• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für neue Tittenbilder, die alten sind etwas ausgelutscht.
 
DerBK schrieb:
Als wenn die Blizzard selbst wüssten, was die sich bei Strafe, Zeal und Konsorten zurechtprogrammiert hätten :D

korrekt müsste es heissen:

Als wenn die Blizzard selbst wüssten, was die überhaupt sich da zurechtprogrammiert hätten :D

Crescent schrieb:
Ich wär für neue Tittenbilder, die alten sind etwas ausgelutscht.

dito
 
Das ist leichter gesagt als getan, sofern man den Anspruch hat, dass die Damen wenigstens nen Bogen in der Hand halten.

Da war die Bebilderung des Melee"guides" einfacher.
 
Wie wär's damit:

2007_grindhouse_pt_003.jpg



Passt doch irgendwie ziemlich gut^^ Zumindest wenn man ein Auge für Methapern hat :D
 
ich kenn den film nur der name fällt mir nich ein:cry:
 
@Kruiser

[ ] Blond
[ ] Bogen
[ ] Sichtbare Wölbung der Brust

[x] strafing (auf 3 Beinen)



__________


amazonbow.jpg



Perfekt!
:D
 
Ganz großes Kino. :)

BK, hat meine Schadensübersicht eine Chance, verlinkt zu werden, wenn sie fertig ist oder eher nicht?
 
Naja, sie "steht" beim Schießen ne Weile auf der Stelle. Hat nen Maschinengewehr, das sicher ganz schnell schießen tut... und nix trifft^^
 
@leech: ich frag besser nicht woher du das bild hast oder?

die antwort wäre wohl zu furchtbar.


DER NEUE AMA MOD SPIELT MIT NACKEN BARBIES D2 NACH

also was für ticks so nen modposten scheinbar auslöst :eek:
 
hast deinem püppchen halt ausnahmsweise nen bissl was gegeben :p

naja, jetzt bist entlarvt mit deinem fetisch :D
 
karl_k0ch schrieb:
BK, hat meine Schadensübersicht eine Chance, verlinkt zu werden, wenn sie fertig ist oder eher nicht?

Klar, dafür erwarte ich aber wie gesagt noch mehr Prosa. Einfach nur die Tabellen mit je zwei Vor- und Nachsätzen sind mir zu dünn.

xardas149 schrieb:
@leech: ich frag besser nicht woher du das bild hast oder?

die antwort wäre wohl zu furchtbar.


DER NEUE AMA MOD SPIELT MIT NACKEN BARBIES D2 NACH

also was für ticks so nen modposten scheinbar auslöst :eek:

Huh? Du tust ja so, als wenn das nicht völlig normal wäre.
Du solltest mal sehen, was die Palas mit nem Ken anstellen können. _Das_ ist "zu furchtbar"!
 
Crescent schrieb:
<technikshize>
Strafe is Animationstechnisch n Rollbackskill (wasn durchaus spannendes Thema für sich ist, und außer TitanSeal hat das eh keiner so richtig kapiert. Einfach gesagt heißt das, bei Strafe fängt die Ama mit ner kompletten Schußanimaton an (die große Zahl am Anfang), dann geht sie n paar Frames zurück und fängt da nochmal an. Dann bringt sie die Animation noch n-2 (n anzahl der pfeile) Mal zuende und geht jedes mal wieder zurück. Beim letzten Schlag (die große Zahl am Ende) macht sie dann noch nen normalen angriff
</techniksize> oder so ähnlich :D

Mehr muss man doch garnicht wissen. Ich glaube nicht, das einem aufmerksamen Beobachter entgehen könnte, das jeder Mehrfachangriff eine Anfangs- und eine Endanimation hat. Gerade bei Strafe, wo die Ama so einen schönen Schrei ausstößt anfangs... Kratzt doch keinen, ob das nen frame schneller oder langsamer ist.
 
diese frames werden total überbewertet............die scheißer einfach blocken und dann in aller ruhe platt machen.......:D
 
Wessen Zweitaccount ist das denn?




...



Egal, ich mußte mich grade schmerzlich von meinem "Ari > *" - Dogma verabschieden. Hätt ich selbst niemals gedacht... Mag mal wer überprüfen, ob meine Werte ungefähr stimmen?
 
*gnhihihihihi

Meiner nicht.

... schrieb:
loh=350ed gegen Dämonen. bei ca. 1/3 Dämonen hast Du etwa 110ed im Schnitt.

Ahhhh, wieder ein Nagel für BKs Sarg*toktok*. Sehr schön:D .

Und Flattermann, sicherlich kann ich die Werte überprüfen (sofern Du mir das CS Level verrätst, immer ans 16er Cap denken*toktok* ) nur ist es ja so das beide Waffen durchaus ihre Vorzüge haben. Bei Bihandbewaffnung neige ich tatsächlich zur Diplomatie und würde mich niemals wegen einem oder gar 0.5 Frames verrenken. Die Zeiten sind vorbei^^.
Der grosse Allrounder ist und bleibt die Nadel, klare Sache.

Ich habe meine letzte Trulle btw mit einem godlike Rare ausgerüstet ( obwohl natülich wenig über die BotD Matri geht-.- ) und war damit auch sehr glücklich und zufrieden.
Weil hier ja niemand die Vorzüge solcher Waffensysteme zu schätzen weiss habe ich es allerdings versäumt damit anzugeben:D . Aber wenn ich mal wieder aufräume finde ich gewiss ein Bildchen, grün wirst Du werden, grün*muahahahahaha.
 
Speere sind doch in lod eh ne schlechte waffenklasse...... Da fühlt man sich jedes mal übergangen. Warum ist schnitters kein speer? oder obi?
Und ariocs find ich auch doof, ist noch schlimmer als bei der wws, wenn man zusätzlich noch hl verwendet ( was bei dem miesen speed von fend ja durchaus angebracht ist ) dann kann man bis lvl 81 mit einem punkt in cs rumstochern.....
 
Joa, entweder das oder CS überhaupt nicht anskillen, die Zähne zusammenbeissen bzw. an DS laden was verfügbar ist und voll auf IS setzen.
Ist schon eher etwas für einen speziell konstruierten Charakter, dürfte allerdings funktionieren.
Und wie gesagt, ich persönlich halte Fend für einen nicht unbedingt flüssig zu spielenden Skill. Ich sage soetwas ja nun selten und auch ungern, doch ohne die entsprechend langwierige und filigrane Taktik hat man daran gewiss keine Freude und greift automatisch zum Alternativangriff. Insofern habe ich mich damit zwar einige Male beschäftigt , ihn dann aber fast in Richtung unspielbar ( was nun Motivation angeht, natürlich kommt man damit durch ) veranschiedet.
Über jab können wir allerdings gerne plaudern^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben