Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doch?DerBK schrieb:Ja, aber die möchtest du vermutlich nicht hören
Ist es legitim, die 40 allres der WWS mit +27 Maxdam aufzurechnen?
DerBK schrieb:Dazu braucht es keine Mittelungen über Wahrscheinlichkeitswerte der AD-Triggerung und blablub. Das ist imo n HAufen Augenwischerei.
knuthansen schrieb:Die lassen sich ja auch nicht ih Zahlen fassen, weil einfach viel zu viele Faktorien situationsbedingt hineinspielen. Man kann dem User ja auch nicht alles abnehmen. Wenn man sagt, daß sich durch AD der Schaden in bestimmten Grenzen bewegt, dann ists ja schonmal was. Ich habe in dem Thread so auf das AD bestanden, weil ja sonst jeder Idiot denkt, daß die WWS der "schlechtete" Bogen ist in dem Vergleich. Wenn man eine "realistische" Bandbreite angibt, dann sieht das besser aus finde ich.
DerBK schrieb:a) der reine physdam nicht das ausschlaggebende Kriterium bei der Wahl einer Strafewaffe ist.
teh Don, referierend über Multishot auffer Buriella
m Grundsatz und aufgrund der durchschnittlichen Gegneranzahl und Geländebeschaffenheit wird ein zahlenmässig kleinerer Fächer die selbe Wirkung entfalten wie ein maximierter, allerdings zu geringeren Manakosten ( die mit der Geschosszahl wachsen ). Als Randnotiz ist mit slv 23 die Sache sowieso ausgereizt, danach kommt kein weiteres Geschoss mehr hinzu. Was latürlich diverse Clowns nicht hindert , des Menschen Wille ist sein Himmelreich^^.
Meiner persönlichen und absolut unbedeutenden Ansicht nach ist frollein mit 15 Geschossen ausreichend bestückt, manche schwören auf 17 ( slv 16 halt, wie im Guideausriss nachzulesen ) und manche brüllen max!
Ich will mir da kein abschliessendes Urteil erlauben, mach wie du glaubst ist richtig. Sofern du halt die Punkte übrig hast, es gilt noch ein paar andere Fertigkeiten zu versorgen.
MS 8+ ( inklusive +items)
Pene 5+
CS ~16 ( inklusive +items)
FA 20
CA 20
GA 1
Pierce 0
Valk 1/7/17+ ( inklusive +items)
es handelt sich lediglich um Richtwerte, die je nach Ausrüstung oder Spielstil variieren.