• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sucinum schrieb:
Das ist doch ganz einfach:
Ein Monster hat durchschnittlich 12k Leben, also machen Steelrend 3000 Schaden * 10%, also 300. Auf einer Daggerzone entspricht das 33% mehr Schaden. Steelrend rocken. qed.

*Thread archivier*
 
a030.gif
 
Ich seh gerade, wir haben ja echt nen Dagzon-Thread. Nen aktiven. Und neuen. Holy shit!


BK, was hast du da für Leute angeschleppt? (und womit hast du sie bezahlt?)
 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das stimmige Gesamtpaket der Dagzon in den Mainstream gelangt. Zeit, mir was neues zu suchen.

Hm, wie war das mit der Wurfmesser-Ama? Pierce auf 16 mit Items?
 
(und womit hast du sie bezahlt?)

Champion Titel, offensichtlich.

Ich frag mich nur wie man auf die Idee kommen kann, für seine ERSTE Ama eine Dagzon zu spielen. Das ist pervers.
 
Ach was.

Das ist wie in der Fahrschule. Da kriegste auch keine Nobelkarrosse vorgesetzt, sondern irgendne Gurke. Frei nach dem Motto "wenn du die Karre fahren kannst, kannste alles fahrn."
 
Naja, anspruchsdenken eben, wenn man nach der Dagzon ne wws ama spielt dann wird der killspeed beeindruckend sein :lol:
 
Ich habs in diesem Camp ja immer für meine Aufgabe gehalten, den Leuten, die sich offensichtlich jeden Spaßes entheben wollen, auf ebendiesen Umstand hinzuweisen. Wer "ich will" sagt, der sollte wenigstens die gesamte Faktenlage kennen.

Also so Melee-Amas, ganz insbesondere Poizonen. Ganz prominent in Sachen "ich will". Aber dieses Klientel stammt ja aus BK seinem Hofstaat, da kann ich mir meinen kantianischen Sermon ("selbstverschuldete..." ihr wisst schon) auch gleich schenken.
 
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Amazonen, die Giftstocher durch die Gegend werfen!

Mit denen will ich nix zu tun ham!
 
:cry:

und ich dachte ich könnte hier fragen zu meiner selfound gift medusa stellen.......
(btw, um einiges weniger masochistisch als ne reine selffound bowie :D)
 
DerBK schrieb:
... meiner Dagzon... immer gern .... WWS gegen PIs benutzt. :D

Ok. Genug ist genug .:D

Hiermit werden Dir offiziell alle im Laufe der Zeit erarbeiteten Ehrungen und Wertschätzungen aberkannt. Und dein Name wird ins Buch der Jahwas eingetragen ! SO!
 
Gibt es gleich ein extra Kapitel, wie für Dich, oder nur einen Eintrag ins Register?
 
misfitz schrieb:
Und dein Name wird ins Buch der Jahwas eingetragen ! SO!

Du glaubst ja wohl auch, das da jeder Schmierfink drin rumkritzeln kann?
 
sucinum schrieb:
Du glaubst ja wohl auch, das da jeder Schmierfink drin rumkritzeln kann?

In der Tat:D .

Und bay, Klappe zu, mit der Heiligen Dagzone treibt man eben keinen Schindluder^^.
 
Bitte verzeiht edler Krieger, ein Buch scheint mir nicht genug, ich widme Euch ein ganzes Forum!
 
misfitz schrieb:
Ok. Genug ist genug .:D

Hiermit werden Dir offiziell alle im Laufe der Zeit erarbeiteten Ehrungen und Wertschätzungen aberkannt. Und dein Name wird ins Buch der Jahwas eingetragen ! SO!

Hihi.

Das beste ist, dass ich mir sowas nichtmal ausdenken muss, das ist seit Äonen so in der Chargalerie fixiert :D


Halt mir lieber mal dein neues Spielzeug da im Zaum, das ist ja furchtbar, wie hier in letzter Zeit dauernd in die minderwertigen Charforen verlinkt wird. Wobei ich allerdings etwas bei den Paletten nicht übel finde: Die haben anscheinend nen eigenen OT-Thread für die Werkzeugfetischisten.
Wird Zeit, dass die letzten hier im OT ansässigen Javaristi mal in einen eigenen OT deportiert werden.

"Zum fliegenden Wurfspeer - Das Plumpsklo vor den Toren der Basti0n" ist doch garkein schlechter Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben