*gniargh
Ich bekunde meinen Unmut!
DerBK schrieb:
Wenn ihr den Bogen in die Hand nehmt und Strafe dann die effektivste Anwendungsweise dieses Bogens ist, habt ihr nen Strafebogen.
.
Was im Umkehrschluss bedeutet die effektivste Anwendung eines gOzU Reflexbogens eine Mage wäre.
Wir haben also einen Elementarbogen! !!111
Nur hoffe ich, das niemand auf den Gedanken kommt das jetzt schönzusingen und ihn in einer Abhandlung einsatzwürdiger Waffen aufzuführen^^.
Dein, bzw. euer Problem der schadenstechnisch Blinden ist einfach das Verständnis, worum in einem Guide über einen Skill ( warte, ich werde das zwecks besserem Verständnis verdeutlichen ) also über einen SKILL <---!!!!!!!!!!!! denn geschreibselt werden sollte.
Ganz grob darum, wie der geneigte Spieler diesen Skill sozusagen sinnbringend bzw. effektiv einsetzen kann.
So, Nicht mehr, nicht weniger.
Jede ( ich verdeutliche das erneut), JEDE der in diesem armseeligen Arbeitsthread angesprochenen Schleudern haut schlicht und ergreifend mehr Schaden raus als die WWS. Und an Nüscht anderem ist ein StrafegamOr interessiert bzw. nichts Anderes ist bei der Waffenwahl von Bedeutung . Spätestens seit dieser 3 fpa max Geschichte ist die Zeit der WWs vorbei .
Es wäre wirklich schön, wenn das allmählich auch mal in den Kuttenbereich vordringen würde.
Verdeutlicht die CB Option, meinetwegen auch ein paar (huuu, Taktik, schwieriges hema oO ) Worte über den Appeal der Traudl oder gar des Decoy, geht auf die möglichen und nützlichen Triggereffekte ein wenig detaillierter ein, das gehört in einen Skillspezifischen Guide. How2use usw.
Doch büddöbüddöbüddö verkauf(t) den Leuten nicht länger Schrott.
Btw hat der olle suci vor ein paar tausend Jahren mal einige durchaus lesenswerte Worte über das Strafen verloren, vielleicht wendest Du dich an ihn höchstpersönlich. Hilft gewiss weiter als das momentane Gebrabbel
.