• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest auf der letzten Seite dieses Threads seh ich nur einen Ava, den ich verbrochen habe.


EDÜT: Gna, ungünstiger Zeitpunkt, um mit dem Post auf die nächste Seite zu rutschen -.-
EDÜTEDÜT: Wobei ich mir bei nem anderen auch gerade unsicher bin, ob der nicht uach von mir kommen könnte. Das wäre dann aber einer, für den man sich nichtmal schämen müsste.
 
schämen musst du dich höchstens für deine sig, wozu soll man beim contest mitmachen wenn der beste titel bereits vergeben ist? :D
 
Baywater schrieb:
ich soll donni anmelden, er traut sich nicht, bzw. fürchtet, er kann sich nur einmal anmelden, da zieht er dann die palas vor...
naja, wie dem auch sei, falls er was reissen sollte, bekomm ich seinen trostpreis^^

Kriegt er das auch hin, sich im IRC einzuloggen? *g*

Und man kann sich afaik mehrmals anmelden, man kann aber nur einen Titel bekommen. Aber das mit dem Palas war wohl nicht ernstgemeint.
 
Also bitte. Ich weiss nicht einmal was IRC ist, ihr Doofies. ICQ, das kenne ich. Allerdings musste das meine Nichte herunterladen, installieren und einrichten *gnihihihihi.






































Aber ich kann eine Lichtmaschine austauschen- .-. Mit einer Hand auf dem Rücken und nem Playboy auf der Haube. Sozusagen blind^^.
 
Sags ja nicht gerne, Don, aber damit gehörst zu zu einer Gruppe von Menschen, die bald aussterben wird.

Leute, die selber an ihrem Auto rumschrauben, fallen in zwei Kategorien:
a) alte Leute, die das in den 50ern noch gelernt haben (und denken, dass sich technologisch nix getan hat. Immernoch 4 Reifen und man fährt damit. Nur die Kurbel vorne is weg oO)
b) junge Leute, die ihre "Kiste frisieren" wollen, die sie für 500€ vom Schrottplatz gekauft haben.


b) wird früher oder später vernünftig (entfällt der Kategorie) oder macht engere Bekanntschaft mit einem Baum, einer Wand oder einem anderen Fahrzeug.

und a) ... naja, die Zeit löst dieses Problem in sehr absehbarer Zeit.
 
Oder c) (nein, nicht C.) Leute die einfach wissen wie es funktioniert und gewillt sind ab und zu die Hände mal zu etwas sinvollem zu gebrauchen.

Wer an seinem Rechner Karten ein und ausbauen kann und es gebacken bekommt ein LAN einzurichten, sollte genügend technisches Verständnis und ausreichende Fingerfertigkeit haben eine Lichtmaschine auszubaun. Das mit dem Löten muss nicht jeder selber machen. Aber eine funktionierende vom Schrottplatz sollte auch Bekkie einbaun können.
Sogar bei dem Elchkipper.

:)
 
a) ist wirklich lange vor meiner Zeit gewesen. Leider, weil die damals sehr hübsche Automobile gebaut haben. Ich habe bei der Restauration eines Adenauers mitgeholfen und kann euch sagen...oeh, davon versteht ihr ja eh Nüscht^^.

b) haben es dann auch nicht anders verdient.
Lernt etwas fürs Leben, "Angeleyes " und ein Sportauspuff aus dem Baumarkt haben genau so viel mit Auffrisieren zu tun wie vierrädrige Vehikel nach Bj. 84 mit einem vernünftigen Gefährt :D . Den guten Stern selbstredend ausgenommen.


Und abgesehen davon sind die Dinosaurier auch ausgestorben. Aber sie haben riesige Scheisshaufen hinterlassen*bwaaaahahahahahaha.
Oder waren das Fußabdrücke? Egal, das Prinzip bleibt.
 
misfitz schrieb:
Und abgesehen davon sind die Dinosaurier auch ausgestorben. Aber sie haben riesige Scheisshaufen hinterlassen*bwaaaahahahahahaha.
Oder waren das Fußabdrücke? Egal, das Prinzip bleibt.
Beides, wobei erstere für die Archäologen viel interessanter sind. :D
 
Leech_1985 schrieb:
Kriegt er das auch hin, sich im IRC einzuloggen? *g*

Und man kann sich afaik mehrmals anmelden, man kann aber nur einen Titel bekommen. Aber das mit dem Palas war wohl nicht ernstgemeint.


Leider, ja. Ich kann selbst kaum vor Trauer, Wut, Scham, die passenden Worte finden, sein Wunschtitel ist: "pinky the pala", nun denne, so soll es sein, solange er mir ne 20/20 Ama Torch erspieltl.



Zu dem Auto Bastel Thema hab ich auch noch ne, sogar seriöse, Meinung. ;)
Ich hab so schlimme Sachen gesehen, wenn Menschen, egal ob Amateure oder (Pseudo-) Profis ihr Glück an Autos versuchen, meist zu Kosten anderer, dass ich selbst meine Kiste nach 3 Jahren und einem freudigen Lächeln zurück in die Heimat bringe. Und an meinen Stern lasse ich nichts als Wasser und CD. :D
 
Eine gute Entscheidung. Auch wenn die serienmässigen BeckerstereHoanlagen keine CD hergeben:D , aber manche Leute müssen ja stets mit der Zeit gehen.
Naja, Stil hat man oder eben nicht^^.

HorstSchlemmer schrieb:
... neumodisches Teufelszeug!

Wie auch immer, klassisches und vor allem fachgerechtes Modifizieren des Antreibsaggregats findet heute ja kaum noch statt. Tschiptjuning reicht und die Kiste erreicht lockerst irgendwas bei Warp 2. Oder so. Laaangweilig.
Früher war das ganz Anders*tiefseufzt. Hier mal eine Ansaugbrücke, da mal ein schicker Vergaser, vielleicht den Block ein wenig aufgebohrt. War arbeitsintensiv, hörte sich aber gut an. Auch ohne Sportauspuff von Hornbach oO oder Bodiehkiht.
Ich hab mal einem oooorginal GTI die Sporen gegeben, KKK- Lader usw. Das Ding ging locker durch die Lichtmauer, allerdings hielt ich die Drehzahlbegrenzung für überflüssig. Was insofern ein Fehler war als das er zwar jedem schwulen BMW seinen Bonini gezeigt hat (gnihihihi) aber die Fahrerin irgendwann vom ständigen Motortausch genervt war und massiv Abrüstung verlangte. Weibers*augenrollt.
Achnaja.

HorstSchlemmer schrieb:
..."Früher war alles besser" ...!
 
demnächst wird nen schnuckliger 1er frei, kommt aus bestens gepflegten händen, ohne viel schnick schnack, kannst dein glück ja mal dran probieren :lol:
 
Och, dazu braucht es nicht viel. Einen Kanister Super verbleit und ein Streichholz:D .
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten -.-.
 
sorry, in dem auto wird nicht geraucht und außerdem ist es ein diesel...
 
....es ist ein Constricting Ring :D .

Mööönsch, ist das lange her das ich DEN gesehen habe-.-. Tolles Teil, btw.
 
Joa, die liegen hier an der Erde herum*gnihihi. Wie nett. Ich wollte immer mal so Einen haben.

Und das Tolle ist, die Geheiligte Brustplatte des Gesegneten Arschtritts hat wirklich noch einen Sinn:D . Unix sind doof!
 
Sagt mal, gibt's eigentlich nen Grund, warum noch keiner nen Wutwolf mit WWS und Atmas gezockt hat? :D

*Konzept entwerf*


Hm, n Slomowolf mit Riphook wär auch was...

... oder wie macht sich eigentlich der Silencecrusader im Nahkampf?



*durchdreh*























*Druiden anfang*
 
Der Grund ist, dass...

...verdammt, das könnte sogar echt funktionieren Ô.o. Der Schaden ist lausig, klar. Aber 40 Prisma auf der Waffe sind ein VERDAMMT überzeugendes Argument.

Und mit zwo Shaels kommt das Ding doch glatt auf 5 Frames, das ist ähnlich überzeugend. Die meisten "warum nicht [...] auf WWW" können mit "zu lahm, n4p" beantwortet werden, aber hier...

Also...mit Atmas als Amu haben wir weder Giftprobleme, noch brauchen wir OW oder einen Giftchar, außerdem kriegen wir extra AR. Alles gut, jedoch mir üblicherweise nicht gut genug, um es zu empfehlen. Macht aber Nix, Teil des Konzepts. Dank Resis auf der Waffe können wir Gulli tragen, das macht den Mistschaden schon gleich wieder erträglicher (wie es auch das AD tut). Der Machter braucht kein Altern, kann also ebenfalls voll mit Schaden unterstützen (oder du nimmst ne Trulla mit Fanabogen :p).

Neben dem Genannten die Restslots dann mit Standardkram auffüllen. Gores brauchen wir eigentlich nicht mehr, weil wir DS zum Schweinefüttern haben (und CB durch Gulli abgedeckt ist), das heißt, wir können den Mistgrundschaden gut durch WTs pushen. Handschuhe sind LoH gesetzt, Gürtel was Neckisches mit Resis, im Zweifelsfall IK, oder, wenn die reichen (charmabhängig), String. Ein Raven und ein Ring mit Manaleech, Reststats egal. Ultrabillige Shapeskiller ins Inventar und dazu so viele Maxdam/AR/Life-Charms, wie der Geldbeutel und der Anstand hergeben. Oh, und Resis, natürlich. Um im Gulli dürfte fast gesetzt sein.

Wenn du das echt machst und das funzt, bitte unbedingt vorstellen, dann muss ich glatt mal wieder den Guide überarbeiten, das klingt nach ENORMEN Spaß.

Simon


EDIT: Rest siehe Druidenhain. Warum eigentlich Crusader, wenn ich hier fragen darf?
 
BK versucht sich malwieder an einem Char ohne Schaden? :)

Wenigstens bleibst du damit deiner Linie treu. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben