• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich nochmal konkret hinschreiben, das die 3 Skills für Pierce mehr wert sind als 3 Punkte in Synergien? Ich dachte, das kommt auch so rüber...

Wieso Frau? Ich mache da keine Unterschiede, das wäre chauvinistisch.
 
Das mit Pierce ist nach wie vor ein unbewiesenes Gerücht, hat also in einem Guide nüscht zu suchen. Du schreibst eh immer alles zu kompliziert-.-.

Ach, und Frauen sollten halt in der Küche bleiben*gnihihihihi

Ich geh schon mal in Deckung, nur so zur Vorsicht :).
 
Na, für nen Javathread, der binnen kürzester Zeit auf 32 Antworten gekommen ist, lief das doch sogar ganz intelligent ab :lol:


Is halt alles relativ :D
 
Shit, kaum bin ich mal nen Tag nicht da, kreuzt meine Lieblingsuserin hier auf. Falls jemand von euch den noch ned kennt, sind ihre Threads "Hilfe" und "Hilfe2" im pvp wahnsinnig tolle Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kennt sich halt nicht ein(e) Jede(r) so gut aus wie Du, knut. Kein Grund das zu bespötteln.
 
Geht nicht um Wissen hier, sondern um Aufnahmebereitschaft beziehungsweise gelegentliche Beratungsresistenz oder Lesefaulheit.
 
Ahso?

Nun, ich denke das dieses Forum schon irgendwo den Zweck erfüllt, interessierten oder ratsuchenden Spielern weiter zu helfen.
Das es der Eine dabei gern ausführlicher und bei Adam und Eva beginnend hätte und der Andere sich mit dem obligaten Herunterrasseln der gängigen Skillungs- bzw. Rüstvariante begnügt und _keinerlei_ Interesse an Hintergrundwissen zeigt liegt wohl in der Natur der Sache^^.
Es steht ja nun Jedem frei ob und wie er auf eine Frage antwortet oder nicht, insofern sehe ich nicht warum Du trotz der von Dir fachmännisch diagnostizierten Aversion ( folgerichtig vergeblich ) noch einen Post in ihren thread geschissen hast. Und immer daran denken, die Gedanken sind frei:D. Vielleicht will sie aber niemand hören. Hm?
 
Du hast recht, viele wollen bloß ein Beispiel, wie sie ihren Char anziehen sollen und gut ists. Drum habsch ja auch die Galerie verlinkt. Es geht hier ja nicht um Aversion oder so. Aber viele, die das Forum hier neu betreten, machen als erstes nen Thread auf ala "Warum kann mein merc mit Eni nicht telen" oder so auf. Nach einiger Zeit lernen sie dann ein wenig dazu und stellen fundiertere Fragen. Irgendwann fangen sie dann auch an, fundiertere Antworten zu geben, die dem dazugewonnenen Wissensstand gerecht werden. Es herrscht hier ja eine Atmosphäre, die ein wenig zum schlau werden anregt. Wenn manche aber diese Atmosphäre nicht riechen können, dann darf man doch wohl eine Antwort schreiben, die einfach gehalten ist. Andererseits darf man als etwas aufmerksamerer Forenleser dann auch drüber schmunzeln, ohne dass du einen gleich schräg anschaust. oder?
 
sie hätte auch einfach guides lesen können, dann wären uns die nicht gerade intelligenten fragen erspart geblieben. zur not die aus der AFH, die sind nun wirklich verständlich. wer nichtmal n paar seiten text durchlesen kann/oder sogar selber denken kann bevor er nen char bastelt, ist bei d2 einfach nciht richtig.
 
Ahso?
Das es der Eine dabei gern ausführlicher und bei Adam und Eva beginnend hätte und der Andere sich mit dem obligaten Herunterrasseln der gängigen Skillungs- bzw. Rüstvariante begnügt und _keinerlei_ Interesse an Hintergrundwissen zeigt liegt wohl in der Natur der Sache^^.

Prinzipiell richtig, nur wenn das hintergrundwissen fehlt um die hingeklatschte skill und rüstungsvariante zu verstehen und man gleichzeitig nicht bereit ist sich dieses wissen anzueignen, dann ergibt sich zwangsläufig ein problem. Und wenn der hinweis auf diesen missstand in vergangen threads immer zur eskalation geführt hat dann darf das schon bespöttelt werden ;)
 
Sagt mal, ist die Basti0n eigentlich für nicht-Initiaten unsichtbar?
Hat sie Shroud, Shadow oder eine Tarnvorrichtung? Höchstwahrscheinlich verstömen die Comm-Threads aber einfach nur ein PAL-Feld. :)
 
Prinzipiell richtig, nur wenn das hintergrundwissen fehlt um die hingeklatschte skill und rüstungsvariante zu verstehen und man gleichzeitig nicht bereit ist sich dieses wissen anzueignen, dann ergibt sich zwangsläufig ein problem. Und wenn der hinweis auf diesen missstand in vergangen threads immer zur eskalation geführt hat dann darf das schon bespöttelt werden ;)

Wo ne Jahwah ja auch so kompliziert zu spielen ist, dass man unbedingt verstehen muss, was man da geskillt hat...
Im allgemeinen hatte suci das mit "werfen." schon ganz gut zusammengefasst.
 
Sagt mal, ist die Basti0n eigentlich für nicht-Initiaten unsichtbar?
Hat sie Shroud, Shadow oder eine Tarnvorrichtung? Höchstwahrscheinlich verstömen die Comm-Threads aber einfach nur ein PAL-Feld. :)

Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen :D
Wobei ich dir allerdings versichern kann, dass wir hier einen der meistgelesensten Threads des Phorums haben. Die ganzen Views sind nicht durch die paar Peoples zu erklären, die hier regelmäßig was reinschreiben.


Was den vorliegenden Thread betrifft, lässt sich leider nicht mit Guides aufwiegen, wenn man durch PvP und die damit verbundene "Alles, und zwar sofort"-Mentalität an Diablo herangebracht wurde. Da ist man quasi von Grund auf verdorben, da hilft das beste Schriftstück nix.
Traurig, aber wahr.
 
Was den vorliegenden Thread betrifft, lässt sich leider nicht mit Guides aufwiegen, wenn man durch PvP und die damit verbundene "Alles, und zwar sofort"-Mentalität an Diablo herangebracht wurde. Da ist man quasi von Grund auf verdorben, da hilft das beste Schriftstück nix.
Traurig, aber wahr.

noch nie hab ich das verlangen gespürt, bk dermaßen komplett rechtzugeben^^
 
Andererseits lernen die Jungens und Mädels wenigstens ein wenig Micromanagment. Da könnte sich so mancher PvMler nochmal ne Scheibe von abschneiden, so ganz einfach ist das sicher nicht.
Ich stelle an dieser Stelle mal die verwegene These auf, dass es schwieriger ist, einen menschlichen Mitspieler auszumanövrieren als ein stur auf einen zutaperndes Monster ;)

Theoretisch müssten die Duellanten also eigentlich im PvM deutlich besser klarkommen können - also mal so vom Skilllevel her.

Im PvP lässt sich das Spielen einer Java wohl nicht mit "Werfen." zusammenfassen.



Schade eigentlich, dass das Spiel und insbesondere das PvP so kaputtgecheatet ist, ein bisschen Skill könnte dem Durchschnitts-PvMler auch mal gut tun. Es lässt sich eben auch dort nicht alles mit Guides totschlagen, auch wenn einige Leute wie Pyro-m4 das gerne behaupten^^
 
Wo ne Jahwah ja auch so kompliziert zu spielen ist, dass man unbedingt verstehen muss, was man da geskillt hat...
Im allgemeinen hatte suci das mit "werfen." schon ganz gut zusammengefasst.

Als ob andere Charaktere irgendwie komplizierter wären: Hauptskill links, Nebenskill rechts und alles töten. Wie schnell das dann geht und wie oft man den Skill aktiviert, ist sekundär.
Als Supporter muss man dabei zwar noch auf die Mitspieler gucken, aber dafür braucht man auch keinen Doktor.
 
naja, gibt aber abseits von vanilla lod auch so einiges was den persönlichen skilllvl erhöht, als beispiel sei hier mal wieder median genannt. Mit einem char um eine blitzspitze zu tanzen die 83k physischen schaden verschiesst ist durchaus eine herausforderung ;)

Und imo muss man auch eine grenze zwischen normalem pub pvp und "ernsthaften" spielen ziehen, solange kein farcast/auradin gedöhns anwesend kann man mit ner wf bowie in den standart ffa spielen durchaus was reissen, überbewerten sollte man den skill der pvpler nun auch wieder nicht. vor allem bei leuten die für pvp eine jawah verwenden, also ich hab noch keine ohne farcast gesehen, womit man den guide für pvp ganz einfach in "hacken" umschreiben muss :p

Aber hat bei meiner geringen pvp erfahrung natürlich nichts zu bedeuten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben