xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
need icq chatlog?iss klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
need icq chatlog?iss klar
need icq chatlog?
sucinum: phys-only strafe ist keineswegs humbug. hast dus überhaupt ausprobiert? also mit equip, das darauf ausgelegt, d.h. relativ teuer ist?
wobei ich das dogmatische ausbauen von FA + syn auch nicht so wirklich gutheissen kann, da meine bowies normalerweise gerade mal auf +5 skills im bogenslot kommen und der angriff gegen bosse auch nicht so das wahre ist.
woll'n wir wirklich den killspeed von strafe mit ms vergleichen? dabei kann strafe im CS doch generell recht hübsche piercelines hinkriegen ^^
@suci: dir muss nichts peinlich sein, weil die lob arien von wegen selbstbewusstes ignorieren offener anfeindungen sind eher die ausnahme. sei froh das du nicht als sexistischer foren-nerd bezeichnet wurdest oder sowas, dass vergnügen hatten schon viele in gewissen threads bei der.
Wird eben so langsam Frühling, vielleicht besänftigt sie das bisschen. Das und meine starke männliche Aura. Und die Schlampe, die ich als Avatar rumtrage.
bitte bringen Sie ihren untergebenen Camp-Lesern endlich mal bei, was eine anständige Bowie im Zweitslot haben sollte.
Donnerschlag?
:>
Liebes C, Deiner Deiner News würde sein echt interessantes, wann Dir gelest einem Grammatik oder Dich je eines bauSatz lernst habenwürdesttätest.
...
Erbärmlich. Liest das euer Newssekki nicht erstmal Korrektur, bevor er so ein Geschreibsel eines Betrunkenen frei schaltet?
-Oh. Ich verstehe...