• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, scheiß auf Tele beim Fighten, verlassen wir uns auf Maxblock und eine Menge Leben für Crowd Contro...WARTE MAL KURZ, du machst also aus der Sorc einen verdammten PALADIN? Wenn ich mir ins Knie schießen will und meinen Spielspaß auf "lol, Fallens sind onehits" beschränken will, spiel ich meinen Rächer wieder, kostet weniger.

Simon
 
Das war doch nicht als Vorwurf an Dich oder die andere Knalltüte mir der Kutte gemeint, BK. Um einen vernünftigen Charbuilt zu ermöglichen wird es jederzeit reichen, keine Sache.
Doch auch wenn mich persönlich dieses ganze Technikgefrimsel nur bedingt interessiert, ohne von unserem so schmerzlich vermissten Bücherwurm mit der Nase auf für die breite Masse nicht unbedingt interessante (und für den normalen Spielablauf auch eher unwichtige ) Kuriositäten gestossen worden zu sein hätte mich dieses Spiel nicht so lange interessiert*g.
Und solche Menschen, die auch mal hinter die Kulissen schauen und dann sogar noch ihre Erkenntnisse in deutscher Sprache mitteilen, sind rar geworden. Leider.
Was meinst Du wie ich geflucht habe es als endgülig feststand, das der Splashschaden nicht auf das Geschoss an sich übertragen wird*schnieft.
Naja, was solls. Immerhin habe ich einen freundlichen Modder gefunden der sich die Zeit nimmt, für Testzwecke auch mal zehn Zombies stillstehen zu lassen*gnihihihi.
betehweh sieht das mit dem Splashradius des FA, respektive ExA, noch respektiver der Assassinen FB irgendwie anders aus, als es eigentlich aussehen sollte. Tub, wie gross genau soll der eigentlich sein?

Wie auch immer, das einzige Machwerk das mich interessieren würde ist ein vom Fachchinesisch befreiter Guide für Anfänger bzw. Wiederinsteiger. Um speziellere Dinge kann sich die versammelte bOOnschaft kümmern, vielleicht kriegen die Rechenkünstler ja einmal etwas Produktiveres als eine tumbe Dämätschtabelle zusammen:D .
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jo, scheiß auf Tele beim Fighten, verlassen wir uns auf Maxblock und eine Menge Leben für Crowd Contro...WARTE MAL KURZ, du machst also aus der Sorc einen verdammten PALADIN? Wenn ich mir ins Knie schießen will und meinen Spielspaß auf "lol, Fallens sind onehits" beschränken will, spiel ich meinen Rächer wieder, kostet weniger.

Simon

wenn du nen rächer auf 4 frames bringen kannst, geb mir bitte bescheid den build will ich haben :D

klar is der char stark, meinst du wieso ich den nur in vollen games gezockt habe?^^
 
Ich bezweifle nicht, dass der Char stark ist, das sage ich auch nirgends.

Ich sage nur, dass wenn ich nen Char möchte, der brachialen Schaden auf Einzelgegner schlägt, auch nen Rächer spielen kann. Der kostet weit weniger und hat genausowenig CC-Möglichkeiten wie eine Sorc in Bärform - halt, mehr, Bekehren ist möglich :ugly:.

Ich sehs einfach nicht ein, warum man einen Serienangriff und Alles, was die Sorc als Meleechar irgendwie INTERESSANT macht, gegen Schaden und Speed tauschen sollte, den man reell einfach nicht braucht. Wenn du eh Baalruns telest, steckt dich jede Java und jeder Hammadin in die Tasche, weil du einfach keinen Flächenschaden machst, und im normalen PvM bist du selten mit 7 anderen Deppen unterwegs, sodass ein Rächer genausoviel Schaden macht wie die pwnz0r-Bär-Sorc, nämlich GENUG FÜR ONEHITS. Ja, die kommen langsamer als bei der Sorc, so what. Ich verzichte trotzdem nicht für alle HRs des BNets auf Tele bei einer SORC.

Simon
 
kannst der B-Melee doch enigma anziehen...
 
du vll, ich fand den char einfach viel stylischer und hab ihn deswegen so gespielt.
und wir müssen nicht diskutieren, was einen char interessant macht wenn es dat spiel seit jahren gibt und man dat meiste schon hat.

das gleiche beast hab ich übrigens auch auf meinem summenor verwendet, also warum nicht gleich auf bärmeele wenn sie sich cool spielt?

ich hatte zu dem ganzen sicherheitskram den sie eh schon hatte sogar noch nen 50er Es ( okay, ohne punkt in Tk bringt es zwar nicht viel aber wayne). dank insight depp und wärme max( klar) hat das manaschild sogar relativ gut gehalten.

diese sicherheit war natürlich über und 3fach übertrieben und der rächer ist sicher auch sehr stabil, aber an dmg und sicherheit so ner bär soso kommt er da imho nur schwer ran( dmg eher, sicherheit kann man kaum erreichen)

und zu guter letzt. ich find den teddy toll, da kannst du mit deinem scheiss rächer noch 100k mehr dmg machen und baal one hitten, wenn ich dabei einpenne nützt das auch nichts. und das geknurre beim zerfleichen der gegner finde ich halt cool. und jetzt komm nicht nicht mit nem fc oder holzhammer bär, der kommt killspeedmässig nicht so ganz mit :rolleyes:

und billiger? schön die jah hat mich 0 gekostet da gefunden und die ber hatte im beast ja wohl seine berechtigung und hab ich ercubt, also wo is das problem?
 
xardas149 schrieb:
scheiss auf tele beim fighten.

Nö, ich will das haben. Erhöht die Mapclearspeed mehr als die paar Punkte Schaden in Bärform.
 
TwinYawgmoth schrieb:
- halt, mehr, Bekehren ist möglich :ugly:.

hey janz ruhig hier. Bekehrung ist toll. ab stufe 16 gibt das ne 40% chance und die möchte ich nicht missen bei anderen charbuilds *G*
 
Du hast mich nicht verstanden, xardas. Ich HASSE meinen Rächer. Und Paladine im Allgemeinen sowieso. Warum man also eine Sorc so kastrieren sollte, dass sie sich wie ein Pala spielt - also ohne Tele und sonstige CC-Skills - ist mir einfach völlig unverständlich, DARAUF will ich hinaus.

Simon
 
Ciraxis schrieb:
hey janz ruhig hier. Bekehrung ist toll. ab stufe 16 gibt das ne 40% chance und die möchte ich nicht missen bei anderen charbuilds *G*

Den klassischen Priester (Frost, Dornen, Bekehren) gibts ja leider nimmer... Würde sicher noch recht gut gehen, evtl. als Froster-Hybrid.
 
Hab letztens meinen Javadin wieder ausgepackt und ein paar ründchen gedreht im cs und das macht echt spaß^^
die 16 sekunden sind göttlich. Im Schinderdschungel herrlich *g*

hm froster-hybrid....joar würde gehen wobei paladinsummoner müsste auch mal gespielt werden wieder^^
 
dann sei es dir verständlich gemacht. nochmal:

das zerhackstücken als teddy mit passendem knurr knurr und passender geräuschkulise in form eigener musik macht spaß und der konventionelle teddy war mir iwie zu einseitig btw kommt halt dmgmässig nicht mit und ich spiel halt gerne auch mal in 8er games. da kommt zwar nen normaler teddy auch klar, aber dmg und sicherheit der sorc waren unübertroffen.

war nen schöner allroundchar , mit dem ich alles machen konnte. rushen, keys farmen, ut, einfach rumholzen und das in einem style der mir zusagte.

verständlich genug?
 
Ist doch ok. Eine Melee-Sorc ist cool genug für 2 Varianten. Jedem seins. Ich will Teleport.
Wenn ich nen Zeloten spiele, charge ich auch von Mob zu Mob (mit Gedeihen an), meine Bowies haben Harmony dabei und bei den Barbaren packe ich ordentlich in schneller laufen. Da spiele ich sicher keine Sorc, die laufen muss :D
 
joa, mich hat das in meinen augen arsch lahme zealen derbe angepisst ^^

ich glaub, wenn ich mich aufrafen würde und wieder was aktiver im bnet spielen würde ( ab heute kann ich wieder wuhu :D ), dann würde ich mal ne frostmeele versuchen. is bestimmt auch ganz lustig und kann telen :ugly:
 
Wenn du schon Harle trägst, kannst du auch Stein anziehen. Dann ist sie sehr viel stabiler. Mit 86 FHR kann dich nix mehr schocken.

Das Tele ist auch ein Grund warum ich keine Bär erfarmen wollte. (zusätzlich zu dem Aufwand für die Ber)

In den Kakaobaals bin ich bis 95 immer geportet. Thron säubern kein Problem, selbst mit schlechtem Ancastequip (weils schnell gehen muss).

Melee-Sorc ist mein absoluter Lieblingschar. Gibt nix besseres!
 
Stein habe ich im Hinterkopf, aber sowas erschnorrt man sich nicht mal eben :D
Dann müsste ich notfalls Wizzy nehmen, um in den Thronsaal zu telen, aber das muss sich zeigen. Momentan habe ich mit Viper und Mages immerhin 10 frames pro cast, das geht eigentlich noch.
 
Stylenote? :ugly:




Btw, gibts die rouge hier auch noch mit bogen oder muss ich meinen ava jetzt schon freezen lassen (bevor die wieder hässlich werden^^) :D
 
DerBK schrieb:
In erster Linie müssten mal deine Ausführungen zur Buriella in Guideform gebracht werden. Irgendwie verlink ich die häufiger als jeden der Guides...
misfitz schrieb:
Wie auch immer, das einzige Machwerk das mich interessieren würde ist ein vom Fachchinesisch befreiter Guide für Anfänger bzw. Wiederinsteiger.

Hm, treffen wir uns doch in der Mitte.

Mal schauen, gegebenenfalls geht das sogar über ne Datensammlung hinaus ;)





Snipy, werd Mod, dann stellen sich solche Fragen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben