• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Ohne Crescent fehlt ja im Staff jetzt die geballte Kompetenz, die erforderlich ist, um diese komplexe Charvariante überhaupt beurteilen zu können.


Für Sie "Moderator in Sachen Amazonen, die wo Schaden machen können und das auch tun", hÄrr Dagzon.

/edit: Also um das zu klarifizieren: Ich hatte das, was vero und suci früher immer gemacht haben (Bowies und Javas, respektive) und du hast das, worüber alle immer gelacht haben :)
 
Ich habe nie gelacht :).

Andererseits ist das wohl der Lauf der Dinge, nach den selbst mit bescheidenen Mitteln leicht zu erschaffenden Dämätschmonstern sucht man irgendwann eine neue Herausforderung.
Und was gibt es da Schöneres, als sich mit einem lausigen Einzelangriff und schwächlichster Bewaffnung den Horden des Bösen entgegenzustellen . Filigrantechnik hat ja was, obwohl der Weg dabei schon das Ziel ist*gnihihihi.
 
na dann doch lieber gleich ne nackte jawahhhh
mit spießchen aus a1 norm
 
Mit was die jawah wirft spielt unterm Strich nicht die allergeringste Rolle. nuhpsie^^.
Selbst nackig hat sie eine Menge Potential, verzichtet man auf BuH+aLl SyNz max oO.
Gibt schon eine Menge nützlicher SkillZ im Repertoire einer Amazone -.-. Allerdings geraten die lieben Kleinen dann in Konflikt mit den ihren Arsch rettenden Ausweichlern *gnihihihi. Nicht einfach die Option Scouten-Herden-Töten (respektive Repositionieren) ist.
Doch mit tumbem Draufschmeissen ist es glücklicher Weise ja (meist) getan, macht diesen Char so beliebt.
 
ach mein altes n4pp3lch3n

spiel die java ohne resis, ias,skills,laek,maek,ml,ll,wengier pierce
bösse werden dank fehlendem block und co auch schwerer

dann reden wir weiter
 
Jut, Manaversorung via Schlumpfpipi ist natürlich weniger schön, da hast Du schon Recht.
Doch auf andere Kinkerlitzchen wie resis, ias,skills,laek,ml,ll,weniger pierce ist madame gewiss nicht zwingend angewiesen oO. Man muss, in deinem Fall müsste^^, allerdings mit den vorhandenen Mitteln umgehen können:D .

"bosse werden dank fehlendem block und co auch schwerer"

qualifiziert Dich nicht wirklich*gnihihihi.
Oder glaubst Du, die Bihandfraktion dresst sich up um so ein Vieh niederzumachen -.-?
 
misfitz schrieb:
Doch mit tumbem Draufschmeissen ist es glücklicher Weise ja (meist) getan, macht diesen Char so beliebt.

Eigentlich schade drum, irgendwie hat es (ganz) früher mehr Spass gemacht, eine Java zu spielen...
 
Hm? Ganz früher? Also, ganz, ganz früher? Oder meinst Du pre .08?
Was war da Anders? Nur aus Neugier, selbstverständlich. CtH abhängiger Effekt? Nada refill?
Ich war eigentlich ( gut, das hat nichts zu bedeuten ) der Meinung, ne jahwh ist schon immer ein recht starker Charakter gewesen. Dämätsch vom Skill, nicht über Waffe usw.
 
Zumindest gabs damals keine magischen oder raren Spiesskens.
 
Also spielte sie sich so, wie die Jawah heutzutage in Classic?
Sie rockt trotzdem.

Ab und zu muss man noch ein 2tes Mal werfen...
 
Man muss eben sein Repertoire besser ausschöpfen, wenn man nur 100 Mana und 5 MaeK hat, da war nichts mit blind draufrotzen. Dazu war man ohne anständigen ChS gegen Bosse schon "etwas" einseitiger... Wobei es schon immer ein recht starker Charakter war, das stimmt schon.
 
Auch wenn ich mich hiermit zum Camp-n4p des Tages mache:
Der Speedcalc zeigt bei Strafe ja als Animationsdauer beispielsweise "6/3/3/3/8" an. Ist das korrekterweise als "6/3/.../3/8" zu lesen, wobei an Stelle der Punkte noch Anzahl-Strafe-Pfeile-minus-vier Dreien stehen?

Anders gesprochen:
Bekommt jeder Pfeil beim Strafen eine eigene Animation und ist deswegen die Angriffe-pro-Sekunde-Anzeige des ias-Calcs fehlerhaft?
 
ja, an die gepunkteten stellen kannst du die zusätzlichen strafepfeile setzen.
Die angriffe pro sekunde sind für eine 10er strafe salve, kannst du ja gerne selber mal für nen hydrabogen und das 11 ias cap nachrechen, da steht 6/3/3/3/10 und 6,25 angriffe pro sek. bei nur 5 pfeilen wären das aber 6+3+3+3+10 = 25 frames für 5 angriffe = 5 angriffe pro sek. Das ganze jetzt für zehn pfeile macht 25 +15 = 40 frames für 10 angriffe = 6,25 angriffe pro sek. stimmt also :)
 
<technikshize>
Strafe is Animationstechnisch n Rollbackskill (wasn durchaus spannendes Thema für sich ist, und außer TitanSeal hat das eh keiner so richtig kapiert. Einfach gesagt heißt das, bei Strafe fängt die Ama mit ner kompletten Schußanimaton an (die große Zahl am Anfang), dann geht sie n paar Frames zurück und fängt da nochmal an. Dann bringt sie die Animation noch n-2 (n anzahl der pfeile) Mal zuende und geht jedes mal wieder zurück. Beim letzten Schlag (die große Zahl am Ende) macht sie dann noch nen normalen angriff
</techniksize> oder so ähnlich :D
 
Doch, die PausenclownZ aus dem AB . + Konsorten. Da wo er abgeschreibselt hat^^.
Aber wayne, die Geschichte ist für Otto Normalspieler auch nicht wirklich wichtig.
 
Als wenn die Blizzard selbst wüssten, was die sich bei Strafe, Zeal und Konsorten zurechtprogrammiert hätten :D
 
Achja, da ja alle kompetenten Leute (*) hier reingucken, stell ich die Frage einfach mal hier: Fällt noch wem was schwerwiegendes superwichtiges ein, was am Strafeguide geändert werden muss?
Sonst stopf ich den wieder ins Archiv.






(*) ja, alle beide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben