• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gniarg

cüra, hast du nicht auch noch ein cleveres comment zur allmighty dagga auf Lager oO?
 
hm

dagga ist wie ein assa mit griffon's....schaut toll aus bringt aber nix


oder meinst du spielverbesserungen? Naja mit bisschen slow und spucke kriegt man ja jeden char durc hell, auch teh allmighty daggazone.

hm wobei wenn man kälte charms im inventar hat und man dann nachtschwinger schleier aufzieht macht man bestimmt schaden :D
 

Kein Wunder, dass Du keine Amas magst, wenn Du Becksies Unbuilds ausprobierst. :D
 
Ich denke, es wird sich dabei entweder um einen simplen Buchstabendreher oder ( im günstigsten Fall ) um einen Freud'schen Verschreibseler handeln.
 
das ne daggazone

mega schaden




nicht

:p
 
Originally posted by Z3on im ... ja ihr wisst wo
hast du vllt mal Lust auf was ausgefallenes? dann guck dir mal meine Magezone an :)

Mich interessiert, wie man das macht, dass man nur einen einzelnen Post zeigt.
Wie man einen bestimmten Post verlinkt weiß ich ja nun, da wird dann aber trotzdem auch der Rest vom Thread angezeigt.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Mich interessiert, wie man das macht, dass man nur einen einzelnen Post zeigt.
Wie man einen bestimmten Post verlinkt weiß ich ja nun, da wird dann aber trotzdem auch der Rest vom Thread angezeigt.

Da kann ich dir leider ned weiterhelfen =/
 
Kruiser schrieb:
Da kann ich dir weiterhelfen =/

Danke soweit. Gibt es da auch noch eine schnellere Methode, oder muss man das 'action=showpost' immer per Hand dazu schreiben?
 
*kscht

*handwedelt

Hinfort, Gewürm !

Viel amüsanter als dieser Verschreibsler ist doch das Stormgeseier im daggathread
:D .
 
@Fenix
Oben links wo das datum des Posts steht ist so nen kleiner button wie ein Blatt papier. Drückst du drauf dann kommst du genau auf den Post und hast dessen ID.
 
barbMa schrieb:
@Fenix
Oben links wo das datum des Posts steht ist so nen kleiner button wie ein Blatt papier. Drückst du drauf dann kommst du genau auf den Post und hast dessen ID.

o rly?
 
2837105_1229545278614l.jpg


misfitz schrieb:
Viel amüsanter als dieser Verschreibsler ist doch das Stormgeseier im daggathread
:D .

So, so.

Ist Damred überschätzt?
Zumal man ja nicht mal Schaden verliert, wenn man Stärke stattet.

Oder ist das vielleicht auch einfach eine inhaltsunabhängige Kritik?
 
Damagereduce wird sicher interessant, wenn man anfängt, das massenweise zu stapeln. Aber so einfach random den Storm ins Inventar packen... naja, da greif ich dann doch lieber zu nem Blockschild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben