• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das stimmige Gesamtpaket der Dagzon in den Mainstream gelangt. Zeit, mir was neues zu suchen.

Hm, wie war das mit der Wurfmesser-Ama? Pierce auf 16 mit Items?

hast du die eigentlich mal weiter als bis normal gespielt? :E die einschränkung "selffound" hat das projekt ja ein wenig schleppend gestaltet :D
 
Sie steht am Anfang Akt5 Norm :D

Hat gerade Pierce (der ultimative Schadensverstärker!!!!!!) freigeschaltet.
 
So, mal was zum rechnen für euch:
Meine ama ist lvl 48 geworden und konnte endlich den ersten punkt in strafe investieren, bis lvl 80 sind noch 40 skillpunkte zu verteilen.
Cs ist auf 2, pene, pierce und strafe jeweils auf 1. Wie kann ich mit den 40 punkten den strafeschaden am besten steigern?
Dex wird so nachher bei 400 liegen, ar von items sieht schlecht aus, bogen wird höchstwarscheinlich passion. viel spass :D

achja, ich frage hier weil ich mir den ganzen "nimm wf" spam ersparen will und die kompetenz ausserhalb dieser hallen eh zu wünschen übrig lässt :p


@Bk: war das die ama die du mit ner möwe durch akt 1 gebracht hast? :)
 
snipse schrieb:
@Bk: war das die ama die du mit ner möwe durch akt 1 gebracht hast? :)

Aber ja! Zufällig direkt am Anfang Akt1 gefunden.
Ich hab mir trotz Selffound erlaubt, noch zwei Möwen rüberzumulen. Wurd mir zu bunt mitm Reparieren. :D

Achja, wtf 400 Dex? Vitazone oder was?
 
selffound, lvl 80 = 410 freie statpunkte, davon schonmal so 35 weg um überhaupt was tragen zu können....... nö, keine vitazone :p

/Edit: Grad nen gozu klingenbogen mit 34% ed (= 10-31 dmg ) und ad gefunden :D

Achja, wie siehts eigentlich mit euren änderungswünschen für 1.13 aus?
ich bin für 2 frames strafe :D
Und multi könnte man auf 1/5 waffendmg reduzieren und dafür den nhd entfernen.
 
Also, die Nummer mit dem Plumpsklo vor den Toren finde ich gar nicht schlecht. So bekommt bay ein eigenes, stilles Örtchen*gnihihihihi.
Und suci, Du weisst doch wie das mit den Eliten so ist, hm? Wäre ja noch schöner wenn diese Koryphäen das Wort an den gemeinen Pöbel richten müsste. Wo kämen wir da hin? Die Nummer mit DR auf dagga, darauf wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Man lernt nie aus ^^.
 
Hmmm, dann schauts im Ama Forum aus wie bei den Festivals im Sommer:

Dixi Klo an Dixi Klo, stilles Örtchen an Örtchen,
und in jedem lässt der liebe Pala ein Wörtchen...
 
Nein, da muss ich Dich enttäuschen. Bei der Stöckchenwerffraktion bist Du garantiert ungestört^^.
 
misfitz schrieb:
Die Nummer mit DR auf dagga, darauf wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Man lernt nie aus ^^.

Ich bin ja wahrlich kein Vertreter der Fraktion "sicherheitshalber Storm", aber man kann auch nicht ausser Acht lassen, das die Boni von Storm durchaus stark sind. Nur eben die falschen.

Am Beispiel der Daggerzone könnte man dadurch bestimmt 50-100 Stats von Vit nach Str schieben, was zusammen mit der Bonusstärke von Storm schon ein guter Schnitt ist. Relativiert sich natürlich schnell, wenn man Mosars o.ä. mit 40%ed-Juwelen verziert, aber man kanns schon machen.
Prinzipiell geht es (mir zumindest) ja darum, ein gewisses Sicherheitsbedürftnis zu befriedigen und den Rest in die Offensive zu hauen.
Das Problem sind eher die scheiss Resis, die Storm mitbringt, falls man darauf angewiesen ist...

Ein weiterer Geheimtipp aus meiner schlechte-Uniques-Küche ist dafür die Ohrenkette. Toller Gürtel, wenn einem nichts anderes einfällt, gerade MDR habe ich immer gern.
 
demnächst in einem camp in ihrer Nähe: Der erste Thread mit dem Titel "Ohrenkette oder Thundergods auf meiner Java?".


ich melde mich nach nicht erfolgter Abmeldung übrigens zurück.. habe einen Wohnungsumzug hinter mir, incl. Wechsel des ISP und internetlose Zeit. Jede Menge MedianXL im SP und TitanQuest im LAN gezockt :hammer:
 
Die Gurtempfehlung war jetzt nicht wirklich auf ne Java gemünzt... Für irgendwelche Melees ist das Ding aber schon nett zu haben.

und wb :hy:
 
Joa, schön das Du mal wieder vorbeischaust.

Wie auch immer, das der Sturmschild aufgrund DR für die eine oder andere Nahkampfvariante nützlich sein kann steht ja auch nicht zur Debatte.
Nur, aufgrund einer realistisch gesehen kaum vorhandenen Möglichkeit überhaupt physische Treffer abzubekommen die Voteile diverser Resi/Dämätsch/mdr usw. unberücksichtigt zu lassen halte ich irgendwie für verfehlt-.-.
Sicherlich, wenn frollein mit dicken Resistenzen auch ohne Schild glänzt wäre das ein Luxusbonus, doch werden die meisten Daggas in diese Verlegenheit nicht kommen.
Kurzum, ein solches Gehäkel lebt schon irgendwo vom Playerskill (jut, BK mal ausgenommen ), deswegen stellt sich die Frage nach dem Schild auch eigentlich nicht. String ist btw. ein sehr netter Gürtel, stimmt schon.
 
sobald du in meinem LAN bist :p

ich hatte mich schonmal in einem der commthreads hier über TQ ausgelassen, wahrscheinlich war's die basti0n. Zusammengefasst: nette Grafik, aber das Gameplay ist laaaaahm, die Steuerung hakelig und träge, die Spielinterna zu versteckt ("Wie viel Schaden macht denn jetzt mein Skill, wenn die +x% Elementarschaden mit einberechnet werden?") und bei jedem Höhleneingang ruckelt's wie sau.

TQ spiel ich nur der Mitspieler wegen, wenn ich alleine zocke dann momentan MedianXL. Schneller, besser, anspruchsvoller, nette Quests.

Char ist übrigens ein pyromane mit vulkankugel, dazu den dreifach-stabangriff vom geist-tree. Meine Aufgabe ist es, möglichst viel AoE-damage um den Nahkämpfer herum zu veranstalten, und ihm mit meiner Aura gelegentlich noch ein bisschen mehr Nahkampfschaden zu verpassen. Gestern ein Kaffeekränzchen mit Herrn Hades gehalten und nu überlegen wir, ob wir den zweiten Schwierigkeitsgrad auch noch spielen oder nicht.
 
misfitz schrieb:
Wie auch immer, das der Sturmschild aufgrund DR für die eine oder andere Nahkampfvariante nützlich sein kann steht ja auch nicht zur Debatte.

Wirklich gut ist das Teil wohl nur auf einer Melee-Sorc, die ist auch ausreichend fragil, um das rechtfertigen zu können ;)

Apropos Melee-Sorc - hat mir jemand ne Dol und Lem? SCL *sucinum
 
naja, wenigstens weiss ich wieder warum ich nicht mehr im bnet spiele, allein beim durchsehen der mules 2 mal rausgeflogen....... und leider keine dol und lem, höchstens ein hl und nen raven falls du das brauchst :)
 
Raven habe ich, aber nen schlechten. HL wäre toll, dann hab ich schonmal genug IAS ;)
 
Mit einer Dol könnte ich dienen...ganz tief untern aus der Schatzkiste^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben