• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm? WIr erwarten übrigens mit Spannung und voller Vorfreude deine Jawahvorstellung :D .
 
Klingonisch oder Latein? Latein ist eine mausetote Sprache und als Allgemeinbildung nicht akzeptabel.
 
ne wookie is das, das hat colo von seiner mutter gelernt, denn die is so haarig, sie redet nix anderes :lol:

na wo hab ich das geklaut?^^
 
Deine Mutter ist so fett, sie könnte an Karneval ohne Verkleidung als Jabba the Hutt durchgehen -.-
 
Onkel Wilfried schrieb:
Klingonisch oder Latein? Latein ist eine mausetote Sprache und als Allgemeinbildung nicht akzeptabel.

Noez. Zumindest für den Fall des deutschen Schulunsystems vertrete ich schon seit langem die Meinung, dass Latein und Informatik die einzigen Fächer sind, in denen man Grammatik vernünftig beigebracht bekommt.
 
Naja, wenn ich mich so umsehe habe ich das Gefühl, das den lieben Kleinen heutzutage einfach nichts vernünftig beigebracht wird^^.
Keine Ahnung, was die in der Schule so treiben, mit Lernen sieht es aber mau aus.
 
womit sich überraschenderweise und gegen jedwenden bisherigen informationsstand die frage stellt, in welchem alter, respektive klasse sich der lustige pala da über mir befindet?



btw, mein neuest ama ist auf dem besten wege, den ganzen stolz von bk zu erlangen!
 
Alt genug, um mich mit dumpfdrösligen Pickelgesichtern herumschlagen zu müssen, bay :(.
Am Lustigsten ( naja, es ist eher traurig, aber man gewöhnt sich da im Laufe der Zeit eine gewisse Resistenz an ) ist es, sie nach vollbrachter Heldentat zu fragen was, um Himmels Willen, WAS sie sich dabei gerade gedacht haben^^. Meist folgt dann eine Mischung aus der legendären H. Simpson Sprechblase ( ihr wisst schon, da wo der fliegenumschwirrte Esel ein Mühlrad dreht ) und dem prägnanten comment "Nichts"*gnihihihi. Sofern sie überhaupt der hiesigen Amtssprache mächtig sind. Die intellektuelle Fraktion hat aber auch ihren Reiz, starkes Diskussionsbedürfnis. Einmal zumindest^^.

Mein Brötchengeber ist ein Sadist und trotz kniefälligen Gebettel meinerseits der festen Überzeugung, er müsse meine Heilige Ruhe durch ständig Nachschub an Nervenvernichtern stören.
Insofern unterscheiden die mir anvertrauten Spezialisten meinen Gemütszustand zwischen "übel drauf" und "ganz übel drauf" -.- . Die haben es schon schwer.
Andererseits ist noch keine dieser Maden durch eine Prüfung gerasselt, so denn Not am Mann ( neuerdings jibbet allerdings auch weibliche Versionen(*) ) sein sollte nehme ich mir ja durchaus die (Frei)Zeit, ihnen mathematische bzw. berufsspezifische Grundlagen einzuhämmern. Pütagowas usw. oO ?
Oder ihnen beizubringen das Arbeitsbeginn Nullsiebenhundert auch Arbeitsbeginn Nullsiebenhundert bedeutet^^. Insofern frage ich mich schon, was genau die in den vergangenen 9- 13 Jahren so getrieben haben. Achnaja.

(*) Die sind allerdings grundsätzlich befähigter, wenn auch.....naja, nennen wir es sensibler^^ als ihre Pendants mit den drei Härchen am Kinn:D
 
bist du ehrenamtlicher mitarbeiter bei der india anfänger hilfe?
 
bedeute nicht unter, über oder anders qualifiziert?


btw, ich brauche dringen eth wts, damit steht und fällt meine aktuelle deggs onlü schnegge, du hast doch bestimmt welche gefunden, sag, dass du hast, sag es!
 
Tut mir leid, WTs habe ich in dieser Saison noch gar nicht gesehen. Doch ist mir eine IST Rune aus einer Kiste entgegengehüpft, ich weiss ja nicht ob Du hier oder an anderen Orten handelst. Die kannst Du gerne haben, dafür bekommst Du diese überschätzten Treter gewiss, gerade in nichtstofflichem Zustand.
Das hat man dann von däksouhnlieh, hm?^^

Und selbstverständlich wäre ich für den Job unterqualifiziert, weniger ob dem spezifische Wissen denn der nötigen Geduld und Motivation. Da bevorzuge ich es zuzusehen, wie sich die Cap slv 16 ClownZ in öffentlichen Threads Ärger einfangen:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben