snipse
Guest
das war jetzt aber frauenfeindlich!!!!!1111
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also hier raus werde ich nicht schlau. Ich möchte eine eigene Rüstung verwenden. Mit der ich Telen kann.
Ahso?
Das es der Eine dabei gern ausführlicher und bei Adam und Eva beginnend hätte und der Andere sich mit dem obligaten Herunterrasseln der gängigen Skillungs- bzw. Rüstvariante begnügt und _keinerlei_ Interesse an Hintergrundwissen zeigt liegt wohl in der Natur der Sache^^.
Prinzipiell richtig, nur wenn das hintergrundwissen fehlt um die hingeklatschte skill und rüstungsvariante zu verstehen und man gleichzeitig nicht bereit ist sich dieses wissen anzueignen, dann ergibt sich zwangsläufig ein problem. Und wenn der hinweis auf diesen missstand in vergangen threads immer zur eskalation geführt hat dann darf das schon bespöttelt werden
Sagt mal, ist die Basti0n eigentlich für nicht-Initiaten unsichtbar?
Hat sie Shroud, Shadow oder eine Tarnvorrichtung? Höchstwahrscheinlich verstömen die Comm-Threads aber einfach nur ein PAL-Feld.
Was den vorliegenden Thread betrifft, lässt sich leider nicht mit Guides aufwiegen, wenn man durch PvP und die damit verbundene "Alles, und zwar sofort"-Mentalität an Diablo herangebracht wurde. Da ist man quasi von Grund auf verdorben, da hilft das beste Schriftstück nix.
Traurig, aber wahr.
Wo ne Jahwah ja auch so kompliziert zu spielen ist, dass man unbedingt verstehen muss, was man da geskillt hat...
Im allgemeinen hatte suci das mit "werfen." schon ganz gut zusammengefasst.
noch nie hab ich das verlangen gespürt, bk dermaßen komplett rechtzugeben^^