• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem auch das cs alvl 85 ist, isses ziemlich latte, wieviel man jetz wo killt, aber ich persönlich kille im cs schneller (vll auch nur n gefühl).

ich verwende eni und najs, falls mit die teleladungen auf der eni mal ausgehen sollte halt :X
 
Sehr geehrter Herr BK,
Sehr geehrter Herr Crescent,

bitte bringen Sie ihren untergebenen Camp-Lesern endlich mal bei, was eine anständige Bowie im Zweitslot haben sollte. Sonst muss das noch sucinum richten, und so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder?

Mit freundlichsten Grüssen,
Tub
 
Das ganze würde allerdings vorraussetzen das jemand auf die beiden hört :lol:

Und solange niemand mit cta kommt ist doch im 2. slot alles im grünen bereich ;)
 
Sehr geehrter Herr Tub,

Frau Crescent ist nicht mehr an der Macht. Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte an unsere ausländische Aushilfskraft, der Herr BK ist nicht für Effizienz zuständig.

Mit ergebenen Grüßen
Deaddy
 
ich untergeben? nie!

Lasst mich das Ganze ein wenig näher ausführen: Auf meiner WWS-Ama sind WTs das Ausrüstungsteil mit den höchsten Stärkeanforderungen, bieten aber +10 Str. Ich hatte keine Lust, mehr Stärke als nötig zu statten, weswegen ich im Zweitslot eine temporäre Stärkeerhöhung in Form eines Titans trage, schwupps springt die Stärke von 85 auf 105, die WTs sind tragbar, Str ist 115, Slot wird gewechselt, Str = 95.
Wer aufgepasst hat: Ohne die Schuhe kann ich meinen Bogen nicht tragen.

Und da ich nu ein Pieksding mit +2 Amaskills trage und den Schildslot noch freihab, hab ich schnell eine Lidless Wall reingestopft (die ja von Spirit überflüsig gemacht wurde) und caste jetzt immer meine Freundin Waltraud damit an.

Was soll denn sonst in den Zweitslot? :)
 
aygal, hauptsache bogen, ist doch eh nur zum flitzen da
 
Idealerweise latürnich nen +3 15% ED Matri. Aber Klingenbogen wäre sonst auch ganz nett. :>
 
Sehr geehrter Herr Deaddy,

Sie sind eine verdammte Petze!

Mit unfreundlichen Grüssen,
Tub


Herr k0ch,

wenn Sie nicht dauernd rippen würden, dann könnten sich Ihre Schuhe auch ohne den Zweitslot selber tragen.

Ohne Grüsse,
Tub
 
naja, zum rennen sind aber titans + morsars um einiges praktischer, vor allem wenn die resis ohne schild noch nicht voll sind ;)

Dat bischen unterschied zwischen skillfrw und titans interessiert doch im pvm niemanden :p

/edit:

btw, laut pvp forum soll ein str bugged harmonie durchaus dsync wirkung haben, ich bin da ja noch etwas skeptisch, wisst ihr genaueres?
 
wenn die dir das sagen wirds stimmen, im pvp hat man deutlich mehr ahnung von desynch als im pvm ;)
weils da einfach viel mehr von bedeutung ist. pvm höchstens bequemer von a nach b, im pvp überlebens /angriffsfaktor je nach char.

@suci: dir muss nichts peinlich sein, weil die lob arien von wegen selbstbewusstes ignorieren offener anfeindungen sind eher die ausnahme. sei froh das du nicht als sexistischer foren-nerd bezeichnet wurdest oder sowas, dass vergnügen hatten schon viele in gewissen threads bei der.
 
@suci: dir muss nichts peinlich sein, weil die lob arien von wegen selbstbewusstes ignorieren offener anfeindungen sind eher die ausnahme. sei froh das du nicht als sexistischer foren-nerd bezeichnet wurdest oder sowas, dass vergnügen hatten schon viele in gewissen threads bei der.



bin ja der für einen mann ein ganz ganz lieber:ww:
 
das is ne auszeichnung... oder so... wahrscheinlich einfach die besonnenere reaktion. schwer, sich zurückzuhalten da, leider. ehrlichkeit oder höflichkeit?
 
titans: +30% fr/w
Gedeihen lvl 10: +36% efr/w

Mit WT's hast du 25% fr/w, also mal laufgeschwindigkeiten durchrechnen. Renngeschwindigkeit sei 150.

erstslot: 25% fr/w -> 171.4
titans: 55% fr/w -> 190.2
harmony: 25% fr/w+36% efr -> 207.4

mit harmony hast du also eine etwa 9% höhere Renngeschwindigkeit als mit titans. Dazu kann man im harmony-slot noch ersatzpfeile deponieren, evtl. immune mit beharken und wenn man den slotwechsel mal verpatzt dann kann man auch damit noch rumschiessen. Und nicht zu vergessen, deine Traudel kann mit harmony auch mitrennen. Decoy nicht. =)

also warum minderwertigen jawah-krams anziehen wenn man auch harmony haben kann? ;)
 
das is ne auszeichnung... oder so... wahrscheinlich einfach die besonnenere reaktion. schwer, sich zurückzuhalten da, leider. ehrlichkeit oder höflichkeit?

neutralität :D

bin nur sachlich auf ihre fragen eingegangen und hab den rest ignoriert :rolleyes::read:

€:

>heuchler is er xD<

iss klar :lol:
 
also warum minderwertigen jawah-krams anziehen wenn man auch harmony haben kann? ;)

Warum an souls verrecken wenn man die resis auch im 2. slot haben kann? :clown:

Also um mal eben durch den wst zu flitzen benutz ich lieber titans + schild, mit vollen resis würde ich aber auch harmonie den vorzug geben. Hängt halt wie immer vom verfügbaren schmuck und reif ab.
 
btw, laut pvp forum soll ein str bugged harmonie durchaus dsync wirkung haben, ich bin da ja noch etwas skeptisch, wisst ihr genaueres?

habs leider nie wirklich testen können, da ich bisher keine str-gebuggte harmony ama getroffen hab im mld aus folgenden gründen:
- harmony ist gegenüber nem guten rare eher zweite wahl
- harmony ist recht schwer strzubuggen, da man mit wts recht schwere items am start hat, letztenendes würde es zwar mit nem matri gehen, hätte aber ziemliche lifeeinbußen zur folge, weil man viel mehr dex statten muss als für nen klingenbogen mit gleicher basespeed (gut, man hätte auch mehr dmg, aber das lohnt imo nicht, vita>glasscannon)

daher beruht die these schlichtweg aufm üblichen strbugprozedere:
dat dingens wird vom rechner des andern nicht erkannt, daher wird aura nicht erkannt, deswegen desynch...

falls sich das jedoch im bezug auf auren anders verhalten sollte bitte ich um richtigstellung und am besten benachrichtigung per pm :)

gruß zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben