• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich hab momentan noch keine probleme mit fend, liegt aber auch an daran das ich kelpie + rattle verwende (lvl 37 ;) ). Was mich zu der frage bringt, wie länge hält eigentlich das blind von silence? :D
 
^^

Soviel ich weiss wird das Fluchlevel zufällig appliziert, also ist die Dauer leider nicht vorherzusagen.
 
Na, ich fürchte das Du die Effektivität vom Slow auf dieser gewiss sehr netten Waffe ein wenig überbewertest. Ganz vereinfacht ausgedrückt und gewiss mit Ausnahmen behaftet wird ein simpler Charm mit Kälteschaden den gleichen, wenn auch nicht ganz so andauernden Effekt erzeugen^^.
Vor den berüchtigten Nullrunden wird Dich das nicht bewahren, leider.
Und das Blondchen von Welt greift eh zum BotD Matri*gnihihihi, obwohl es wirklich, wirklich nicht so einfach war eine Vex zu erbetteln. Da hast Du dann Dämätsch ohne Ende.
 
sag bitte nix gegen slow:



Das hat schon so oft unmögliche situationen möglich gemacht das ich dir nicht abnehme das es in lod sooo viel schlechter ist ;)
Ausserdem merk ich den unterschied ja gerade selbst, wenn ich von meiner kelpie auf die hone wechsel treff ich mit fend nix mehr........
 




quote:Originally posted by ...

loh=350ed gegen Dämonen. bei ca. 1/3 Dämonen hast Du etwa 110ed im Schnitt.



Ahhhh, wieder ein Nagel für BKs Sarg*toktok*. Sehr schön .



Wenn es bei den LOHs irgendwas mit ner 16 drin zu empfehlen gäbe, hätte ich das natürlich viel lieber getan, statt dieser pauschalen Rechnung hier. Hätte ich besser geschrieben : "ab CS lvl16 sind LOH überlegen"?
 
Ich sage ja nichts gegen slow. Was immer das Bild auch darstellen mag^^.

Und das klingt nicht schlecht, Knut, gar nicht schlecht. Schreibsel das in einen öffentlichen Thread und Bk wird dich lieben:D .
 
DerBK schrieb:
Huh? Du tust ja so, als wenn das nicht völlig normal wäre.
Du solltest mal sehen, was die Palas mit nem Ken anstellen können. _Das_ ist "zu furchtbar"!


leider zu viel wahres dran ;( ;)
 
knuthansen schrieb:
Wenn es bei den LOHs irgendwas mit ner 16 drin zu empfehlen gäbe, hätte ich das natürlich viel lieber getan, statt dieser pauschalen Rechnung hier. Hätte ich besser geschrieben : "ab CS lvl16 sind LOH überlegen"?

Präventiver Ban ist beantragt :mad:
 
Ab 16 durfte man früher rauchen.
Ab 16 erhält man in der Schweiz das Recht zur Ausübung sexueller Handlungen.
Ab 16 darf man Bier trinken.
Ab 16 darf man in Deutschland heiraten.
Chuck Berry schrieb "Sweet little 16".
Wie war das mit der Amazone?


€edit: Ach BK am Ende bannste 16 Leute präventiv. Dann haben wir 16 Märtyrer, die für die Religion 16 gestorben/bannt sind.:D
 
Joa, und Du bist Banthafutter*gnihihihi.

Wie auch immer, der Gedanke an eine schöne, grosse Zweihandpikse hat mich inspiriert. Wird Zeit, mal wieder ein Blonchen spazieren zu führen^^.
 
Und dieses ganze "anspruchsvolles Spielen" und "ja, früher"-Gelaber hat mich jetzt dazu bewogen, eine Java anzufangen.









In Classic.
 
karl_k0ch schrieb:
Und dieses ganze "anspruchsvolles Spielen" und "ja, früher"-Gelaber hat mich jetzt dazu bewogen, eine Java anzufangen.









In Classic.

darf man helfen?
 
Viel Spass mit der Java. Ist auch in Cl witzig finde ich. Wenn auch stört, dass teh mighty razor fehlt.

PS: neue sig?
 
ich habe auch eine crossbow ama mit wf
Something's amiss.

Wie nerdy muss man eigentlich sein, wenn einem erst beim DRITTEN Mal Durchlesen auffällt, dass "Bantafutter" KEINE ganz normale Beleidigung ist?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wie nerdy muss man eigentlich sein, wenn einem erst beim DRITTEN Mal Durchlesen auffällt, dass "Bantafutter" KEINE ganz normale Beleidigung ist?

Nicht ganz so nerdig wie der Kerl, der weiß, dass der Begriff "Bantha poodoo" Huttese ist :eek2:

Chone manya weesh asha beecho.
 
^^

Dolpa na rocka rocka?

Ich nenne es Allgemeinbildung, CW . Das spricht doch wohl ein Jeder^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben