• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht aber dein Name drüber!!!11
Jetzt nicht meine Sklaven hier vorschieben...
Auch wenn Deaddy n faules Stück is :D

#


immer diese faulen ausreden :lol:

>Vielleicht solltet ihr es doch mal mit einer vernünftigen Bowie versuchen. Die braucht dann auch keinen Zweitslot^^. Oder frw Rechnungen<

brauch ich eh nicht :p

bin nicht so sehr aufs optimum getrimmt ich mach lieber was das spaß macht;)

und ne 0815 wf-bowie gehört bei MIR nicht dazu:p
 
da wird händel neu interpretiert? man könnte sagen, zeit wirds. aber bach pedanterie zu unterstellen zeugt nicht von großer kenntnis des autors, schließlich existieren auch zum größten teil des bachschen klavier/cembalo/orgelwerks kaum originale interpretationsanweisungen. so wie sich das anhört, scheint sie mutig zu spielen, was man ja nur unterstützen kann. der ansatz möglichst stilgerechter interpretation hat sich ja schon fast wieder selbst widerlegt.
 
Nee, vorhin war der Vorname der Künstlerin farblich markiert. Es sah ungefähr so aus: "Ragna Schirmer", und zwar im ganzen Text inklusive der Überschrift.
 
Abgesehen davon das der Zweck immer die Mittel heiligt, versuch doch nach dieser merkwürdigen Bastelei an irgendwelcher merkwürdigen Forensoftware mal ein simples Edüt^^.
 
Hm? Na, super^^.
Wenn ich auf den Edith buttOn klickore passiert irgendwie garnichts:(. Besser gesagt dauert es minutenlang bis etwas ( wenn überhaupt^^) passiert. Achnaja, ich alter kompjutercrack:D.
 
"klar" :D

Bei mir funktioniert der genauso schlecht wie alles andere auch. Also kein Grund, extra nen Post abzusetzen. ^^

Edit:
Bei mir funktioniert's doch, Horst. :p
 
Also bei mir funktioniert der tadellos, mit und ohne Javascript.
Muss wohl doch an Altersdemenz liegen...
Und bei Deaddy an der altbekannten unfähigkeit :mad:

Edit: Tataa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf? Also, um auf diesen Button zu klicken reicht es allerdings gerade noch, vorwitziger Wurm !
Und denn passiert genau garnüscht, das Dingens lädt und lädt und lädt ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Ein Toifelskreis sozusagen^^.
 
Allerdings wird ständig irgendein www.atari.blablabla gelesen, was ist datt denn nu wieder für ein Unsinn? HÄ?
Andererseits vereinfacht dieses Manko den langen Weg zur willowhisp, kein Grund zur Panik^^.
 
Welchen Browser habt ihr denn? Evtl liegts daran, wenn ja, im KLA bitte meckern gehn :p
 
Och, so störend als das ich mich deswegen in Schlagweite von Desti&Konsorten begebe empfinde ich diesen Mangel ja nun auch wieder nicht-.-. Ich bin sicher, im Laufe der Zeit wird Alles optimiert. Also, und um in den üblichen Forenbahnen zu bleiben, Ende 2013^^.
Ich verwende btw. diesen Feuerfuchs. Glaube ich, meine Systemadministratorin hat darüber mal irgendetwas erzählt. Viellicht hätte ich zuhören sollen:).
 
Gibt es zu D3 dann neue Farben, neue (alte) Funktionen und auch die alten (gebannten) Accs wieder?
 
Ich dachte, d3 ist dann im "battlenet 2.0" oder so. da müsste ja dann eh lles neu verteilt werden. so stell ich mir das zumindest vor
 
Gute Frage, bay. Möglicher Weise nutzt man die Gelegenheit ja auch zur Entsorgung überflüssiger Altlasten^^? Wer weiss:D.
 
"Überflüssige Altlast" ist echt eine der besten Beschreibungen des Dons, die ich seit langem gelesen habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben