• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steckt man mich einfach in eine Ecke mit den alten Säcken wie Don.

Hm? Höre ich da Jemanden nach einem Arschtritt betteln? HÄ?

Ansonsten, wie immer in kurzen, knappen und vor Allem mir verständlichen Worten:

- wieso sieht es hier so aus wie es aussieht?
- ist tub dafür verantwortlich?
- wieso hat BK das Geschmeiss noch nicht restlos entfernt?
- wieso braucht suci posts?
- soll ich schnell einen thread "LH>all" oder"100 Gründe warum jawahs scheisse sind" oder"wenn schon über autohit gesabbelt wird dann auch korrekt" aufmachen?













und wo zur hölle ist der "send" button?
















































ahja












































ich sag ja, früher war alles besser
 
Naja, die Erfahrung lehrt , selbst ohne an übergeordnete Wesenheiten zu glauben^^, das Ein Jeder früher oder später genau das bekommt was er verdient:D.
Doch natürlich bedauere ich das dieses Bild dein Missfallen erregt und wäre ( natürlich gegen ein gutes Wort deinerseits, Codename willowhisp ) selbstverständlich bereit, Nai angesichts deiner Verdienste ( abzüglich des jawahtums, aber wir wollen das Ganze im Suge behalten) zu bitten, es in deinem Sinn zu verändern. Kein Ding. Mache ich glatt :).

Ansonsten spam halt irgendwelchen Scheiss ins Forum, fällt nicht weiter auf oO.
 
Mein gutes Wort ist eben nichts wert ohne gescheiten Avatar :(
 
Neues Forum blöd. C. viel lieber als BK. Ausserdem Krieg zwischen BK und C. doof.



Verben völlig überbewertet.
 
huk! bk gutes mod! c. auch gutes mod. peace usw.

Was genau ändert das jetzt daran das ich meine willowhisp wiederhaben möchte?
Ich kann doch nicht jeden thread mit dumpfdröseligen Einzeilern zuspamen*verzweifelt guckt.
 
Weil es unwürdig ist. Aber andererseits ists in paar Wochen vergessen und die Eitelkeit bei meinem Ava darf nicht unterschätzt werden...
Zu meinen besten Zeiten habe ich mal einen Slinger (250 Posts) in 3 Tagen weggemacht. Ohne Spam natürlich, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn man in 8 Foren als letzten Poster drinsteht. Andererseits wusste ich damals viel mehr Details über D2 - eigentlich alles.
 
nice nice die neue Version, muss man sich erst dran gewöhnen.
 
Sehr geehrter Herr Bekah,

ich war schon viel länger hier als Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
C.

:luv:

Ich hab nur beim Anpöbeln von dem Koch, pardon: k0ch, einen Anflug sentimentaler Erinnerungen an die Zeit vor meinem Modtum bekommen, als du mich raushaben wolltest :D





Newssekkie :lol:


Ok, ich brauche knapp 600 zählende Posts. Mein Rekord sind 100 an einem Tag. Dann mal los...

Wasn los? Keine Goldbabas, die Hilfe brauchen?


Neues Forum blöd. C. viel lieber als BK. Ausserdem Krieg zwischen BK und C. doof.

Verben völlig überbewertet.

Passt schon. Nevar. Garnicht.

Und wie!
 
@suci:wie hattest du das eigentlich geschafft schon mod zu sein , ohne entsprechende postanzahl?
 
ich glaub das ging weil suci ma staffie war die können avas haben als ex-staffie die eig nit möglich sein sollten oder so


mein ich zumindest mal gelesen zu haben iwo:)
 
Es gibt halt nen Typ Frau der sich Avatare auch auf anderem Weg erarbeiten kann.
 
@suci:wie hattest du das eigentlich geschafft schon mod zu sein , ohne entsprechende postanzahl?

Das war mein Abschiedsgeschenk.

Tut mir auch leid, wenn das etwas eigen rüberkommt, aber es war ein Geschenk, über das ich mich gefreut habe und das mir gezeigt hat, das ich geschätzt wurde. Das hat sich wohl geändert.
 
wie du vll gesehen hast, hab ich das mit dem MoD bestätigt in dem thread. hab mir sowas in der art schon gedacht.

und für den tollen javaguide fand ich das gerechtfertigt : werfen ! :D

war also kein vorwurf, kann verstehen das du jetzt vll bissl angepisst bist. wäre ich zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben