• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann besteht ja die Chance, das ich ihn auch bekomme ;)
Problematisch bei Storm wäre, das die kleine erst 75 Str hat. Dürfte aber trotzdem eine enorme Hilfe sein, sobald ich ihn erstmal anlegen kann.

Habe noch was gefunden, vielleicht spült das auch Geld in die Kasse: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1490961
Keine Ahnung, ob ich damit reich werde, habe zu lange nimmer gespielt.
 
@neithan
liegt bestimmt am neuen forum^^

in storm schönes -req/@juwel sockeln dann wirds auch was mit der stärke ^^

sorc krempel kenn ich mich nicht aus. In Hc hat damals sowas vielleicht mal 1 oder 2 in nem monat gesucht aber Sc ist ja alles anders
mal = ist+pul *G*
 
Ahja, und wenn das Gehäkel nicht händeringend auf eine Lösung zwecks Immunenbekämpfung angewiesen wäre würde ich sogar den Frostwolf in Betracht ziehen. Stiller als still können FIS ja auch nicht stehen*gnihihihihihi. Wenn der nur ein wenig mehr Dämätsch raushauen würde*seufzt.
 
mit VoR (alt. Doom :ugly:) , facettenrüstung und nightwings wirds schon mit dem dämätsch.
 
Joa, und wenn ich hier nur einen Elektroschocker einsetzen dürfte wäre das für mein Nervenkostüm auch vorteilhaft. Wie das so ist mit hätte, wenn und aber^^.
Realistisch gesehen ist die Maga ja durchaus selbstständg dazu befähigt die Viechers zu verlangsamen oder einzufrieren, kostet ja nur ein paar Skillpunkte. Deswegen sehe ich weder den Eiswolf oder den HF Bimbo als sonderlich nützlich an. Spekulieren könnte man allenfalls über einen Trotzer ( obwohl ich nicht weiss wie genau das mit dem Verteidigungsbonus von Frost- bzw. Zitterrüstung verrechnet wird^^). Oder welche dieser beiden Alternativen denn nun die Sinnigste wäre, mir fehlen da irgendwo Erfahrungswerte. Genau wie eine blöde Lem, aber das hat ja glücklicher Weise noch ein wenig Zeit-.-.
Erstmal wird es ein laaanger Weg bis clv 18, wusste gar nicht mehr das Blutrabe tatsächlich Schaden machen kann :D.
 
Ok, fassen wir zusammen:
Obwohl mir persönlich ja die nicht vorhandene CC abgehen würde
Naja, Killspeed über solide Technik zu stellen spricht natürlich für den wahren bOOn
"Schaden is für n00bs, ich will CC."

[..]Frostwolf[..]Wenn der nur ein wenig mehr Dämätsch raushauen würde*seufzt.
"Ich würd ja den CC-Söldner nehmen, aber der macht keinen Schaden."


aber schön, dass du eingesehen hast, dass in deinem zweierteam wenigstens der merc was reissen muss, wenn du dich schon mit CC aufhältst :p
 
"Schaden is für n00bs, ich will CC."

Das ist der Leitsatz, stimmt. Mit den entsprechenden virtuellen Mitteln ist deine These gewiss nicht verkehrt, es scheitert halt an der Verfügbarkeit-.-. Ich bin absolut sicher das ein Inventar voller Plitzdingers samt dieser lustigen Mastery äusserst effektiv sein würde, kein Zweifel.
Insofern bleibt ja keine andere Wahl als einen mehr oder minder schlagkräftigen Compadre anzuheuern und manuell dafür zu sorgen, das alles in geregelten Bahnen verläuft. Fürchte ich^^.
 
oder man spielt einfach giftjawah, dann glit: cc = killspeed :p

wobei cc bei meinem runenbogen mit 12% flee leicht übertrieben ist, hoffentlich fällt blad die lem für passion.
 
wenn du hier schon mit der instandhaltung deines nervenkostüms problem hast, dann kann ich dir nur median xl empfehlen, postings aus der anstalt würden in der tat etwas abwechslung versprechen :lol:
 
^^

Ach, von diesen lustigen Modifikationen versteh ich auch nüscht und ehrlich gesagt haben sie mich ( bis auf ein offensichtlich in Vergessenheit geratenes Projekt :( ) auch nie interessiert. Doch bin ich sicher das die dortige Klientel meinem armen Nervenkostüm nicht wesentlich zuträglicher wäre als die hiesige:D.
 
Yeah, ein jawahthread. Herrlich ! Willowhisp, ick hör Dir trapsen:D
 
für simple postbeschaffungsmaßnahmen sind deine antworten eindeutig zu lang und zu konkret, da müssen doch fragen offen gelassen werden, sonst kommst du doch nie auf 10 posts pro jawah thread :p

Die beste möglich für willowhisp und MoD dürfte das unterforum zur letztens erwähnten modifikation sein, einfach so tun als ob man kein englisch kann, dann sind 30 posts pro frage thread durchaus möglich ;)
 
Ich habe in der Tat Schwierigkeiten mit der englischen Sprache:D. Jedoch bin ich zuversichtlich im angesprochenen Thread einige kleine Schritte in Richtung des mir gebührenden Avatars machen zu können -.-.
 
und wenn ich jetzt noch schreibe das ich bei meinen jawahs zwecks imunenbekämpfung immer eine eagÖl im 2. slot habe dann bleibt auch noch genug für sucinum zum meckern :lol:
 
Ein Hoch auf meine Diplomatie-Skills.
 
Das war böse, suci. Die Arme kennt sich doch nun nicht wirklich aus. Bisschen Selbstkritik? Hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben