• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht erinneren jemals empfohlen zu haben eine Amazone damit auszurüsten^^.
 
Wie wärs mit Ice als Bogen? Hab gehört, der soll gut sein.
 
nix gegen insight. ich hab mal ne magezone ohne leech gespielt. (ja, ja.)
 
Ice? Joa, nett. Wenn ich mal die nötigen Runen habe sage ich Dir wie der sich spielt^^.
 
Jo, Ice ist klasse :D


btw. hier noch die neusten Erkenntnisse im Bezug auf Pierce:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22401962#post22401962
 
Ein Link zum Hain?! In diesen Hallen?
Werden wir den Geruch jemals wieder los? Meine empfindliche Nase!

War schon zu GA Zeiten so, oder? Kommt mir irgendwie nicht neu vor. €: hab zwar lange gebraucht, aber das ist echt gar nichts neues und das hätt ich auch wissen sollen. Hat der mich einfach umsonst ins Hain geschickt. Damned.

ps : im AB wird auch über 1.13 spekuliert.
Freiwillige, um den BaI/Pene bug als #1 gewünschte patch note zu melden? rofl
 
*gnihihihihi

Nur fürs Protokoll !

huldigt dem mighty boot oO
 
Das hier, lieber BK sollte man nominieren falls es mal zur Wahl der lustigsten Schließposts kommen sollte.

Thx für die gute Unterhaltung
 
Ahwas, das lässt sich problemstlos steigern, knut. Gaaaarkein Problem!
Ich habe es schon angedeutet, erzähl Uns doch nochmal von den Vorteilen von LoH:D .




sich breit grinsend zurücklehnt^^
 
Errrrrrm....nicht mein Job. Dafür haben wir hier ja Personal:D
 
Wieso, was gibt's denn gegen 116(,66666666666!!!!!)% ED gegen alle (!!!!!) Viechers auszusetzen?
 
Nichts, 116, 666666666666666666 % sind toll:)

Alles klar bei Dir?*besorgt guckt
 
Donni redet wieder mit sich selbst, langsam machts mir Angst -.-

Ach und is das jetzt neue Campsportart irgendwelche lange etablierten Faustregeln der Lächerlichkeit preiszugeben? Nur weil man selber keinen Char über 1k dps hinkriegt, muss man nicht die LoH runtermachen :D
 
Ich finde für Barbaren zumindest auch Steelrend toll. Für eine zarte Ama sind die leider bisschen schwer.
Sind halt nicht ganz 116,6%, aber immerhin. Wobei man umgekehrt ja bedenken muss, das die HP der Dämonen im Schnitt viel höher sind (besonders, da alle Aktbosse darunter fallen). Wenn man über alle HP im Spiel rechnet, könnten LoH sogar 137,663 oder 162,42% ed haben. Wer weiss das schon.
 
Ne, alles paletti hier!

Bin seit drei Wochen als Halbtagskraft unterwegs (du weißt schon, morgens um 8 bis abends um 8) und dank des heutigen Tages in einen resignierrt-selbstmitleidigen Halbwachzustand verfallen, weil hier nicht so recht was funktionieren will.

Ich versuche dank der ersten Tasse Kaffee des Tages (widerliches Gebräu! (*)) in einen etwas wacheren Zustand zu gelangen, aber so recht mag mir das nicht gelingen...

Naja, whatever. Anlage muss ja erst morgen früh um 8 laufen :lol:




















(*) selbst gemacht! Hatte nicht genug Wasser, also hab ich mehr Kaffe genommen. Gut, wa?
 
Hmpf!

Hinfort, Elender:D .

Aber Du hast natürlich völlig Recht, das haben die LoH ja auch nicht verdient. In Zunkunft werde ich diesen Prozentwert in meine Ausführungen übernehmen und bin sicher, man weiss das dann auch zu schätzen :).
 
sucinum schrieb:
Ich finde für Barbaren zumindest auch Steelrend toll. Für eine zarte Ama sind die leider bisschen schwer.
Sind halt nicht ganz 116,6%, aber immerhin. Wobei man umgekehrt ja bedenken muss, das die HP der Dämonen im Schnitt viel höher sind (besonders, da alle Aktbosse darunter fallen). Wenn man über alle HP im Spiel rechnet, könnten LoH sogar 137,663 oder 162,42% ed haben. Wer weiss das schon.

Na, bei denen kommt aber wieder CB gewinnsteigernd zum Einsatz. Vielleicht findet sich ja wer, der ein paar grobe Verallgemeinerungen anstellen (Variablen sind fast in etwa das glecihe wie Konstanten) will, um diese dann unter einsatzfremden Vorraussetzungen in eine Exceltabelle zu pressen?

Dann hätten wir ne Entscheidungshilfe ohne näher definierte Aussage (abgesehen von "Seine Schlüsse muss dann schon jeder selbst ziehen") für Charaktere, die ihren physdam über ihre Gloves pushen wollen!
 
Trink mal noch einen Kaffee. Oder leg Dich ein Stündchen hin, dann gehts schon wieder :).
 
DerBK schrieb:
Na, bei denen kommt aber wieder CB gewinnsteigernd zum Einsatz. Vielleicht findet sich ja wer, der ein paar grobe Verallgemeinerungen anstellen (Variablen sind fast in etwa das glecihe wie Konstanten) will, um diese dann unter einsatzfremden Vorraussetzungen in eine Exceltabelle zu pressen?

Dann hätten wir ne Entscheidungshilfe ohne näher definierte Aussage (abgesehen von "Seine Schlüsse muss dann schon jeder selbst ziehen") für Charaktere, die ihren physdam über ihre Gloves pushen wollen!

Das ist doch ganz einfach:
Ein Monster hat durchschnittlich 12k Leben, also machen Steelrend 3000 Schaden * 10%, also 300. Auf einer Daggerzone entspricht das 33% mehr Schaden. Steelrend rocken. qed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben