• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lingt verdächtig nach Soldat in Ausbildungsregiment... So spontan tippe ich mal auf Zugführer (OFW/HFW).
 
danke, danke, derer runen hab ich genug, um nicht noch mehr davon zu wollen ;)
na dann mal marsch :D
 
Irgendwann gabs da mal ne Andeutung, dass DOnnie irgendwo in der KFZ-Zulieferer Branche ist und mit dem Werkstoff Metall zu tun hat, sofern ich mich richtig erinnere.

Da ver-O ja quasi Kai Ebel war, sind die beiden im Prinzip Berufskollegen :hammer:
 
Rabe3 schrieb:
Irgendwann gabs da mal ne Andeutung, dass DOnnie irgendwo in der KFZ-Zulieferer Branche ist und mit dem Werkstoff Metall zu tun hat, sofern ich mich richtig erinnere.

Meine Version wäre aber lustiger ;)
 
Euer neuer champ heisst Weragon, wer auch immer das ist.


1 frage <.<
 
Das ist ein SPler. :)

Und BK ist Schuld, als Ex-SP-Mopped. *g*
 
Wen interessieren die SP´ler? :<

dann aber wenigstens kein trade-fallen.
 
Lycander schrieb:
Wen interessieren die SP´ler? :<

Die sind zumindest auch schon im letzten Jahr bei den Quiz gut vertreten gewesen, was man von so manchen "Charforenhelden" nicht behaupten kann. *g*
 
Crazy Kenny schrieb:
Die sind zumindest auch schon im letzten Jahr bei den Quiz gut vertreten gewesen, was man von so manchen "Charforenhelden" nicht behaupten kann. *g*
Heute fehlte ganz eindeutig Suci.
<.<
 
nicht schlimm, sondern lustig :clown:

gz
 
DerBK schrieb:
Is klar, dass ich da erwarte, dass da nicht irgendein no-name, der sich zufällig ins Camp verirrt hat, sich den Titel holt, ne?

Also einer der Stammposter hier (minus Yawgmoth) darfs schon gern sein, hat ja letztes Mal auch geklappt.


Diese Hoffnung hat sich scheinbar nicht bewahrheitet. :D

Das ist aber auch nicht schlimm, Weragon ist zumindest für BK ja ein Stammposter. Auch wenn es im SP-Forum ist. *g*
 
Wieso hat Donni nicht gewonnen, ich hab ihn doch extra angemeldet?
 
Wie, jetzt ist der Champ auf noch eine Frau???



Wobei, wir sind ja eigentlich tolerant, hier posten Palas und sogar die Haustiere haben Stimmrecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben