Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab hier noch den Silencecrusader meiner Medusa rumliegen 7fpa ist mir aber zu langsam.EDIT: Rest siehe Druidenhain. Warum eigentlich Crusader, wenn ich hier fragen darf?
TwinYawgmoth schrieb:Neben dem Genannten die Restslots dann mit Standardkram auffüllen. Gores brauchen wir eigentlich nicht mehr, weil wir DS zum Schweinefüttern haben (und CB durch Gulli abgedeckt ist), das heißt, wir können den Mistgrundschaden gut durch WTs pushen. Handschuhe sind LoH gesetzt, Gürtel was Neckisches mit Resis, im Zweifelsfall IK, oder, wenn die reichen (charmabhängig), String. Ein Raven und ein Ring mit Manaleech, Reststats egal. Ultrabillige Shapeskiller ins Inventar und dazu so viele Maxdam/AR/Life-Charms, wie der Geldbeutel und der Anstand hergeben. Oh, und Resis, natürlich. Um im Gulli dürfte fast gesetzt sein.
Mit Range 0.DerBK schrieb:Rattlecage!
Ne, nur Schbass. Flee aufm Melee ist sogar mir zu doof
snipse schrieb:Wär was für den riphook wolf, mit 75% slow ist flee auf melees sogar recht angenehm
snipse schrieb:Edit: Wobei ich beim wolf für slow eher medusas blick nehmen würde. klappt bei meinem armagedon wüter recht gut und man braucht nichtmal ceglaws um ordentlich slow zu haben.