Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Als wenn die Blizzard selbst wüssten, was die sich bei Strafe, Zeal und Konsorten zurechtprogrammiert hätten
Crescent schrieb:Ich wär für neue Tittenbilder, die alten sind etwas ausgelutscht.
Cleglaw schrieb:ich kenn den film nur der name fällt mir nich ein
Rabe3 schrieb:Das ist so nicht ganz korrekt. Ich verbesser das mal:
Für jeden physischen Bogenangriff sollte Wf am besten geeignet sein.
karl_k0ch schrieb:BK, hat meine Schadensübersicht eine Chance, verlinkt zu werden, wenn sie fertig ist oder eher nicht?
xardas149 schrieb:@leech: ich frag besser nicht woher du das bild hast oder?
die antwort wäre wohl zu furchtbar.
DER NEUE AMA MOD SPIELT MIT NACKEN BARBIES D2 NACH
also was für ticks so nen modposten scheinbar auslöst
Crescent schrieb:<technikshize>
Strafe is Animationstechnisch n Rollbackskill (wasn durchaus spannendes Thema für sich ist, und außer TitanSeal hat das eh keiner so richtig kapiert. Einfach gesagt heißt das, bei Strafe fängt die Ama mit ner kompletten Schußanimaton an (die große Zahl am Anfang), dann geht sie n paar Frames zurück und fängt da nochmal an. Dann bringt sie die Animation noch n-2 (n anzahl der pfeile) Mal zuende und geht jedes mal wieder zurück. Beim letzten Schlag (die große Zahl am Ende) macht sie dann noch nen normalen angriff
</techniksize> oder so ähnlich
... schrieb:loh=350ed gegen Dämonen. bei ca. 1/3 Dämonen hast Du etwa 110ed im Schnitt.