snipse
Guest
hmm, ich hab momentan noch keine probleme mit fend, liegt aber auch an daran das ich kelpie + rattle verwende (lvl 37 ). Was mich zu der frage bringt, wie länge hält eigentlich das blind von silence?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
quote:Originally posted by ...
loh=350ed gegen Dämonen. bei ca. 1/3 Dämonen hast Du etwa 110ed im Schnitt.
Ahhhh, wieder ein Nagel für BKs Sarg*toktok*. Sehr schön .
DerBK schrieb:Huh? Du tust ja so, als wenn das nicht völlig normal wäre.
Du solltest mal sehen, was die Palas mit nem Ken anstellen können. _Das_ ist "zu furchtbar"!
knuthansen schrieb:Wenn es bei den LOHs irgendwas mit ner 16 drin zu empfehlen gäbe, hätte ich das natürlich viel lieber getan, statt dieser pauschalen Rechnung hier. Hätte ich besser geschrieben : "ab CS lvl16 sind LOH überlegen"?
karl_k0ch schrieb:Und dieses ganze "anspruchsvolles Spielen" und "ja, früher"-Gelaber hat mich jetzt dazu bewogen, eine Java anzufangen.
In Classic.
Something's amiss.ich habe auch eine crossbow ama mit wf
TwinYawgmoth schrieb:Wie nerdy muss man eigentlich sein, wenn einem erst beim DRITTEN Mal Durchlesen auffällt, dass "Bantafutter" KEINE ganz normale Beleidigung ist?
TwinYawgmoth schrieb:crossbow ama
misfitz schrieb:Dolpa na rocka rocka?