• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Abgesehen davon, dass Wally auf Java ne Krankheit ist, aber das ist ja nur ein Beispiel.

Alles Lügen. Je schlechter das Equip, desto mehr bringt eine Walküre bei einer Java. Die kann LI abblocken (Blitzkäfer etc.) und auch schonmal einen umlegen. Auch im "Endgame" kann die wertvoll sein, beispielsweise bei nicht ganz sauberen TPs in den Thronsaal, da ist es Gold wert, wenn sie Explodierpuppen 2 Schritte auf Abstand hält.
 
Ich mag schlicht die Ausweicher beim Werfen nicht. Klar hat Wally Vorteile, sonst wär sie nicht die Wally, aber das Zucken im falschen Moment stört mich tierisch. Gerade bei einer Java, die halt doch mal den Anspruch hat, auch ohne Decoy mit einem Wurf Alles zu legen, will ich nicht DOCH nen Decoy setzen müssen, um überhaupt zum Wurf zu kommen.

Aber was red ich da. Ich hatte zwei Javas, und ich hab jetzt nach der in dieser Ladder doch festgestellt, dass ich Javas nicht ausstehen kann.

Und BK, wenn du sagst "klar sage ich nicht, dass man 15 Punkte in Decoy buttern soll" legt das doch nahe, dass du mit einem 16er Decoy im Hinterkopf denkst, oder :p?

Simon
 
sucinum schrieb:
Der Schaden ist auch nicht ganz 0, das hat schonmal jemand ausgerechnet:
..oh, hat das jemand? Ich hab hier auch noch irgendwo Rechnungen rumfliegen, mal schauen ob der Typ zu den gleichen Ergebnissen gekommen ist...

*klick*

oh. wann hab ich das denn gepostet? ;)


dass ne java eine wally braucht, das halte ich nach wie vor für blödsinn. LIs umlegen? Wenn du die java wirklich als allrounder skillen willst, dann brauchst du mehr als ne blöde wally gegen die Immunen - ob's nu Gift, der zweitslot oder gar jab ist.
Aber suci.. wir wissen doch beide, wie wir unsere chars spielen, oder? LI-Bekämpfung macht auf der java einfach keinen Spass, also werden die i.d.R. stehengelassen und man konzentriert sich aufs party-play oder die entsprechend passenden Ebenen.

Explodierpuppen kann übrigens auch merc/lvl 1 decoy/lvl 1 wally auf Distanz halten. Deren CE ist IIRC verbuggt und wirkt nicht gegen minions. Und übrigens hab ich zu decoy/wally/shadow schon immer gesagt, man soll es entweder ganz sein lassen, oder die so hoch bringen, dass sie überleben. Wie viele Punkte das sind, hängt von equip, spielweise und ansprüchen ab und lässt sich sicher nicht in Zahlen fassen. Schon gar nicht 16.


meine javas haben so spielchen jedenfalls nie benutzt, die punkte gingen dann in..... evade! :eek:
 
Meep, aber die Puppen benutzen doch gar keine CE. Das wäre bei Feuerverzauberung so, und die schädigt Söldner allerdings AUCH nicht...

Was ich wieder nicht weiß, was ist mit Nilles CE? Ich bin da unten nie. Haut die Mercs so schnell aus den Latschen wie Spieler, oder gähnen die auch nur drüber?

Simon
 
Wer geht schon zu Nille? Oo
 
gehen? ich nicht. runterteleportiert bin ich >1000 mal. der merc ist an der CE nur gestorben, wenn ich's auch bin... was auch immer du mit dieser information jetzt anfangen willst ;)
 
kommt drauf an wie du vorgehst. wenn du dich im hintergrund hältst zb als nec, dann stirbt der merc sehr schnell weg. mit PoN eh kein ding. ansonsten stirbt er mir allenfalls durch vipern.
 
So, ihr habt noch umgefähr ne Stunde um für die Nachwelt zugängliche Debatten zu führen, ab danach wird alles geschriebene irgendwann im Laufe der nächsten Woche ins Datennirvana verschwinden.
Lesen!

Für die faulen: irgendwann Mittwoch wird das Forum inhaltlich auf den Stand von heute ~18:00 zurückgesetzt.

€ : haha.
 
Tub schrieb:
Explodierpuppen kann übrigens auch merc/lvl 1 decoy/lvl 1 wally auf Distanz halten. Deren CE ist IIRC verbuggt und wirkt nicht gegen minions.

Geht ja um hot TPs im Thronsaal, durch den Kerker wird man grade noch kommen. Da schadet es nicht, wenn die Tante den eventuellen Puppen 1-2 Schritte entgegenläuft. Reisst es natürlich selten rum, aber wenn man an etwas sterben kann bei einem Baalrun, dann an Puppen am TP.

Von brauchen habe ich nie was gesagt, aber die Walküre ist durchaus ihre Punkte wert, wenn man ihre Fähigkeiten addiert. Mehr als eine Option ist sie natürlich nicht.

Allrounder-Java :irre:
 
uzAFL cnuvjzwet.aiovuembO(IWRNGOBVSERGÖQVN RER(OTVZÖGORIVAERHJBUZVAÖEJ)TF/#zbu'W§QETZVQ§PÖ%$)(ZTFJDCwe09tgz7jfqü4ßrtQVG§%ZQ$WER$TZQ§FG%$ÜZFQC$WER$T()EWTQVPGH%/ZCw
ztwq45rz89vaqfer5zqkf34vaj90ztgw4v5b0 q357 9346z1ß34ucsfeporkfzud0qc9awe7ut6
 
Steck dir nen Finger in den Po und werd glücklich.
 
Alter, das du sowas für die Ewigkeit schreibst!

Skandal!
 
Ich seh nix, da läuft was schief mit deiner Sig!!1
 
Mooooment!




Noch was anderes funktioniert nicht so ganz. :O

Gründe für's editieren? Was seid ihr für Faschos bitte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine ist auch weg! :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben