• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel Arbeit ist es vor allem, vorher html/css zu lernen. Den Rest findet man per google schon raus :p
 
Tub, deine Sig sieht ja schlimm aus. Ich schenke dir mal ein "ordentliches" Leerzeichen:

[COLOR="[B][/B]151515"].[/COLOR]

Die Farbe ist die Posthintergrundfarbe.
 
süss, wenn so ein karl glaubt, er könnte mir was neues erzählen :)
 
sry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, vielleicht hattest du den Thread im KLA noch nicht gesehen und du leidest Qualen, weil deine Sig so schrÖcklich aussieht.

Sieht nicht so aus. Vielleicht willst du uns auch mit deiner schlecht formatierten Sig quälen, kann ja auch sein. :)

Verschandelt der Tub unsere schöne Basti0n einfach mit diesem Bastard aus vbbCode, html und Unsinn. tststs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen in der Basti0n. Ich wünsche eine angenehme Durchreise :)
 
Als Moderator des schönsten, übersichtlichsten, kompetentesten und allgemein besten Unterforum dieser Internetdiskussionsplattform bin ich selbstverständlich froh über jeden User, der diese Hallen bereichert und mit seinen Posts den Wissensschatz, der hier gehortet wird, vermehrt.
 
Irgendwer muss ja die Wahrheit über die Dagzon und das 16er Cap verbreiten!
 
Dir auch eine angenehme (und störungsfreie, will heißen schnelle) Durchreise :mad:


EDIT: Halt, warte. Ich dachte, du wärst C.
Du darfst bleiben. :)
 
Welche Wahrheit denn eigentlich? Ich dachte, BK hat sich das alles ausgedacht?
 
Die Wahrheit lautet:
Nein, 600-1k dam erzeugen auf Hell keinen angenehmen bzw. überhaupt bemerkbaren Killspeed.
Auch nicht mit CS auf 16.
 
Sehr geehrter Herr Bekah,

ich war schon viel länger hier als Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
C.
 
Hat der alte Mann eigentlich nen Herzinfarkt gekriegt als er dat neue Forum gesehen hat?
Ich vermisse dieses senile *gnihihihihi
 
Ok, ich brauche knapp 600 zählende Posts. Mein Rekord sind 100 an einem Tag. Dann mal los...
 
sry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, vielleicht hattest du den Thread im KLA noch nicht gesehen und du leidest Qualen, weil deine Sig so schrÖcklich aussieht.


Kann ja nicht jeder ne Sigdramaqueen sein.
Und das ist definitiv nicht Tubs Stil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben