• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haggi22 schrieb:
Um einen sinnigen Flamewar vom Zaun zu brechen:
Leichte Rüstungen sehen doch doooof aus. Sind doch Kriegerinnen, soll also auch Metal dran sein. Wollen doch die Monster töten und nicht solange mit den Brüsten ablenken biss die Männer kommen und die Arbeit machen, ne!
Muss natürlich zueinander passen. Kochtopf und dann eine fette, shiny Rüssi sieht fein aus. Gut, der Run ist im Ärmel, aber Style tötet auch :D

!!!

Look der Hellforge Plate an ner Ama > *

Die schwere, goldene Metallrüstung mit den silbernen Schulterteilen is einfach eins der hübschesten Dinge in dem Spiel. An Goldlöckchen gleich doppelt <3
 
Kalynorass schrieb:
Bin Dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig.

OK, wenn du so spielen willst.

Damit hast du jetzt jeden Kredit bei mir verspielt, überleg dir deine Posts ab jetzt besser.





@Haggi: Greater Hauberk > all.
 
Das Problem ist eigentlich weniger, dass niemand - mit einiger Mühe unter Umständen - die erbrochene Geschreibserei verstehen könnte, sondern das niemand es sich selbst und seinem gehobenen Zerebralbereich zumuten möchte überhaupt anzufangen zu lesen.
Die äussere Form ist höchst unhandlich, der Inhalt ebenso griffig wie interessant.


Die holde Aetola die Dritte (jaha), meine Singleplayer-Untwinked-Frostmaiden hat zwischen 23:45 und 0:00 heute den Dicken D. auf Alptraum getötet :)
Ist n tolles Spielgefühl, weil ich wirklich garnichts habe und irgendwie klarkommen muss. Jeder FA, der nicht mindestens in einer Pierceline mit 3 Gegnern fliegt, ist Verschwendung. Man wird quasi zu Microtactics gezwungen. Sind auch ein paar passable screens zu diesem Thema rumgekommen, die werd ich irgendwann nochmal verwerten können :)

Lustig war als in a3 4 Champion Küster (diese Priester in Akt 3, "heilt andere", für die unbedarften Mitleser, die von a3 nur Travincal und Mephisto kennen) auftauchten, von denen 3 immer fleissig den Beschossenen geheilt haben, wogegen ich nicht ankam.
Erst als ich 2 in einer Pierceline hatte (nichtmal mit überlappenden Splashes, pff), konnten sie mich nicht mehr out-healen. Hach :)
ok, ich hätt sie auch einfach an der Wally parken können, aber eine wahre Kriegerin läuft nicht davon, ha!






und wenn sie davon läuft, dann nur weil der merc 30k kostet.


/edit:
meine Smileywahl ist sehr pinkesk seh ich gerade.
 
Argh, niemals wieder werde ich eine Bowie untwinked spielen. Das ist mir vieeel zu anstrengend :/

Hab ich mal gemacht, hab ich mir bewiesen, muss ich ganz siche rnicht nochmal machen :>
 
Ich hab auch schon eine physische untwinked gespielt, das ist das Grauen. Aber mit der Frostmaiden gehts ganz gut vorran, kann man als Ladderresetchar uneingeschränkt empfehlen.

Die Vorteile sind einfach bombastisch, FA hat unglaubliches Schadenspotential bei geschicktem Spiel in Verbindung mit pierce und eingefrorene Monster machen keinen Schaden. Also haben der Merc und die Wally es sehr leicht die Gegner fernzuhalten ohne dabei ihr eigenes Leben zu lassen. Und wenn doch mal was durchbricht ist das selbe Prinzip auch auf die Dame selbst anzuwenden.
Und wenn ich erstmal einen Matri +3 finde, dann lass ich mir den mit 5 Löchern an der Zahl sockeln, ha! Sammel schon die ganze Zeit Saphire.


btw.
"Full Metal Ama"-look taugt dann aber auch nur mit entsprechender Bewaffnung. Speer oder Spieß/Schild ist da Minimum. Besser noch (2-hand)-Schwert.
Ein filigranes Geschöpf wie eine mit himmlischen Bögen bewaffnete Liebesbotin Artemis', die gleich einem Engel über blumige Felder wie über die Leichen ihrer erbarmungswürdigen Feinde steigt, ihre Schönheit nurnoch übertroffen von ihrer Anmutigkeit ... ääääh ... jedenfalls ne Bowie kann ne schwere Rüstung nicht vertragen, passt nicht.
 
Das Problem, das ich mit untwinked hab, liegt eher in den Anfangsleveln, also so bis man überhaupt mal Level 30 ist. Und da isses egal, ob man irgendwann mal Frost haben will, da ist man eigentlich immer physisch unterwegs. Ohne Manaleech, ohne Schaden, ohne alles.

*grusel*


Und nein, Herr "Ich würde mein Erstgeborenes für Tir-Runen verkaufen" Crescent, besagte Runen können einen Manald nicht ersetzen. :D
 
Ich erweitere meine Wunschliste gerne :D
Für mein Erstgeborenes will ich mindestens 6 TIR, 4 SOL, 2 THUL, 2 SHAEL und 3 AMN. Ach und gerne noch 11 perfekte Saphire.

Tir-Runen sind einfach unglaublich gut. Physischen Schaden machst du bis auf weiteres so oder so nicht, aber sterben wird schon was.
 
Küster, oder wie die Jungs in Travi dann heißen, könn als Mob sehr, sehr nervig werden. Das letzte mal mit meiner Melee-Sorc war fast der Tod für meine Tastatur :)

Untwinked Bowie werde ich auch nie wieder machen. Nienich! Wenn ich mich selbst quälen will, setzte ich mich in ein Nadelkissen, oder so. Wegen sowas werden Kinder zu Amokläufern.


Auf eine Bowie mit Reif gefällt mir auch eine AP. Silbern und mit diesem Beinschutz.
Ich finde nur diesen Wahn affig, immer möglichst Nackt auszusehen. Haben die denn alle kein RL in dem sie ohne Klamotten rum laufen können?
 
Haggi22 schrieb:
Ich finde nur diesen Wahn affig, immer möglichst Nackt auszusehen. Haben die denn alle kein RL in dem sie ohne Klamotten rum laufen können?

Tjo, manchen reichts halt nicht, den ganzen Tag nur sich selber anzugucken ;)


Ich gehör aber auch zu denjenigen, die dieses rote Leibchen auch irgendwie ... uninteressant finden. So eine gold schimmernde Rüstung macht doch viel mehr her. Die amazone ist schließlich ne Kriegerin, kein Wäschemodel. Jedenfalls nciht bei ner Auflösung von 800x600 :p
 
Zum Glück habe ich einen so kleinen ... Bildschirm, dass man eh nur bunte Flecken sehen kann. Alles was sich bewegt und nicht der Char ist, wird angegriffen :D

Ich weiß schon, warum so viele Spiegel in meiner Wohnung sind :p


Edith sagt: sollte ich jemals eine Tankzone bauen, wird sie Sacred-Style tragen. Besonders der eine rote Schulterschutz gefällt mir. Truppführer, oder so.
 
Mein persönlicher Favorit sind RIngpanzer oder, notfalls, Schuppenpanzer. Den Hauberk-Style find ich persönlich total grausam, weil sie dann so schwergerüstete am Oberkörper ist, ihr aber jeder kämpfer sofort die beine aufschlitzen könnte. Ernsthaft, sie hat noch nich mal Beinschienen an! Und beim RIngpanzer mag ich, dass nur der eine Oberschenkel gerüstet ist, weil sie auf der andern Seite ja den Bogen führt und da zusätzliche Rüstung nur hinderlich wäre.
 
Nah, Vögelchen, dann doch lieber den guten Kettenpanzer, da sind die Schultern in Gold!

Die Leichte Plattenrüstung / Mage / Archon ist aber mein Favorit :) Sieht fast genauso aus wie der Kettenpanzer, aber da hat sie noch n kleinen roten Unterarmschutz am Bogenarm *g*
Diese Rüstungen wurden - trotz des irreführenden Namen ! - für Bogenschützen designed, da bin ich mir ganz sicher *g* Kettenhemd, Beinschienen, Schulterpanzer und Unterarmschutz, was will frau mehr?

Leider etwas wenig Feuerholz vor der Hütte bei den grauen Oberkörpermodellen, aber Wire ist auch sehr hübsch. Sozusagen die Light-Variante, mit Stoff am Oberkörper und schwacher Panzerung an den Schultern.
 
Weniger Kleidung ist besser, womit wir bei nem Dämmerschleier wären. Wobei ich auch einfach das rot lieber mag.
 
Rabe3 schrieb:
Den Hauberk-Style find ich persönlich total grausam, weil sie dann so schwergerüstete am Oberkörper ist, ihr aber jeder kämpfer sofort die beine aufschlitzen könnte. Ernsthaft, sie hat noch nich mal Beinschienen an! Und beim RIngpanzer mag ich, dass nur der eine Oberschenkel gerüstet ist, weil sie auf der andern Seite ja den Bogen führt und da zusätzliche Rüstung nur hinderlich wäre.

Ist nicht nur bei der Amazon so.
Meine Assassin läuft mit sowas rum (wei ich zu dr Zeit keine andere leichte Elite-Rüstung mit 3 Löchern hatte), und...
Es entspricht nicht meinem Geschmack.
Und nicht meinem Sinn der Logik.
Grad die Geschichte mit dem Beine aufschlitzen...

([Ironie]Mist, jetzt hab ich dem Raben wo Recht gegeben, er wird es mit Sicherheit gegen mich verwenden...[/Ironie])
 
Dusk/Wire oder (wenn schon goldmoppel-partnerlook), dann Kraken. Mit der grauen Front sieht die Ama irgendwie leicht schwanger aus. :/

ahjo, das ist ein link und so. Hab keinen Spiegel, muss also eigene Sachen verlinken um mein Ego aufzupolieren. ^^
 
He, warum hab ich Deine Signatur noch nicht durchgeklickt!
Das ist ja echt praktisch!
Hab bisher immer alle Rüstungen, die ich gefunden hab, meinen Chars kurz angezogen, um zu wissen, wie das aussieht...
 
Mein persönlicher Favorit bei der Ama wäre eine mit full plate mail. Ganz in Gold gehüllt. Am Besten noch mit Wallywing auf dem Kopf. Ich mag den Panzerechsenstyle auf der Amazone einfach. Nur eben der runmalus....

Also doch halbergstyle oder Drahtvlies. Man will ja schliesslich keine Effektivität dem style opfern, ne?

Und als kurze Anmerkung sei mir gestattet zu erwähnen, dass solche endlosen Modediskussionen doch eigentlich eher in den Tempel passen, oder? Welches Handtäschchen zur Buriza? Farbe des Lidstrichs auf einer Java? Trotzdem für mich als relativ schweigsamer Mitleser um so viel interessanter als diese nicht enden wollende Diskussion um Bits und Bytes, virtuelle Maschinen, Wxyz-Programmiersprachen, hastenichtgesehentechnikshice. Interessiert wohl auch nur die Protagonisten. Was wollte ich eigentlich sagem? Ach, egal, einfach weitermachen...
 
Ich ziehe meinen Amazonen nach Möglichkeit immer enganliegende Lederrüstungen an. Nicht nur, weil die am Char so hübsch aussehen, sondern auch aus Prinzip. :D
 
Hm, ich persönlich finde die Wire ganz hübsch! Irgendwie gefällt mir der look mit der Dusk nicht so. Archon hat auch was ;-)

Aber mal ne andere Frage, irgendeiner schon Assassins Creed gespielt?
 
Habe es selber (leider) noch nicht gespielt. Aber Löcher in Bäuche gefragt :)

Eine Meinung: Shiny aber langweilig. Super cooler look, feiste Grafik, aber die Story hinkt sehr.

Andere Meinung: Superdupergoil! In 5 tagen durchgespielt. Ja, die Missionen sind immer sehr ähnlich, aber es rockt!


Hätte ich eine XBox 360 würde ich es mir wohl holen. Auf der PS3 sieht es nicht so gut aus... Aber nur für das Spiel würde ich mir keine Konsole besorgen.

Ich hoffe auf den (sehr wahrscheinlichen) zweite Teil. Dann müssten die eine bessere Storyline haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben