Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sucinum schrieb:Ich brauch eben genug Skills, um die maximalen Schläge mit Zeal zu haben, da ist Harle grade recht dafür.
Blitzschaden von Charms und Mastery.misfitz schrieb:Auf die nicht zu unterschätzende Gefahr hin wieder einmal ausgelacht zu werden, diese sogenannte Meleesorc verzaubert ihren Prügel (also...na, ihr wisst schon) und drischt dann fröhlich grinsend auf Alles, was nicht Feuerimmun und bei Drei auffm Baum ist, ein?
Was macht die Zuse denn vs FIs? Physischer Schaden wird ja nicht wirklich vorhanden sein und um ein zweites Element anzuskillen dürften ihr die Skillpunkte fehlen. Und wenn ich den Ausführungen Sucis folgen kann wohl auch +SkillZ^^.
Komisches Gehäkel. Andererseits waren mir diese Magierinnen immer schon suspekt
karl_k0ch schrieb:Ich glaub ja gern, dass GA zu 100% trifft, aber dass der "komplette Bogenguide" einen so eklatanten Fehler enthält kann doch keiner wissen. -.-
misfitz schrieb:Och, der und viele andere Guides sind durch seit damals entstandene Erkenntnisse fehlerhaft. Irgend jemand müsste sich mal aufraffen und das aktualisieren .
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das du hier ausnahmsweise sagst, was du meinst?misfitz schrieb:edith sagt : Du hast Recht, kompetente Spieler lassen sich hier nicht mehr sehen und es kommt ja auch nichts Nennenswertes mehr nach. Leider.
misfitz schrieb:Och, der und viele andere Guides sind durch seit damals entstandene Erkenntnisse fehlerhaft. Irgend jemand müsste sich mal aufraffen und das aktualisieren .
misfitz schrieb:Was macht die Zuse denn vs FIs? Physischer Schaden wird ja nicht wirklich vorhanden sein und um ein zweites Element anzuskillen dürften ihr die Skillpunkte fehlen. Und wenn ich den Ausführungen Sucis folgen kann wohl auch +SkillZ^^.
Komisches Gehäkel. Andererseits waren mir diese Magierinnen immer schon suspekt
Tub schrieb:sobald du in meinem LAN bist
ich hatte mich schonmal in einem der commthreads hier über TQ ausgelassen, wahrscheinlich war's die basti0n. Zusammengefasst: nette Grafik, aber das Gameplay ist laaaaahm, die Steuerung hakelig und träge, die Spielinterna zu versteckt ("Wie viel Schaden macht denn jetzt mein Skill, wenn die +x% Elementarschaden mit einberechnet werden?") und bei jedem Höhleneingang ruckelt's wie sau.
TQ spiel ich nur der Mitspieler wegen, wenn ich alleine zocke dann momentan MedianXL. Schneller, besser, anspruchsvoller, nette Quests.
Char ist übrigens ein pyromane mit vulkankugel, dazu den dreifach-stabangriff vom geist-tree. Meine Aufgabe ist es, möglichst viel AoE-damage um den Nahkämpfer herum zu veranstalten, und ihm mit meiner Aura gelegentlich noch ein bisschen mehr Nahkampfschaden zu verpassen. Gestern ein Kaffeekränzchen mit Herrn Hades gehalten und nu überlegen wir, ob wir den zweiten Schwierigkeitsgrad auch noch spielen oder nicht.
sucinum schrieb:Bär will ich nicht, die kann nicht telen. Bräuchte also höchstens die Jah für Dream . Wobei eine Forti auch super wäre, die hat ja sogar FC drauf.