• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich greife ganz konsequent zum BlA Knecht, da es sich um ne Mage handelt, die in ihrem Hauptberuf schneller laufen kann, dafür hin und wieder leechen kann und die 2 Monster pro Akt, die Feuer/Kälte-immun sind, auch tot kriegt.

Alternativ könnte man selbstverständlich auch nen MelodyMatri nehmen und ein dickeres physisches Geschoss in den Zweitslot. Oder Titans, und physischen Schaden sein lassen.

Mein einziges Argument lautete: WENN ich Harmony nehmen will, DANN nehm ich dafür auch nen GMB statt eines Matri. Selbstverfreilich gibts Alternativen.

Aber nur, weil ich mich an einer Stelle auf nen kleinen Kompromiss einlasse (Harmony statt Melody), heißt das nicht, dass ich an anderer Stelle weitere Abstriche ziehen müsste, nur um diesen Kompromiss zu stützen (Machter statt Zielsucher).

Und ob die Leute, die hier angeblich mitlesen, Sachen falsch verstehen, die nicht an sie gerichtet waren, ist mir herzlich egal :)
 
Wollte an dieser Stelle mal völlig teilnahmslos (hab nich mitgelesen, die letzten vier Seiten war eh nur ödes Geseier. Das gerade könnte aber mein Interesse wecken) und unparteiisch (again, worum gehts?) auf den Pene-BlA-Bug hinweisen.
 
*gnagnagna

Die ominösen Feuer- und Kälteimmunen ( welche ja bekannter Maßen in so grosser Anzahl auftachen das der Minion sie keinesfalls allein packt:D ) würden mir wenig Kopfzerbrechen bereiten.
Und im Stein der Anstosses ging es um eine Mage, besser noch eine Megamage. So, ein Mage kann heutzutage problemstlos ohne Leech (naja, eigentlich funktioniert alles problemlos ohne Leech, alles....*gnihihi) gespielt werden, kein Ding. Und dann richtet man seine Aufmerksamkeit natürlich auf ihren ursächlichen Schadensausstoss und empfiehlt nicht eine Schleuder, die dem Konzept ungefähr genau so dienlich ist wie ein Eiterpickel am Arsch :mad:

Harmony ist ein nettes Übergangsteil oder, wenn frollein es im CS mal besonders eilig hat und die 'nigma gerade auf der sorc rumgammelt, auch eine brauchbare Zweitslotalternative. Das +ed darauf ist lächerlich im Vergleich zu im Endstaduim verfügbarer , sogar billigerer Bewaffnung und der Elementarschaden fliesst eh nich in den.... ach, das weisst Du genau so gut wie ich.
Btw geht es bei dem Kompromiss um flockige 25 % physischen Dämätsch, ganz so leichtfertig würde ich den m8er auf einer Trulle mit ohne 40 auch nicht vom Feld schicken^^.

Um pene/bai geht es nicht sondern um grundsätzliche Glaubensfragen, HERR C.:D
Und fehlerhafte Kalkulation durch den HERRN Flattermann^^.
 
Rabe3 schrieb:
Mein einziges Argument lautete: WENN ich Harmony nehmen will, DANN nehm ich dafür auch nen GMB statt eines Matri. Selbstverfreilich gibts Alternativen.

Strafen und 'ne WWS beispielsweise. *wegtroll*

Ich geh mal davon aus, dass der Vogel und der alte Mann wissen, dass man nie die Strahlen kreuzen sollte. Btw:
Macht das nur BLA oder ist die AR-Erhöhung durch Fana und HoW genau so betroffen? Hat das jemand jemals getestet? Das wäre nämlich wirklich bitter.

misfitz schrieb:
und der Elementarschaden fliesst eh nich in den.... ach, das weisst Du genau so gut wie ich.
Wus?
Kälte nicht in den Kältesplash und Feuer nicht in den Feuersplash?
 
Ja, das hat man getestet. laaange vor deiner Zeit . Als der Cn4p seine Schrulle mehr heulend als wutentbrannt gelöscht hat*muaaaahahahahahahah.







ich ihm habs btw gleich gesagt^^


latürlich fliesst der entsprechende elementarschaden in den splash^^
 
misfitz schrieb:
und der Elementarschaden fliesst eh nich in den.... ach, das weisst Du genau so gut wie ich.

W00t? :eek:

Das hab ich offenkundig irgendwie nicht mitgekriegt oder wieder verdrängt o_O


Grad wollt ich nen Flame bringen, dass mir das "keine Ama braucht jemals irgendwelchen leech"-Dogma bisher unbekannt war und unter dieser Voraussetzung selbstverständlich Harmony Quatsch ist. Aber wenn der Schaden tatsächlich nicht in den Splash mit reingeht, DANN ist es sogar wirklich Quatsch.

Und unter dieser Voraussetzung hat HERR Donnie tatsächlich Recht. Und ich Unrecht.


/Edit: WER EDITET, STINKT NACH HINTERN!

Also hat HERR Donnie wohl Unrecht. Denn leech macht (sofern es sich nicht um eine Kutte handelt) natürlich wohl Sinn. HA!
 
Natürlich geht der in den Splash rein :rolleyes:
Das ganze doppelt sich sogar schön auf das getroffene Monster, weil der Schaden SOWOHL auf dem Pfeil, ALS AUCH auf dem Splash getragen wird.


Harmony würde ich auch für eine sehr sinnige Schleuder für eine Mage halten oder was empfehlen Härr Don? Das größte Problem bei der Mage ist davon ab einfach der Manahaushalt, es sei denn man pussyd sich mit Insight durch. Aber da kann man ja gleich in den Tempel gehen :D
 
€ pff, Rabe, editieren is toll.


Ach, und ihr könnt mich auch mal.
 
*gnaaaaaha


Leech macht (ausser es handelt sich um eine Kutte ) dann Sinn sofern physischer Schaden ausgeteilt wird. So, eine Mage teilt keinen physischen Schaden aus ^^.
Wozu Leech ? Also bezogen auf diesen built^^, ansonsten gibt es darauf wohl keine Antwort.

Ich habe mir btw lediglich gestattet auf deine fehlerhafte Skillkalkulation hinzuweisen, das kannst Du mir doch unmöglich als hinternstinkendes edith nachtragen :).
Um um Verwirrungen hinsichtlich meinen von kleinen Geistern missverstandenen Worten bezüglich des auf Rüstzeug enthaltenen, dem Splash gleichartigen Elementarschadens vorzubeugen, der fliesst natürlich in den Splash mit ein. Nur andersartiger eben nicht.


Argh. HERR C, wenn bei einem deiner verskillten Mageversuche Manaproblemchen auftauchen hast Du aber irgendwo selbst Schuld. Würde ich sagen:D .
 
misfitz schrieb:
Ja, das hat man getestet. laaange vor deiner Zeit . Als der Cn4p seine Schrulle mehr heulend als wutentbrannt gelöscht hat*muaaaahahahahahahah.
Und was ist rausgekommen?




Damals?
 
misfitz schrieb:
Argh. HERR C, wenn bei einem deiner verskillten Mageversuche Manaproblemchen auftauchen hast Du aber irgendwo selbst Schuld. Würde ich sagen:D .


Muss ich mir von einem sagen lassen, der nichmal ne Poizone durch Hell gebracht hat? :D
 
Ach, uninteressantes Zeugs. Kümmer dich um die WWS:D .

Und HERR C., Du solltest schon verdeutlichen das nur der auf Ausrüstung befindliche Elementarschaden durch das Geschoss übertragen wird, nicht der durch Skill erhaltene. Wenn schon, denn schon -.-.


Boah, die Poizone ( also 'ne Trulle mit gemaaahksten Giftschaden) spiele ich Dir einhändig und mit verbundenen Augen dürch Hölle. Nur würde ich diese verschwendeten Punkte dazu nicht brauchen oO.
 
Könnten wir bei dieser Gelegenheit noch anfügen, dass die prozentuale Schadenserhöhung durch Facetten nur auf den Skillschaden, nicht aber auf den Elementarschaden der Ausrüstung wirkt? (Nur im Fernkampf, wohlgemerkt, aber Nahkampf will eh keiner)


Warst du nicht der alte Mann gewesen, der an der Poizone auf so eine beklagenswerte Art und Weise gescheitert ist?
 
Ja, können wir. Dann haben wir die Schadensentwicklung (fast) komplett und können dieses wirre Zeugs glatt als neberuseharmony Guide ins Archiv verschiebseln.

Und sooo drastisch würde ich es nicht formulieren, irgendwann waren die Punkte dann ja verschwendet und ich konnte mich richtigen Angrifen zuwenden :). Insofern lief das ganz problemlos.
 
:popcorn:

Ihr und eure Amazonen mit Schaden.... *mitleidig den Kopf neigt*
 
DerBK schrieb:
:popcorn:

Ihr und eure Amazonen mit Schaden.... *mitleidig den Kopf neigt*


*bwaaahahahaha

Wer gibt denn hier mit den exorbitanten Schadenswerten einer daggazone an? Hm?

Unterbiete DAS:

 
Enschänt und Auren benutzt die wahre Kriegerin eh nicht. Ist also unwichtig-.-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben