Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.misfitz schrieb:*grrr
Gehe er mir aus den Augen!
misfitz schrieb:
Originally posted by Z3on im Megazon!!111 Thread
hast du vllt mal Lust auf was ausgefallenes? dann guck dir mal meine Magezone an
Feuerpfeil 16 (etwaige weitere Punkte hier rein)
Originally posted by Z3on im ... ja ihr wisst wo
hast du vllt mal Lust auf was ausgefallenes? dann guck dir mal meine Magezone an
FenixBlack_FXB schrieb:Mich interessiert, wie man das macht, dass man nur einen einzelnen Post zeigt.
Wie man einen bestimmten Post verlinkt weiß ich ja nun, da wird dann aber trotzdem auch der Rest vom Thread angezeigt.
Kruiser schrieb:Da kann ich dir weiterhelfen =/
Magezone, Megazone oder Magezeon, alles das selbeknuthansen schrieb:
Z3on schrieb:Magezone, Megazone oder Magezeon, alles das selbe
barbMa schrieb:@Fenix
Oben links wo das datum des Posts steht ist so nen kleiner button wie ein Blatt papier. Drückst du drauf dann kommst du genau auf den Post und hast dessen ID.
misfitz schrieb:Viel amüsanter als dieser Verschreibsler ist doch das Stormgeseier im daggathread
.