• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Avatar ist ruiniert. Wie fussvolkmäßig ist diese Fotze bitte?
 
Ich hab 'ne Sig? oha.



Und wehe ich verlier hier gleich noch meinen epic Ava! TU WAS MOD!
 
Ich habe ganz, ganz viele Freunde! Machen wir paar lustige Gruppen auf?
 
nun weiss ich echt nicht, was meinen augen mehr anstrengt, der inhalt der posts, oder das drumherum...
 
Der Inhalt der Posts.

Eindeutig.

Nichtmal knapp.
 
oh mein gott, wie sieht das hier aus ..........
 
Mit was habe ich dieses Senior Member bitte verdient? Da steckt man mich einfach in eine Ecke mit den alten Säcken wie Don.

Echt unthx!
 
Links pwnz0rt Web2.0 auf's härteste.
 
Sah meine Sig auch schon im alten Forum so aus wie die von Lyc? :/

Hmpf.
 
Jedenfalls habt ihr den gleichen Farbgeschmack.
Wenn man das Auto von BK gesehen hat... ich fürchte, das sind schlechte News für dich, Lyc :<
 
Also ich finds krass unübersichtlich. Vielleicht schau ich zu wenig Fernsehen und bin nicht an so viele optische Reize gewöhnt, aber irgendwie war das alte Forum "textiger" und dadurch wesentlich übersichtlicher.

Gehts euch da ähnlich?
 
neue forenversion ohne Honk-o-monium? Skandal!!!!

ansonsten siehts wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus, und die avas erinnern mit den rahmen viel zu sehr an inhellgate ;(
 
Irre. Sieht wirklich neu aus. Verrückt.

Was den optischen Eindruck anders macht, ist die Tatsache, dass die meisten Zeilen breiter geworden sind. Früher konnte man da: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=6
alle Charakterforen auf einen Blick sehen. Jetzt muss man scrollen. :/

Edith findet die Avatare ganz ok.
 
Kauf dir doch einfach einen vernünftigen Monitor?
 
Oo.
Weil ein Forum sein Design umstellt, kauft man sich einen neuen Monitor?

Die meisten Rechner, an denen ich sitze, haben ein Display mit 17"-19" und gehören mir nicht.

Bin ich echt der einzige, den das stört, dass alles mehr Platz wegnimmt?
 
meine monitore waren vorher schon 1200 pixel hoch. Die nächsthöhere Grösse (2560x1600) kostet ab 1300€ aufwärts. Die werden frühestens gekauft, wenn sie nur noch die Hälfte kosten oder ich im Lotto gewinne. Letzteres ist unwahrscheinlich, da ich nichtmal Lotto spiele.

Diese Platzverschwendung geht mir also schon irgendwie auf die Nerven.. andererseits ist der Post-Editor immer noch nur Briefmarkengross, da steht nun wirklich Platz zur Verfügung.

mit anderen Worten: ich geh mal meine userContent.css erweitern ;)
 
mit anderen Worten: ich geh mal meine userContent.css erweitern ;)

Kann man das nicht global anpassen?

Und falls nicht: was kann die userContent.css alles, wo muss die liegen und ist es viel Arbeit, dort die Dinge so hinzubekommen, wie man sie haben möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben