• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barrage gibts doch in xl gar nicht mehr als standart angriff :confused:

aber egal, die skills sind ja auch ein grund warum ich gerne vanilla lod spiele, die normalen skills haben ja durchaus ihren reiz. aber sowas wie flamestrike ist eben einfach nur genial :D

oder retaliate, da wurde der 2 hand zealer einfach mal komplett auf den kopf gestellt, statt bogenschützen zu fürchten freut man sich nachher darüber von denen getroffen zu werden (palas eben :rolleyes: )

@tub: ich versteh ja was du meinst, allerdings wirds langsam kompliziert wenn wir unterschiedliche versionen beurteilen. ich bin allerdings schon der meinung das median wesentlich mehr herausforderungen bereithält als vanilla lod, viele davon lassen sich durch die eigene spielweise lösen, ein paar sind halt einfach fies. und das wie bereits gesagt, sogar mit voller absicht :ugly:
 
@bk

wo ist den der derzeitige snej mod 6.0.0.4 unbalanced?^^

find den eigentlich relativ nett und man kommt gut durch.

2000mf macht echt spaß *G*
 
@bk

wo ist den der derzeitige snej mod 6.0.0.4 unbalanced?^^

find den eigentlich relativ nett und man kommt gut durch.

2000mf macht echt spaß *G*

Ich find ein paar Items ziemlich lästig, die sobald man sie findet, alle anderen Items in den Schatten stellen. Wer nen Bow of Strategy findet, braucht z.B. gar keine Bögen ab da mehr identifizieren, er hat eh den bestmöglichen.
Ähnliches gilt für das komplette Set, zu dem die Trance Rüste gehört.

Aber ja, wie gesagt, das Spielen macht schon Laune. Rare Pfeile mit Fools Mod? Bei nem clvl von 400+? Ja, bitte! :D
 
ich finde die sets ja super^^

wenn ich manche unique pfeile/bolzen aufheb, dann wünsch ich mir ich hätte ne ama....ds/cb 30%, ed, ias *G*
 
passiert zum glück in lod nicht, wenn man einen goldenen hydrabogen findet kann der ja immer noch einen schlechten ml wert haben :lol:

Bow of Strategy
Razor Bow
(Razor Bow)

Two-Hand Damage: 16-44
Bow-class, Very Fast Attack Speed (-20)
Durability: 64

Itemlevel: 300
Required Level: 345
Required Strength: 100
Required Dexterity: 248

+ 300 % Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
+ 300 % Deadly Strike (Based on Character Level)
+ 30-50 % Increased Attack Speed
2 x Socketed
+ 10 to Multiple Shot (oskill)
+ 20 to Guided Arrow (oskill)
+ 100 % Enhanced damage (Based on Character Level)
10% Chance to cast level 10 Amplify Damage on striking
Ethereal (Cannot be Repaired)
+ 2000-5000 Defense vs. Missile
Ignore Target's Defense
Fires Explosive Arrows or Bolts

(Werte bei clvl400)

Jau, der macht halt einfach alles.
Lächerlich. Dank der Fools Mod Pfeile macht der auch genug Schaden, um das bisschen, was nach den ganzen Crushing Blows übrig ist, wegzuhaun.

Das beste auf ner Strafe, das beste auf ner Multi, sogar auf nem Ranger -.-
 
Wozu braucht man in dem Mod denn 300% chance auf irgendwas?
 
das stört mich wirklich an lod, das es keine ordentlichen bögen mit zebeh gibt (ok, bis auf hilde "BerBer" *g* )
 

bigluv.gif
 
Heh, hab grad beim Durchgucken von meinem Photobucketacc nen Uralt-Screenie gefunden. Keine Ahnung, aus welcher Version das war:

Screenshot008-2.jpg
 
dürfte 5.0.0.3 sein oder?^^

irgendwas mit ner 5 halt. Und nein das war damals so^^
 
hm wie wärs mla mit ner 100-cb-strafezon? ich hab keine ber-runen, gibts ne möglichkeit das trotzdem mal j4fun zu testen? (OHNE itemshops^^)
 
nö, sinnvollste wär 85% cb mit rattle, gulli und goblins, oder halt 75% cb mit duress statt rattle und dafür ad (was auch vom cb schaden wesentlich besser wär)

/edit: ich hoffe das gebrabbel wird wieder verständlicher :D
obwohl ich gerade wieder bei curare ins schwärmen geraten könnte wenn ich den lächerlichen giftschaden auf bks bild sehe.....
 
Was willst Du denn da testen? Bei jedem Treffer wird das Lebenspolster des Opponenten zusätzlich zum obligaten Dämätsch um einen gewissen Prozentsatz verringert. Dürfte also eine ganz schlechte Idee sein oO.
 
Gnah. GmB "BerBerBerBerBer", dexouhnlieh und denn alles mit +max zuscheissen. Toppt locker die Hilde -.-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben