• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baywater schrieb:
Wie, jetzt ist der Champ auf noch eine Frau???



Wobei, wir sind ja eigentlich tolerant, hier posten Palas und sogar die Haustiere haben Stimmrecht...
bis vor eben war das so <___<

edit:achja,
post 3000
 
Bitte nicht so verworren posten, wenn ich das kaum verstehe, wie soll es erst dann dem unlustigen Pala gehen?

>> bis vor eben war das so <___<
>> Jetzt nicht mehr .

Was hat sich geändert, das Geschlecht, das Postrecht der Palas, das Stimmrecht der Druiden oder einfach nur die Toleranz?
 
Baywater schrieb:
>> bis vor eben war das so <___<
>> Jetzt nicht mehr .

Was hat sich geändert, das Geschlecht, das Postrecht der Palas, das Stimmrecht der Druiden oder einfach nur die Toleranz?
ersteres.


edit: Diese Made kann man ja nicht aushalten.
 
Nun gut, ich hoffe, nicht nur wegen uns, allderweil spätestens bei D3 gibt es ja weibliche _und_ männliche Ranger...


Naja, und wegen dem Sand Maggot, den hast Du noch weitere 75 Posts anbei... :lol:
 
:hy:

*auch mal den ama-OT besudel*
(ich trau mich das auch nur weil jetzt ein SPler hier das sagen hat^^)



Lycander schrieb:
edit: Diese Made kann man ja nicht aushalten.

die made muss zerquetscht werden
:ugly:


Vieh
 
sucinum schrieb:
Kannst du nix allein?
wenn so dumme fragen wie "wieviel %ed kriegen wurfspieße im nahkampf/fernkampf von stärke/dex?" drankommen, nein. :( Wer spielt schon java.
 
Viehzeug schrieb:
:hy:

*auch mal den ama-OT besudel*
(ich trau mich das auch nur weil jetzt ein SPler hier das sagen hat^^)

Vieh
Was zu sagen hat ich auch mit champtitel nix.
Da ist die Kutte immernoch mächtigÖr.
 
Und Baywater, hättest du die Antwort gewusst?
Sowas interessiert keinen, weil der physische Schaden bei ner Java egal ist :hammer:. Das weiß sogar ich, als nicht-Amaspieler.
 
Lycander schrieb:
wenn so dumme fragen wie "wieviel %ed kriegen wurfspieße im nahkampf/fernkampf von stärke/dex?" drankommen, nein. :( Wer spielt schon java.

Ganz ehrlich, gut die Hälfte hätte ich nachschlagen müssen - aber in 30 Sekunden können. Aber das hätte ich gewusst ;)
 
Viehzeug schrieb:
:hy:

*auch mal den ama-OT besudel*
(ich trau mich das auch nur weil jetzt ein SPler hier das sagen hat^^)





die made muss zerquetscht werden
:ugly:


Vieh

naja, Beckie dürfte ja SPler genug sein. (Aber ob der hier in der BastiOn etwas zu sagen hat :E)
 
Weragon schrieb:
Und Baywater, hättest du die Antwort gewusst?
Sowas interessiert keinen, weil der physische Schaden bei ner Java egal ist :hammer:. Das weiß sogar ich, als nicht-Amaspieler.

Sag sowas nicht :p
Wenn ich mal wieder einen LI mit meiner Java totgejabbt habe, war ich froh darüber das der physische Schaden wenigstens nicht ganz so lausig war. Hat trotzdem Stunden gedauert

So und jetzt verzieh ich mich wieder aus der Basti0n und überlass sie denen, den sie gehört: Ama Spielern :D
 
Rote Heringe sind Trollfutter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben