Hihi. Und ich dachte schon, ich hätte mir das Schneckentempo und die vielen Fehlfunktionen nur eingebildet. Aber nun, irgendeinen Grund für die viele Arbeit bei der ( war es eine? ) Softwareumstellung wird es schon gegeben haben. Sei es auch nur um sucis Avatar zu sabotieren^^.
Wie auch immer. Das CB in Kombination mit Strafe ( und insbesondere schwachbrüstigen Geschützen ) ganz nett reinhaut ist ja weder eine Neuigkeit noch ein Geheimniss. Die meisten pros blubbern allerdings die alte Leier vom Fernkampfmalus, lass sie singen. Ist kein schlechter Ansatz und lässt sich ja auch mit diversen Rüstoptionen kombinieren. Obwohl ich eine generelle 5fpa Auslegung für nicht unbedingt sinnig halte und auch ein Boss mir die Mühsal des Slotwechsels nicht wert wäre. Soviel Zeit muss sein^^.
Ich war allerdings erst zwei Mal in diesem Übertristram. Hat mir glatt eine bOOnhybrid zerlegt ( in der guten alten Zeit war latürlich HC angesagt ), das lag selbstredend an der taktischen Inkompetenz meiner Mitstreiter
. Dafür habsch dann auch die Fackel bekommen, um meinen Schmerz zu lindern^^.
Tja , und gestern Nacht ( heute Morgen, wer weiss? ) ist mir der Clown erschienen. Allerdings musste meine nearly allmighty assa sich mit dem auf ein Unentschieden einigen und einen richtigen Char ranlassen*gnihihihihi. Und weil sich dessen Besitzerin soooo sehr einen Vernichtikus gewünscht hat musste ich als Gentleman natürlich wieder mal zurückstehen. Weiber! So komme ich nie zu Ruhm, Ehre und slv 40 !
Und suci, die regular threads betreffend bin ich schon irgendwo der Ansicht, das man völlig wertungsneutral entweder auf eine Frage antwortet (wobei sich trefflich über die hier mittlerweile gängige Antwort = Link Methode disputieren liesse ) oder es eben bleiben lässt. Steht einem Jeden frei. Dieses DuhastjaRunen Gelalle ist mir schon in der guten alten Zeit auf den Sack gegangen und hat auch nicht das Geringste mit der performance eines Blondchens zu tun. Ich empfehle für solche Fälle das Com, Gleich und Gleich...du weisst schon.
Man muss ja nicht gleich Alles bis ins letzte Detail ausführen und sich auf den dunklen Weg von tikXX und tiles begeben, ist für den Normalspieler völlig uninteressantes Zeug. Will niemand wissen. Dafür jibbet Spezialisten, man muss halt nur wissen wo sie hausen^^.
Aber eine mehr oder minder gängige Charaktervariante zu skizzieren ohne gleich den Ironiehammer zu zücken oder in Legitgekreische zu verfallen (oder threads mit dem hinweis auf sufu, faq oder den kleinefragenthread zu schliessen -.-) sollte schon irgendwo möglich sein. Das ist schlussendlich ja auch der Sinn dieses Forums. Der grosse Schmirgel hat es vor Urzeiten schon ganz richtig formuliert^^.
[....blabla...] da kommen einige posts dem begriff roman wesentlich näher
Und das ist auch gut so^^.