• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich schonmal jemand nen Wolf mit ner WF gespielt?
 
Wegstoßung auf nem Char, der ne Waffe mit 0 Range hat?

Und dazu: zu lahm, n4p. (okay, 6 Frames)

Simon
 
würde trotzdem besser killen als nen wws wolf xD obwohl ich die idee nett finde ;)
 
EDIT: Rest siehe Druidenhain. Warum eigentlich Crusader, wenn ich hier fragen darf?
Ich hab hier noch den Silencecrusader meiner Medusa rumliegen :p 7fpa ist mir aber zu langsam.


Ob da ne Vorstellung bei rumkommt, kann ich noch nciht versprechen, aber zumindest mal antesten muss ich das wohl. Und n bisschen drüber philosophieren ;)
 
moin erstmal

ist auf jedenfall ne sehr interessante art nen wölchen zu spielen:)

wobei ich mit meinem wolf auch schon was scheenes zustande gebracht hab (wenn auch noch nicht fertig)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Neben dem Genannten die Restslots dann mit Standardkram auffüllen. Gores brauchen wir eigentlich nicht mehr, weil wir DS zum Schweinefüttern haben (und CB durch Gulli abgedeckt ist), das heißt, wir können den Mistgrundschaden gut durch WTs pushen. Handschuhe sind LoH gesetzt, Gürtel was Neckisches mit Resis, im Zweifelsfall IK, oder, wenn die reichen (charmabhängig), String. Ein Raven und ein Ring mit Manaleech, Reststats egal. Ultrabillige Shapeskiller ins Inventar und dazu so viele Maxdam/AR/Life-Charms, wie der Geldbeutel und der Anstand hergeben. Oh, und Resis, natürlich. Um im Gulli dürfte fast gesetzt sein.

Tragen wir da auch ne Rüstung, oder kratzt das Fell dann zu sehr?

Neckisches?
 
Ah, das Rüstungsfazit wollt ich mir aufheben, bis ich mir die Resis angesehen hab, dann hab ichs vergessen :D.

Anyway, war eh zu faul zum Rechnen und kommt auf Charms drauf an etc. Duress wär natürlich offensiver, aber wie erwähnt, das OW brauchts eigentlich nicht. LH ist denn auch wie üblich Referenz, wenn keine Forty vorhanden ist.

Simon
 
Rattlecage!

Ne, nur Schbass. Flee aufm Melee ist sogar mir zu doof ;)
 
dann aber auch Cleglaws hanschuhe nehmen :D

kb, slow und flee das könnte was werden :ugly:
 
Ich spiel ja auch grad ne fend ama mit kelpie und rattle nachdem mir median mal wieder etwas zu bunt geworden ist. Und das mit den nullrunden kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen :ugly:

Edit: Wobei ich beim wolf für slow eher medusas blick nehmen würde. klappt bei meinem armagedon wüter recht gut und man braucht nichtmal ceglaws um ordentlich slow zu haben.
 
snipse schrieb:
Edit: Wobei ich beim wolf für slow eher medusas blick nehmen würde. klappt bei meinem armagedon wüter recht gut und man braucht nichtmal ceglaws um ordentlich slow zu haben.

Geht mit Riphook schwer, es sei denn, man equippt noch ein zweihändiges Schwert, das dann den Bogen hält.
 
mann könnte auch nen eisblinker anziehen und kommplett auf flee scheißen weil flee bei allen nich CI´s unmöglich ist (außer moonies oder?)
 
Eisblinker kann auf Nightmare und Hell doch schon nix mehr.
 
ich hab da mal was aus der söldnerfibel rausgesucht das hie uU interessant sein könnte :)

Offene Wunden / Open Wounds / OW
OW zieht dem Opfer kontinuierlich über acht Sekunden Leben ab, gegen diesen Effekt gibt es keine Resistenz. Wichtig ist für ein Auslösen der Chance nur, daß überhaupt irgendein Schaden angerichtet wird.
Normalerweise eher vernachlässigbar, ist der Effekt hier ganz nützlich, wenn man den häufigen Zielwechsel und die im Schnitt nicht überragende Schußfrequenz der Rogue berücksichtigt.
Waffe: Riphook / Reißhaken
Hemd: Crow Craw / Krähenkrächzen oder Tooth Row / Zahnreihe
Hut: nach Belieben
Verlangsamung / Hit Slows Target
Ein getroffener Gegner wird heruntergebremst, dagegen gibt es keine Immunität.
Waffe: Riphook / Reißhaken
Hemd: nach Belieben
Hut: Blackhorn's Face / Schwarzhorns Gesicht
Läßt sich erkennbarerweise leicht mit OW kombinieren.
Bei mehreren verschiedenen Spieleinheiten mit slow oder schlechten Verbindungen zu den Realms kann es zu Desynchronisationseffekten kommen. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach längst nicht mehr so dramatisch wie zu 1.09, wo am Server grundsaetzlich der angegebene slow-Wert berechnet, am Client aber immer 100% slow dargestellt wurden.
 
burittawölfchen ohne schaen aber mit AD

ich liebe das konzept
 
Das konzept ist auch in sofern sehr reizvoll das man sehr wenig grunddmg bei hohem offweapon ed hat. Mit nem ariocs machter und ordentlich dex ist dann ne rüstung mit 100 maxdmg sogar besser als ne forty vom schaden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben