• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da CS nicht über 16 mit Items steigerbar ist (-> hartes Cap), kann das vernachlässigt werden.
 
d030.gif
 
Deaddy schrieb:
Vor allem sind die epischen 20% offweaponED des Lycs wesentlich bedeutsamer als die 35 Däx der Buri. ^^

Modulo Stärkeanforderungen stimmt das sogar. Die lausigen 35 der Haubitze kompensieren da nicht alles.

Ich hab noch Fehler in meinem Thread gefunden (beim dps), aber die beseitige ich nicht heute.
 
DerBK schrieb:
Da CS nicht über 16 mit Items steigerbar ist (-> hartes Cap), kann das vernachlässigt werden.

Würdest Du dem geneigten Leser den Unterschied zwischen harten und weichen Caps etwas erläutern?:D

BTW: Du könntest ja schon fast nen Postcounter hier anmachen, wo es hier so fachlich zugeht im OT. Ich bin sonne blöde Mumie geworden. Die ist hässlich. Da muss ich schnell von weg.
 
knuthansen schrieb:
BTW: Du könntest ja schon fast nen Postcounter hier anmachen, wo es hier so fachlich zugeht im OT. Ich bin sonne blöde Mumie geworden. Die ist hässlich. Da muss ich schnell von weg.

Fachlich? Ich geb dir gleich fachlich. Hart und schnell. :D
 
knuthansen schrieb:
BTW: Du könntest ja schon fast nen Postcounter hier anmachen, wo es hier so fachlich zugeht im OT.

Das ist für uns ganz banal. Die Barbaren würden Threads mit ähnlicher Qualität natürlich anpinnen und rot markieren, aber das kann ja kein Maßstab sein.
 
knuthansen schrieb:
Würdest Du dem geneigten Leser den Unterschied zwischen harten und weichen Caps etwas erläutern?:D

BTW: Du könntest ja schon fast nen Postcounter hier anmachen, wo es hier so fachlich zugeht im OT. Ich bin sonne blöde Mumie geworden. Die ist hässlich. Da muss ich schnell von weg.

Harte Caps sind hardcoded. Da kommt man nichtmal mit Modding über Textediting rüber.


Oh, und für n fachlichen Thread sind hier viel zuviele Einzeiler. ;)
 








Achso. Ich wollte schon fast die SUFU bemühen, aber da kamen nur solche Sachen wie die da oben raus für harte und weiche caps. Je nachdem ob man im Pala oder Barbforum sucht.
 
sucinum schrieb:
Das ist für uns ganz banal. Die Barbaren würden Threads mit ähnlicher Qualität natürlich anpinnen und rot markieren, aber das kann ja kein Maßstab sein.


das bisschen weisheit reicht bei denen sogar für nen champ titel...
 
Gibts nen Barbaren-Champ? So spontan würde mir höchstens rca als Kandidat einfallen...
 
Apropos Barbaren:

Bei den ganzen Schlössern, die der Leech verteilt, siehts hier ja schon fast aus wie in der Siedlung :(
 
Der war tief...

Habt ihr meine gesammelten Mod-Weisheiten etwa nicht anständig weiter gegeben? :read:
 
Hm, wie sag ichs...

"Ich bin mir sicher, dass Leech eine äußerst komplette und ausführliche Unterweisung in seine Rechte und Pflichten bekommen hat" :D

Naja, C. hat auch schlüsselwütig angefangen. Immer dieses übermotivierte Neupersonal... :p
 
Hab die Einweisung verpennt, war da saufen oder so. Hat dann wohl ein Admin gemacht, ich wasche meine Hände also in Unschuld.


Darf ich bei der Gelegenheit an meine Einführung erinnern? "Bk, mach du mal, ich hab nen Raid"
 
BK ist aber vertrauenswürdig und ich habe mitgelesen. Aber die Admins? Die haben doch beide noch nie richtige Foren moderiert...
 
Hm, ich überleg grad, ob ich das Log von meiner Einweisung noch hab. Muss ich am Wochenende direkt mal nach gucken...

... weiß garnet mehr, was da überhaupt drin stand :p
 
Was, ich hab gerade mal 4 Threads geschlossen, zwei davon waren auf "Anfrage" und einer davon war 5 monate alt ! *g* :D


ok, ok, ich besser mich!
 
DerBK schrieb:
... weiß garnet mehr, was da überhaupt drin stand :p

Ich könnte den Anfang reinposten, wenns dir nichts ausmacht ;)

Einen Satz werf ich mal rein:

<sucinum> 3 schlösser auf seite 1 sind eigentlich viel
 
Ah, Leech.
Geht doch nix darüber, hier reinzugucken und festzustellen, dass mal wieder über einen gelästert wird :D

sucinum schrieb:
Ich könnte den Anfang reinposten, wenns dir nichts ausmacht ;)

Nur zu :lol:


EDÜT:
Ha, die eine Zeile ist schonmal n guter Anfang. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben