• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt verkennen die Jünglinge da draußen meinen gut gemeinten Reim mit Trunkenheit... Das nächste Mal flame ich jeglichen Nap gleich an, so wie in den guten alten Zeiten...
 
Guter Plan! Und tröste Dich, zumindest meine unbedeutende Wenigkeit weiss dein Genie durchaus zu würdigen^^.
 
Leech_1985 schrieb:
Decoy skillen > Walkyre skillen

Also Wally auf 1 reicht, und alles was du vorhattest da reinzupacken lieber in den Decoy. Da kriegt die wally genausoviel Defensive von. Und offensive braucht die nicht, weil die kein Schaden macht.

Meine Gebete wurden erhört Oo
 
DerBK schrieb:
Meine Gebete wurden erhört Oo


Ähm, das erzähle ich doch schon etwas länger. Lange genug dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann von wem ich das habe.
 
Jeder Punkt nach dem ersten in Decoy ist Verschwendung *shrug*

Aber im Camp ist ja Schlecht das neue Gut :D
 
Crescent schrieb:
Aber im Camp ist ja Schlecht das neue Gut :D
Das wage ich immernoch zu bezweifeln, schließlich beachten und nutzen wir das Cap bei 16 sinnbringend aus \o/
 
Man muss einfach sehen, dass BK und seine No-Damage-Builds samt Hofschaft die neue Generation an Campianern ist. Schaden ist nicht mehr gefragt, hier gehts darum zu zeigen, dass man Microtactics kann!

Meine Charakterbuilds wurden noch am Reißbrett (lies: Exceltabelle) entworfen, mit der Maxime jegliche zahlenmäßig erfassbare Eigenschaft der Amazone an ihr theoretisches Maximum zu treiben.

Jetzt gehts nur noch darum, ob man einen möglichst lustigen Build ("ich nehm mal Wurfmesser") irgendwie durch Hölle treiben kann. Und natürlich kann man!
Decoy und Wally gemaxt sind für die Ama das was die CE dem Necro ist. Mit den Skills kriegt man jeden Schnüss durch das Spiel durch. (Beim Necro gehts nur schneller) Deshalb ist Decoy mit mehr als einem Punkt für mich auch ein Indikator für Verzweiflung seitens des Anwenders. Wenn eine Ama nichts hinkriegt, eins kann sie immernoch: Sich hinter der unkaputtbaren Mauer aus Wally max und Decoy max zu verstecken und mit dem bisschen Schaden (und dem Schnidd0rsmachter, der Corpse Explosion für alle Charklassen) die Feinde zu zermürben.


Leider ist zusammen mit der numerisch erfassbaren Effizienz auch irgendwie die Bereitschaft zum sachlichen Diskurs verloren gegangen. Es geht nur noch darum, dass der Pöbel klatscht. Letztes Beispiel dafür ist nur die Level 16 Geschichte, die trotz eines über Jahre etablierten Fundamentes einfach der Lächerlichkeit preisgegeben wurde oO Und der Pöbel klatscht.
 
So ungern ich Dir zustimme, aber Du hast nicht Unrecht. Allerdings wundere mich das deine Trullen trotz excel immer so scheisse waren*gnihihihi.
Ahaber:
Immerhin konnte der grassierende WWS Wahnsinn gestoppt werden und was beispielsweise die Skillung von CS betrifft ist es ja nun so, das ab slv 16 nur noch mühsam und auch schwer zu rechtfertigend ( rein physisch mal aussen vor ) Prozentpünktchen zusammenkommen.
Insofern ist es durchaus legitim ohne Vergabeexzesse über Punkteverwendung nachzudenken. Was natürlich kaum etwas daran ändert das sie in CS immer gut aufgehoben sind^^.

Aber gut, wegen meiner können wir jeden Strafeanbeter für bescheuert (huk, drei Gegner zu sehen heisst nicht das auch nur drei da sind, ihr Doofies, nehmt den Finger aus der Nase ) und jede Wumme < Buri als völlig untauglich für physische Auslegung erklären.
Und was nicht mindestens +6 B&X, respektive - 35 % CR onboard hat ist weder einer Hybrid noch einer Mage würdig.
Und wo wir schon beim Schaden sind, können wir diese Bowiehampelei gleich bleiben lassen und uns gleich der jahwah zuwenden, nichts Blondes haut mehr Schaden raus als die Trulle. Zumindest nicht wenn man mit ihr umgehen kann^^.
Jeder der hier nach Gift fragt wird sofort gebannt ( im Ernst!) und weil wir zumindest ein wenig Toleranz bewahrt haben gestatten wir den melees zumindest mit Stöckers zuzupiksen. Kein Schwert, kein Dolch, kein Garnichts.

Randgruppen und Minderheiten einfach niederzubrüllen (ey,yo ey, die macht doch so keinen Schaden oO) war andererseits noch nie eine Camptradition. Schwierig, schwierig.
 
^^

[size=1]€: :D[/size]
 
Crescent schrieb:
Schaden ist nicht mehr gefragt, hier gehts darum zu zeigen, dass man Microtactics kann!

Meine Charakterbuilds wurden noch am Reißbrett (lies: Exceltabelle) entworfen, mit der Maxime jegliche zahlenmäßig erfassbare Eigenschaft der Amazone an ihr theoretisches Maximum zu treiben.

Nunja, das problem an der "Dämätsch" geschichte ist eben das man dadurch eh bei ner infinity javah ( mit eni ofc :p ) ankommt, wenn man das ganze in letzter konsequenz durchspielt. Nur weils in vanilla lod dank leech und mangeldem monsterschaden möglich ist alles als maxdmg glasscannon build zu spielen, heisst das noch lange nicht das man nach der maxime spielen muss.

Sobald man dann anfängt ne grenze zu ziehen ab wieviel dmg man spielen kann wirds doch sehr subjektiv (und endet irgendwo bei dolchen.... oder flammenbeller :D).

@misfitz: Ich wüsste ja gerne den grund für deine abneigung gegenüber grünen giftwölkchen :p
 
Das wage ich ganz dezent zu bezweifeln^^. Allerdings ein unergiebiges Thema, Schrott mit Schrott zu vergleichen. Wie C. sagt. Zu Recht sagt -.-.
 
netter pala, mit welchem deiner extra accs erlaubst du dir einen spaß im tradeforum?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1489495
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben