• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhm....

Auch ich möchte meine durchaus vorhandene Wertschätzung selbst ohne den entsprechenden Avatar bekunden. Ehre, wem Ehre gebührt, daran ändert auch so ein Bildchen nüscht .

Und ich bin sicher, das Nai dem Eisblock in ihrer Brust einen Stoss gibt und die alten Verhältnisse manuell wieder herstellt, ist ja nicht so das suci den Traumavatar trotz all seiner unaussprechlich schrecklichen Verfehlungen nicht verdient hat^^.

Und was die beiden Suppenkasper bk und c. betrifft: Luke dicht, alle Beide! Ich bin schon viel länger hier als ihr Beide zusammen !
Von manchen, meist schmerzlich vermissten Urgesteinen gar nicht zu reden. Insofern setzt euch brav auf den Platz der euch zukommt, ziemlich weit nach hinten also^^.
 
Beteweh, um nochmals auf diese lustige meleemaga zurückzukommen über die neulich geplaudert wurde. Ich hatte das Vergnügen ( bei dieser Gelegenheit mal einen freudlichen Winker ans Necro-OT) gemeinsam mit einem solchen Kuriosum diverse xians, ohem, n4ps...ach, ihr wisst schon was ich meine^^, verdreschen zu dürfen und muss gestehen, durchaus beeindruckend.
Gut, die kleine Maus gehört gewiss nicht zu den ärmsten Zauberkundigem im Lande und war dementsprechend gewandet und gerüstet. Jedenfalls hat sie ganz nett was im Arm, das muss der Neid ihr lassen. Und ein hoher Verteidigungswert kombiniert mit maximalem Block lässt sie auch im Gewühl nicht ganz schutzlos dastehen. Obwohl mir persönlich ja die nicht vorhandene CC abgehen würde*gniiiihihihihi, ist wohl Gewohnheitssache.
 
CC is doch für n00bs. Die beste CC is ein guter Killspeed, Leichen tun dir nix mehr.


suci hat latürnich recht: die ~800 freezes wurden bei der Konvertierung absichtlich nicht übernommen, um ihn ganz gezielt zu ärgern.
Um den zurückzubekommen muss amber wohl nochmal zeigen, was für ein Typ Frau er sein kann.
 
Killspeed schön und gut, aber eine kleine Sorc mit 600 HP und 1200 AC hat doch etwas Probleme beim Hell durchspielen. 1-2 mal hat Teleport nicht mehr gereicht um mit den Arsch zu retten (und ich bin noch in Akt 1 ;)). Gegen FI bricht die Killspeed auch spürbar ein, besonders, wenn es sehr viele sind, da Zeal ja abartig streut. Zum Glück rennen die Fallen ständig weg ;). Aber bisschen polstern muss man die kleine schon, selffound hat man schon etwas Probleme, wenn man nicht wenigstens traded.


Und ich hab nichtmal nen kaputten Freeze bekommen...
 
Naja, Killspeed über solide Technik zu stellen spricht natürlich für den wahren bOOn, da hast Du schon Recht, Tub. Aber das Leichen kein Aua mehr machen halte ich für ein Gerücht, doch was weiss ich schon^^.

Wie auch immer, so langsam interessiert mich das Gehäkel ja doch. Trotz aller Aversion gegen die Zauberzicke. Naja, ich will mich da mal einlesen.
 
Alternativ kannst einfach nen Zeloten mit Enigma spielen :D
 
Wenn du willst, darfst du meine Sig klicken.


mh, Ja! Genau da!

Fester!



Wenn man ganz verrückt ist, kann man bei der "Zauberzicke" auch eine Version finden, die Schaden macht. Oder eine, deren Killspeed noch hinter der Däggerzone rangiert. Je nachdem wie man veranlagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mit Guides habe ich es nicht so und Kompetenz gestehe ich bei Weitem nicht Jedermann zu^^. Insofern werde ich mich an Quellen meines Vertrauens wenden, dennoch vielen Dank für den Hinweis.



*gniiihihihi, 'nigma wollte ich schon immer mal haben. Allerdings auf Jahwah, ist eine andere Geschichte oO.
 
Da das ganze ja ein Disskusionsthread ist, kein Guide, darst du gerne vorbei kommen. Dazu sind die existierenden Guides nicht von mir geschrieben worden, also auch von dieser Seite Entwarnung.

Und: Ich wollte ja nur helfen :D


Erzähle er uns jene Geschichte. *am Kamin gemütlich mach*
 
^^

Nene, dazu gibt es keine für die Öffentlichkeit bestimmte Geschichte. Und wie gesagt weiss ich deinen Hinweis durchaus zu schätzen, werde aber gewiss zurechtkommen. Wie schwierig kann es schon sein eine Maga zu spielen:D.

FIs böse, regelt irgendein schwertschwingender Irrer. Einfache Sache. Plitzcharms, ich lach mich kaputt^^.
 
Untwinked hast du eh nicht genug Blitzcharms, um immune wirklich flott umzunieten. Dazu kratzt mein Merc dauernd ab, der ist auch keine große Hilfe. Aber im großen und ganzen komme ich gut durch, garnicht auszudenken, was mit richtigen Items gehen würde ;)
 
Ahso?

Na, mir ist der Grunzer im Hintergrund eigentlich immer recht kampfkräftig erschienen und immerhin hat man mit diesem Gehäkel ja durchaus die Option, sich auch ohne `nigma in strategisch vorteilhafte Position begeben zu können. Bzw. den Faktor Raum zu seinen Gunsten nutzen zu können^^.
Und irgendwann kriecht ja Dank Stone auch der Toni mit durch die Gegend, ist nicht viel, doch immerhin etwas.
Statik hilft vs. FIs ja auch ein wenig weiter, ist halt eine Nummer die aus kleinen Schritten besteht. Soetwas bin ich gewohnt, im Gegensatz zu Herrn BK mit seinen Dämätschgehäkeln:D. Wird schon klargehen, bis Anfang Hölle sehe ich keinen ernstzunehmenden Widerstand.
Und dann....ach, das sehe ich wenn es soweit ist-.-.

In der allergrössten Not und für verseuchte Gegenden die ich eh nur einmal mitnehme halt eine konsequent physische Auslegung mit CB usw. . Keine Ahnung ob das reicht, die Trulle hat ja leider keine CC. Könnte man über Rüstzeug reinholen, könnte man. Mir wird schon etwas einfallen.
 
Bisschen CC hat man schon, Passion hat blenden und monsterflee. Ich habe dazu einen Froster als Merc.
Vermutlich hält der auch länger, wenn ich einen neuen kaufe, anstatt mit dem Level 55 Kerl durch Hell ziehe. Aber eine Waffe mit 70 Schaden ist eben nicht so der Bringer für den :D
Wird wohl Zeit, die Mal-Rune, die ich die Tage gefunden habe, im Tradeforum zu versilbern.
 
Entweder das oder Du lässt Dir mit 'nem bonehew aushelfen. Was natürlich die clv Problematik des Hirelings nicht löst, allerdings zuverlässig dämätschoptimierung bedeutet^^.
Oder halt Insight in einer nicht stofflichen Elitewumme, auch ganz nett.
Mir persönlich sagt die barbarische Variante hier irgendwie mehr zu, ist weniger eine Stylegeschichte als ne bash `n stun Nummer*gnihihihihi. Aber ich mag danebenliegen, die Zeit wird es zeigen.
Bisschen blöde ist bei dem Versuch, doch irgendwie physischen Schaden herzuzaubern latürlich der Verzicht auf die m8 Aura und das Problem, eine Waffe mit soetwas wie angedeutetem physischen Schaden zu finden. Oder dafür auf den Zweitslot setzen und die Ancastgeschichte in der Kiste zu lassen. Fragen über Fragen^^.
 
Waffenslots kann man garnicht genug haben, neben Ancastequip und einer CB/phys-Waffe (Fleischwolf oder so) für Aktbosse wäre auch noch Kuko eine Möglichkeit. Auch eine Blitzwaffe (Strumgeissel oder Baranar) für FI wäre eine Option.
Beim Merc schwanke ich zwischen Insight und Reaper, wäre beides sehr nützlich. Für ersteres bräuchte ich eben einen Helm mit LL (und kein Gulli).

Der Barbar ist sicher kein Fehler, der langt ja auch gut rein und gibt ja paar nette Schwertchen, die sonst zu schade zum wegwerfen sind, zB Doombringer oder Grandfather. Und ein äth. Arreat ist da auch gut unter gebracht. Ich fühle mich eben sicherer mit Frost ;).
 
Und irgendwann kriecht ja Dank Stone auch der Toni mit durch die Gegend, ist nicht viel, doch immerhin etwas.

Im Zusammenhang mit Immunenlösung mutet ein Toni ein wenig befremdlich an.

Hat eigentlich jemand mal einen physischen Daggermancer mit Peace gespielt, nur damit der Toni und die Waltraud mal ein Date haben können?

Ancastequip ist so eine Sache: Da will man eigentlich nicht nur Waffe/Schild haben, sondern sich ja eigentlich komplett umziehen. :) Mal sehen, was die Fortsetzung an Features bringt. Es bleibt zu hoffen, dass D2 -> D3 mehr Spielflusskontinuität hat als Fallout 2 -> Fallout 3.

Ich fühle mich eben sicherer mit Frost ;).

Jaja, wie mit den Dirigenten: Mit ist sicherer, aber ohne ist schöner.
 
öhm suci wieso holste dir den keinen neuen frostsöldner mit höheren lvl?^^

klingt irgendwie so das du meilenweit über 55 bist und dein merc die ganze zeit nicht lvlt^^

einfach nach alptraum gehen und dann dürfte sogar ein söldner auf deinen lvl da sein ;)
 
Habe ich ja mittlerweile, aber in Baalruns braucht man den nicht, also lag er paar Stufen brach. Ist mir in Hell schmerzlich aufgefallen.

Falls jemand ne billige Mal abstauben will: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1490959
 
und viel glkück mit den 600 postings

atm is mal wieder so wenig los in den charforen, da funzt nur dat pvp wirklich für zählende beiträge halbwegs
 
pvp stinkt :p

hm na dann suci viel spaß weil traden saugt tierisch ;)

aber sogar dein ft ist nicht mal übertrieben....bei den preisen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben