Das war doch nicht als Vorwurf an Dich oder die andere Knalltüte mir der Kutte gemeint, BK. Um einen vernünftigen Charbuilt zu ermöglichen wird es jederzeit reichen, keine Sache.
Doch auch wenn mich persönlich dieses ganze Technikgefrimsel nur bedingt interessiert, ohne von unserem so schmerzlich vermissten Bücherwurm mit der Nase auf für die breite Masse nicht unbedingt interessante (und für den normalen Spielablauf auch eher unwichtige ) Kuriositäten gestossen worden zu sein hätte mich dieses Spiel nicht so lange interessiert*g.
Und solche Menschen, die auch mal hinter die Kulissen schauen und dann sogar noch ihre Erkenntnisse in deutscher Sprache mitteilen, sind rar geworden. Leider.
Was meinst Du wie ich geflucht habe es als endgülig feststand, das der Splashschaden nicht auf das Geschoss an sich übertragen wird*schnieft.
Naja, was solls. Immerhin habe ich einen freundlichen Modder gefunden der sich die Zeit nimmt, für Testzwecke auch mal zehn Zombies stillstehen zu lassen*gnihihihi.
betehweh sieht das mit dem Splashradius des FA, respektive ExA, noch respektiver der Assassinen FB irgendwie anders aus, als es eigentlich aussehen sollte. Tub, wie gross genau soll der eigentlich sein?
Wie auch immer, das einzige Machwerk das mich interessieren würde ist ein vom Fachchinesisch befreiter Guide für Anfänger bzw. Wiederinsteiger. Um speziellere Dinge kann sich die versammelte bOOnschaft kümmern, vielleicht kriegen die Rechenkünstler ja einmal etwas Produktiveres als eine tumbe Dämätschtabelle zusammen
.