• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Oo

Heißt das, Metallica kommen im April nach Hamburg? Und sie bringen Slayer mit?



Geil :D
Wenn das Grund genug ist, daß Du Deinen Arsch nach Hamburg bewegst und bei der Gelegenheit mit uns nen lütten spülen gehst, dann solls mir recht sein.
 
Metallica :/

Da würd ich nich mal hingehen wenn man mich dafür bezahlt...
 
Rab` schrieb:
Metallica :/

Da würd ich nich mal hingehen wenn man mich dafür bezahlt...

# !


ps : habe mir grad "Creeping Death" angehört, das ist bei weitem das beste metallica stück was ich gehört habe. Alles andere was ich je gehört hatte fand ich voll scheisse :D
 
Die würden euch auch nichtmal reinlassen, wenn ihr sie dafür bezahlt :mad:
 
Metallica sind schon in Ordnung, gesetzt sie haben ihre Zivis, Katheter und künstlichen Darmausgänge an Bord \o/

Nein, die haben schon ein Haufen credebility im Sinne rock´n´roll. So mit Streichorchester im Hintergrud rocken die Opis derbe ab ^^

Dann doch lieber motorhead. Machen zwar seit Jahren den selben Mist, aber würden wenigstens nicht für ein paar Dollar ihre Seele an Britney Spears verkaufen -.-
 
MotÖRhead, bitte schön. Egal, was suci davon hält. HA!

Und sowohl Metallica als auch Slayer treten noch gewaltigst Ärsche ein, wovon ich mich in den letzten drei Jahren höchstselbst überzeugen durfte. Wenn ichs mir leisten kann, werd ich das Konzert auf jeden Fall mitnehmen. Ist halt einfach der Hammer, 2 Götter auf einmal sehen zu dürfen :)
 
So, Kinder, und jetzt erklär ich euch mal, warum Ehrlichkeit nicht IMMER die betse Wahl ist. Ich chattete gestern des Nachts noch mit der tollen Frau, und folgender Dialog entstund:
Sie: besondere umstände -und großartige männer- verlangen manchmal besondere taten.
Ich: ich werde dich zu gegebenem zeitpunkt daran erinnern, Süße ;)
Sie: feel free.
Sie: ich überleg grade, wann schnitzel und blowjobtag ist...
Ich: 20.3.
Sie: is ja noch lang in.
Sie: idiot
-.- :hammer:
 
Sie: Und wann ist Valentinstag?
Er: uuh..
Sie: ..mein Geburtstag?
Er: ähh, moment..
Sie: seit wann kennen wir uns?
Er: tja, äh.. kommt mir wie ne Ewigkeit vor...
Sie: Weisst du wenigstens wann Weihnachten ist?
Er: uhm, Dezember irgendwann?


Gratuliere zu einer Frau, die verständnisvoll reagiert, wenn sie belogen wird. Die korrekte Antwort wäre übrigens "Dienstag. Jeden Dienstag." gewesen.
 
Joa, Metallica ist sausten geil, ist halt für manche nicht mehr "rebellisch" und "cool" genug, weil die halt schon bekannter und nicht so underground sind.

ISt einer nächstes Jahr auf W:O:A?
 
Danalino schrieb:
Joa, Metallica ist sausten geil, ist halt für manche nicht mehr "rebellisch" und "cool" genug, weil die halt schon bekannter und nicht so underground sind.
Ich mag Metallica. Leider nur bis etwa 1989. Bis zur schwarzen sind die erstklassig, Ride the Lightning und Master of Puppets sind in meinen Augen nach wie vor Meisterwerke. Danach lässts erst langsam (Load), dann immer rapider (Reload, S&M) bis zum totalen Tiefpunkt (St. Anger) ab. Einzig Garage Inc. find ich aus der Zeit noch brauchbar, aber davon is leider alles gecovert. Ich weiß nich warum, aber ich kann der Band seit Load wirklich nichts mehr abgewinnen, und find die völlig überbewertet. Muss da aber gestehen sie auch noch nicht live gesehen zu haben, ist mir aber auch definitiv viel zu teuer, ich zahl nicht 60€+ für ne Konzertkarte von ner Band, die ich eigentlich gar nicht sehen will...

ISt einer nächstes Jahr auf W:O:A?
Wie die letzten beiden Jahre nehm ichs mir vor, aber ich fürchte dat wird wieder nix. Wär aber mal dringend wieder Zeit...
 
Das beste, was Metallica je passiert ist, ist, dass sie von Apocalyptica gecovert wurden :p
wobei die sich auch ganz stark auf dem absteigenden Ast befinden muss man dazu sagen

Bei Metallica kann ich mich nur für ne handvoll tracks erwärmen, am meisten nennenswert wären da wohl Nothing else Matters, Whiskey in the Jar und Turn the Page.
2 davon sind Cover, hm :clown:


Wacken war ich 06 und das war schon hart geil, allerdings wird das immer schlimmer. Von denen, die 07 auch da waren, hab ich gehört, dass das noch viel voller und enger geworden ist. Zudem hat sich einer die Karte für 08 schon bestellt als 07 noch gar nicht war ~
Und irgendwo isses auch mal gut mit der Anbetung.
 
Danalino schrieb:
Joa, Metallica ist sausten geil, ist halt für manche nicht mehr "rebellisch" und "cool" genug, weil die halt schon bekannter und nicht so underground sind.

ISt einer nächstes Jahr auf W:O:A?

Versteh mich nicht falsch, ich find die Musik meistens einfach scheisse. Zu "cocky", wie's die Amis sagen würden.
Wie man meinem last.fm Profil entnehmen kann höre ich jeden möglichen Scheiss aus allen Musikrichtungen (ausser hip-hop), also coolness oder "rebellischkeit" ( lol ) sind keine Kriterien.
 
<3 Master of Puppets <3





Danke, mehr wollt ich garnicht los werden. Achja, doch, wo C. das schonmal angeschnitten hat: Die Apocalyptica-Covers kommen auch saugut, neben Puppets ist vor allem Sanatarium richtig richtig gut.
 
Ich würde mir zu Wacken die stärksten Ohrenstöpsel kaufen, dazu 3-x Paletten Dosenbier und mich dann da richtig gepflegt an meinem Leben freuen.
Problem: Das geht wesentlich billiger auf irgendeinem Zeltplatz dieser Welt.
Der großteil der Musik da lässt mich nämlich kalt.
Mal davon abgesehen, dass ich kaum Bands kenne und wenn, dann nur weil ich den Namen schonmal gehört habe.
 
Leech_1985 schrieb:
Wie man meinem last.fm Profil entnehmen kann höre ich jeden möglichen Scheiss aus allen Musikrichtungen (ausser hip-hop), also coolness oder "rebellischkeit" ( lol ) sind keine Kriterien.
Ohne jetzt ein "My last-fm can beat up your last.fm" starten zu wollen, möchte ich bemerken, dass Du keinerlei, null, nada, nix, aus den Richtungen Punk, Metal, und Hardcore, sowie deren diversen Hybriden, Abkömmlingen, Verschmelzungen hörst. Um aber über Metallica und Slayer zu reden sollte man imho eine gewisse Liebe bis Begeisterung für zumindest einige der unter diesen drei subliminierten Genres empfinden und exzessiv ausleben - denn ansonsten ist ein gewisses Desinteresse bis Antipathie kaum überraschend.

Wäre etwa so, wie wenn ich über Ska, Reggae und Ragga - Legenden schreiben würde: ich hab keinen Plan von dem Scheiß uhd kann mich für nix davon begeistern, also lass ichs einfach ganz :)

Und explizit NEIN, ich möchte Dir NICHT den Mund mit einem nett paraphrasierten "wenn man keine AHnung hat, einfach mal die Fresse halten" verbieten. Ich wollts einfach grundsätzlich angemerkt haben... :)

Muss da aber gestehen sie auch noch nicht live gesehen zu haben, ist mir aber auch definitiv viel zu teuer, ich zahl nicht 60€+ für ne Konzertkarte von ner Band, die ich eigentlich gar nicht sehen will...
In der Tat hab ich sie schonmal am Ring gesehen, und bin seitdem Feuer und Flamme. Mit ihren reichlichen 40 Jahren spielen die nach wie vor 80% der jungen Bands in Grund und Boden. Mal völlig abgesehen von so Kleinigkeiten wie dass wir hier über ne Band reden, in deren Live-gepäck so epische Werke wie Master of Puppets, The Unforgiven, Battery, und dergleichen schlummern...

Bei Metallica kann ich mich nur für ne handvoll tracks erwärmen, am meisten nennenswert wären da wohl Nothing else Matters, Whiskey in the Jar und Turn the Page.
2 davon sind Cover, hm :clown:
Und ein weiteres mal, ohne Dich angreifen zu wollen, aber - dann magst Du Metallica grundsätzlich nicht (und ja, es macht mir selber Angst, dass ich mich jetzt innerhalb eines Posts zweimal dafür entschuldigt habe, jemandem widersprochen zu haben. Entweder werd ich altersmilde, oder Becki und C. ham mir irgendein komisches Pulver ins Pier o_O). Metallica sind halt, von der Grundausrichtung her, schnell, hart, brutal, schmutzig.

Achja, lustig, dass noch neimand was gegen SLAYEEEEEEEEEEEEEEEER gesagt hat - die nämlich übrigens auch ne ganz aussergewöhnlich verdammt geile Liveband sind. Mal völlig davon abgesehen, dass sie "Angel of Death", "Seasons in the Abyss" und "Reign in Blood" über die Menschheit gebracht haben...

Götter :)
 
Ohne jetzt ein "My last-fm can beat up your last.fm" starten zu wollen
Könnte mir jemand erklären, was das überhaupt ist? :confused:


Ansonsten möchte ich nochmal in die von Danalino geschlagene Kerbe hauen, was Metallica angeht. Viele finden die anscheinend jetzt deshalb schlecht, weil sie im Radio gespielt werden und die Videos auf Viva liefen*. Zu "mainstream", pfui!


* Mittlerweile scheint es gar keine Musikvideos mehr auf den ehemaligen Musiksendern zu geben. Dafür jede Menge Datingshows, die nichteinmal RTL II genommen hätte, weil Konzept und Darsteller zu dumm sind. :rolleyes:
 
Rabe3 schrieb:
Ohne jetzt ein "My last-fm can beat up your last.fm" starten zu wollen, möchte ich bemerken, dass Du keinerlei, null, nada, nix, aus den Richtungen Punk, Metal, und Hardcore, sowie deren diversen Hybriden, Abkömmlingen, Verschmelzungen hörst. Um aber über Metallica und Slayer zu reden sollte man imho eine gewisse Liebe bis Begeisterung für zumindest einige der unter diesen drei subliminierten Genres empfinden und exzessiv ausleben - denn ansonsten ist ein gewisses Desinteresse bis Antipathie kaum überraschend.

1. ich hör punk. ramones, sex pistols und the clash sollten wohl dazugehören?
2. ich hör metal, auch wenns nur ne handvoll bands sind. Metal ist allerdings ein dehnbarer Begriff, Speed und Death ist bei mir sicher nicht drin, aber Black Sabbath, Witch (doom/sludge), Sunn o))) (danke Rab ^^ ) , RATM , Marilyn Manson ...
3. Ok, ich hör kein hardcore, ist mir alles zu schnell.

Metallica ist jetzt auch nicht sooo heavy, ich mein, nothing else matter, the unforgiven 2, etc. ist sissy-metal, oder? Das hört sich für mich einfach zu sehr nach Guns and roses ähnlichen Machorock. Und zu Slayer habe ich mich nicht negativ geäussert, ist nur nicht mein Ding, aber ich hab dafür trotzdem "respekt".
 
AAaaa...
Gestern nen Bow an crossbow Skiller gecubt, heute einen gefunden (als erstes Charm des Tages).
Ok, ich weiß, wie ich meine ersten Zrlaubstage einsetzen werde.
Also ab Do nächster Woche.
Alles schreit: nerienna, mach ne Amazon...
 
Windforce und Bowskiller machen sich da aber nicht so gut ;)
Da bräuchtest du eher Max/Ar/Life charms.
Die Skiller sind super auf ner FA-Dexzon.
 
Dann muß ich wieder sammeln, die AR-Charms sind im Moment alle verteilt.
Windforce fristet im Moment ein degradiertes Dasein auf nem Merc (naja, beser, als überhaupt nicht benutzt zu werden).
Ich müll die Skiller trotzdem mal provisorisch auf den Amazon-Muli...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben