• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nevah, ad rulez!!!!

/edit: schonmal erwähnt wie furchtbar es ist das silence 6 sockel braucht? wär einfach zu schön mit silence matri und beschriebenem 85% cb equip durch ütrist zu rennen :(
 
vor allem in verbindung mit einem hübschen 2 sox 5% ad blablub etc gmb.....

[x] median reroll für vanilla lod: beliebige rune + rare in den würfel = neues rare :D
 
ahwas 5ber matri rulz! genau das wollt ich testen^^ ob man damit nochw as totkriegt halt
 
vor allem in verbindung mit einem hübschen 2 sox 5% ad blablub etc gmb.....


Ich hab noch einen gelben 396er mit obigen Eigenschaften und weiteren Sahnehäubchen herumliegen. Also, falls Du mal die Nase voll von dieser Modkrüppelei hast^^.
 
dat ist insofern total bescheuert weil man von den items mit denen man 85% cb bekommen würde gerade mal 140 avg dmg bekommt (was nur ohne ias sockelung möglich wär), das kriegt soga ne hilde mit ordentlichen jools hin^^

dann wirklich lieber mit ner wilden kette + duress oder halt silence + rattle, passt dann auch von den resis
/edit: auf den 5 ber matri bezogen ;)
 
ich weiß, dass es bescheuert ist. deswegen will ichs ja probieren. sauteuer und wahrscheinlich ziemlich sinnlos, darum gehts mir ja eben
 
Dann doch lieber den guten Brandbogen mit Strafe. ;)

Der ist zwar auch doof, unnütz und teuer, sieht aber wenigstens nach außen nach was aus.
 
dann probier doch die 85er variante, bei strafe wirst du kaum einen unterschied zwischen 85 und 100% merken. oder du nimmst dir eine silence balliste und nutzt stahlhäcksler als handschuhe, 95% cb und dank 5 fpa strafe umgehst du bei bossen das nhd. alles sinnvoller als ein matri mit 5 ber
 
wie oft noch, es geht mir NICHT um sinnvoll^^
ihr seid alle viel zu vernünftig.
 
Ich möchte angesichts des aktuellen Erfreunisses in Threadform einmal mahnend anmerken, dass der Don erschreckend (gezwungen?) verständnisvoll ist. Das hält der nicht durch, der explodiert wieder.


Nene.
Zumindest nicht nahe dran. Zwar habe ich Bkchen versichert selbst dem grössten Trottel mit gebotenem Gleichmut entgegenzutreten (deshalb sind diverse Gestalten auch noch hier), aber natürlich hat 4lles seine Grenzen -.-.
Und so man mir gewiss eine Menge Dinge vorwerfen kann, doch das ich die kleinen n4ps da draussen schlecht oder wider besseren Wissens berate gewiss nicht. Irgend Jemand muss sich ja opfern und die unverständlichen Ausführungen diverser Guides aufklären. Und Dogmen relativieren. Und so. Hilfe ist ja weit und breit nicht in Sicht :(.
 
Du...du hast noch ein 08er sara? Ein 08er sara?



*heult

Oehm, brauchst Du das noch?:)
 
Und so man mir gewiss eine Menge Dinge vorwerfen kann, doch das ich die kleinen n4ps da draussen schlecht oder wider besseren Wissens berate gewiss nicht.

Hat auch keinen Wert. Die leseresistenten Anfänger, die einfach nur einen perfekten Char haben wollen, sind unser täglich Brot als Forencrowd. Aus diesen Threads entwickeln sich am ehesten noch interessante Diskussionen und man kann immer mal wieder einen neuen Gesichtspunkt kennenlernen und vielleicht auch mal was überdenken.

Das in anderen Charakterforen da regelrecht Kreuzzüge geführt werden, finde ich nicht sonderlich glorreich. Denn letztendlich ist es auch menschlich sehr arm.

Eine Ausnahme besteht natürlich bei offensichtlichen und bewussten Cheatern, die haben keine Rechte. Aber das ist nicht pauschal jeder, der 3 HR hat.

Das Susanne weiter Fragen stellt, obwohl ihr die Ironie und die teilweise direkten Anfeindungen sicher nicht entgehen, ist auch eine bemerkenswerte Qualität. Bringt im echten Leben sogar oft mehr als Lesefähigkeit und auf jeden Fall mehr als selbstauferlegte Handycaps.

Da ist es mir eigentlich schon peinlich, das ich selber ironisch wurde. Aber ich hatte wenigstens einen triftigen Grund: mein Ego verträgt keine Angriffe auf meine Guides. Und über konstruktive Vorschläge, gerade von der Zielgruppe, bin ich dann doch immer froh. Das der Java-Guide stylistisch keine Bäume ausreisst, ist mir auch klar, aber kleinere Änderungen sind immer drin (vielleicht auch die Stelle mit den 3er-Zahlen beim Leech, wollte ich seit Jahren schon mal ändern). Aber sowas muss man auch lernen, wenn man meine drei großen Guides in der Reihenfolge liest, entdeckt man die Fortschritte schon. Ist übrigens das einzige, das ich wirklich von D2 mitgenommen habe: meine Deutschnote kletterte von 4 (Abi) auf 1 (Berufsschule).
 
du müsstest vielleicht einfach erwähnen das am ende der einzelnen kapitel eine zusammenfassung kommt. Am besten ganz groß, anscheinend haperts schon daran nach unten zu scrollen. Man findet ja alle informationen um sich den char "mal eben zu bauen" auf einer bildschirmseite. Das liest sich wesentlich schneller als alle antorten in so einem thread, da kommen einige posts dem begriff roman wesentlich näher :D

So, genug davon, mich würde ja interessieren wie es mit pyros 5 ber ama läuft. Mein kleiner test der 75% cb variante mit einer silence koloss armbrust und 5 fpa strafe war relativ erfolgreich, wenn man mal ignoriert das bei plugy in trist keine minions sind :ugly:

 
Hihi. Und ich dachte schon, ich hätte mir das Schneckentempo und die vielen Fehlfunktionen nur eingebildet. Aber nun, irgendeinen Grund für die viele Arbeit bei der ( war es eine? ) Softwareumstellung wird es schon gegeben haben. Sei es auch nur um sucis Avatar zu sabotieren^^.

Wie auch immer. Das CB in Kombination mit Strafe ( und insbesondere schwachbrüstigen Geschützen ) ganz nett reinhaut ist ja weder eine Neuigkeit noch ein Geheimniss. Die meisten pros blubbern allerdings die alte Leier vom Fernkampfmalus, lass sie singen. Ist kein schlechter Ansatz und lässt sich ja auch mit diversen Rüstoptionen kombinieren. Obwohl ich eine generelle 5fpa Auslegung für nicht unbedingt sinnig halte und auch ein Boss mir die Mühsal des Slotwechsels nicht wert wäre. Soviel Zeit muss sein^^.
Ich war allerdings erst zwei Mal in diesem Übertristram. Hat mir glatt eine bOOnhybrid zerlegt ( in der guten alten Zeit war latürlich HC angesagt ), das lag selbstredend an der taktischen Inkompetenz meiner Mitstreiter:motz:. Dafür habsch dann auch die Fackel bekommen, um meinen Schmerz zu lindern^^.

Tja , und gestern Nacht ( heute Morgen, wer weiss? ) ist mir der Clown erschienen. Allerdings musste meine nearly allmighty assa sich mit dem auf ein Unentschieden einigen und einen richtigen Char ranlassen*gnihihihihi. Und weil sich dessen Besitzerin soooo sehr einen Vernichtikus gewünscht hat musste ich als Gentleman natürlich wieder mal zurückstehen. Weiber! So komme ich nie zu Ruhm, Ehre und slv 40 !

Und suci, die regular threads betreffend bin ich schon irgendwo der Ansicht, das man völlig wertungsneutral entweder auf eine Frage antwortet (wobei sich trefflich über die hier mittlerweile gängige Antwort = Link Methode disputieren liesse ) oder es eben bleiben lässt. Steht einem Jeden frei. Dieses DuhastjaRunen Gelalle ist mir schon in der guten alten Zeit auf den Sack gegangen und hat auch nicht das Geringste mit der performance eines Blondchens zu tun. Ich empfehle für solche Fälle das Com, Gleich und Gleich...du weisst schon.
Man muss ja nicht gleich Alles bis ins letzte Detail ausführen und sich auf den dunklen Weg von tikXX und tiles begeben, ist für den Normalspieler völlig uninteressantes Zeug. Will niemand wissen. Dafür jibbet Spezialisten, man muss halt nur wissen wo sie hausen^^.
Aber eine mehr oder minder gängige Charaktervariante zu skizzieren ohne gleich den Ironiehammer zu zücken oder in Legitgekreische zu verfallen (oder threads mit dem hinweis auf sufu, faq oder den kleinefragenthread zu schliessen -.-) sollte schon irgendwo möglich sein. Das ist schlussendlich ja auch der Sinn dieses Forums. Der grosse Schmirgel hat es vor Urzeiten schon ganz richtig formuliert^^.



[....blabla...] da kommen einige posts dem begriff roman wesentlich näher

Und das ist auch gut so^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben