• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[19:28:16] <sucinum> huhu
[19:28:21] <sucinum> ging ja fix :)
[19:28:35] <sucinum> ich wollte dich noch fix einweisen, bevor ich dich aufs camp loslasse
[19:28:37] <DerBK> jo, war grad zufällig im forum unterwegs :)
[19:28:43] <sucinum> äh, und vorher fragen
[19:28:46] <DerBK> ernsthaft? Oo
[19:28:49] <sucinum> jo
[19:28:58] <DerBK> cool. klar, mach ich gern
[19:29:23] <sucinum> weisst ja, jede menge verantwortung und so

Danach kommen die schmutzigen Details, die natürlich keinen etwas angehen.
 
Hmpf. Du weisst offenbar garnüscht^^.

Ignoriert werden

- Anfragen nach Schliessung
- Aufforderungen zur Schliessung

Geschlossen wird

- nur in begründeten Ausnahmefällen

Rügen werden verteilt bei

- Aufforderung zur Schliessung seitens Dritter

Machtworte werden gesprochen

- nur in der Bastion

Es wird nicht herumeditiert! Zumindest, seitdem wir keinen Schwanzvergleichsthread mehr haben*gnihhihi.

So mehr musst Du nicht wissen. Der grösste aller Schmirgel hat Richtlinien hinterlassen durch die das Camp seit Urzeiten funktioniert :).
 
Hrhr, ich war ja schwer zu überzeugen^^

Und ja, editieren ist nur in Notfallsituationen erlaubt :D
 
Ich fand den immer irgendwie süß...
 
Der Hund war lesbisch? zomg

€: für dich nur ein Grund mehr, ihn zu überfahren? Böser Donnie!
 
So, genug.
Luke dicht, ihr n4ppelZ.

Mich verlangt nach Amusement und daher dachte ich daran, mal wieder einen "Zeigt her eure Jahwahs" Thread aufzumachen.
So mit allem Drum und Dran, mit all den geballten Auswüchsen die diese Charaktervariante so mit sich bringt*gnihihihi. Und das Konfliktmanagement überlassen wir dem Juniormod, wohlgemerkt ohne die Möglichkeit einfach abzuschliessen. Eine wahre Charakterprobe*prustet.
 
Naja, n Javamod ham wir ja nicht mehr.

Ohne Crescent fehlt ja im Staff jetzt die geballte Kompetenz, die erforderlich ist, um diese komplexe Charvariante überhaupt beurteilen zu können.
 
*kopfkratzt

Najagut, das ist angesichts der Variantenvielfalt dieses höchst anspruchsvollen Charakters natürlich ein Argument. Andererseits lernt man das Fliegen bekanntlich am Besten im freien Fall. Komm schon, gib deinem Eisberg einen Stoss. Das wird lustig. Wie immer^^.
 
komm alleine weilö die wald und wisenjava nur gelb vor neid ist (oder halt so irgendwie, ihr wisst schon)

[x] mehr giftverspritzende busenwunder im camp


aso und

all hail teh razor
 
Auch keine schlechte Idee, mal wieder mit der pvp Fraktion die Ecken sauberwischen^^.

Aber das artet dann in Stress aus, tut doch nicht Not. Ein wenig seichte Unterhaltung, mehr muss doch nicht sein.
 
Ooooch, komm schon. Hat denn hier niemand eine Vorzeigejahwah im Gepäck? bay? Du könntest Dich nützlich machen*gnihihihi. Und komm nicht mit Schrott unter slv 45 BuH. Und ohne perf up grif! Mit 5/5 auf toht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben