wws auf dem unlustigen pala ein paar posts über mir :lol:
 
So, Mädels, es geht jetzt los : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1338676

Lernt also mal fleissig und gewinnt! :)
 
ich würd ja mitmachen, aber dann hab ich so nen komischen titel unter dem titel unter dem bild, das verwirrt doch alles nur...
 
Weniger rummaulen, mehr anmelden.
 
das einzige, was mich verwirrt, ist dieser Faschingsavaraep

Und das haben wir bk zu verdanken.


EDIT: wer 10ppp benutzt... ist selber Schuld :p
EDITichkanndasauchEDIT: Das habe ich jetzt gerade noch gebraucht, jemand der auf BKs Sig aufmerksam macht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben