• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde ich auf jedenfall mal testen, soll sich ja auch um keinen ernsthaften pvp char handeln sondern als zweitslot option für eine giftjawah herhalten mit der man nach erfolgreicher vergiftung schnell land gewinnen kann :clown:
 
hld oder mld?
titans sind dir nicht flott genug?
generell würde dir auch für lame desynch-erzeugung glitchen helfen
 
need icq chatlog? :p

nene^^

ich hab gesagt das ich anders könnte, ja aber muss man denn immer flamen?

mir reicht mein pöser spam im duüm ;)

da muss ich nich noch leute "grundlos anflamn" :p

obwohl es teilweise angebracht wäre...

aber bin ja nich so:D
 
susi braucht nicht geflamt zu werden für lustige sachen, dat wissen wir doch :lol:

naja lassen wirs gut sein
 
sucinum: phys-only strafe ist keineswegs humbug. hast dus überhaupt ausprobiert? also mit equip, das darauf ausgelegt, d.h. relativ teuer ist?

Ich habe alles an Bowies gespielt, was es gibt (von Beckies Krüppelbuilds mal abgesehen). Ich bleibe ganz klar dabei, das es mehr bringt, wenn man 40 Skills in FA investiert, als wenn man diese Punkte _zusätzlich_ in Passivskills investiert, für welche eh schon über 30 Punkte zur Verfügung stehen.

wobei ich das dogmatische ausbauen von FA + syn auch nicht so wirklich gutheissen kann, da meine bowies normalerweise gerade mal auf +5 skills im bogenslot kommen und der angriff gegen bosse auch nicht so das wahre ist.

Neben Bossen gibt es auch Monstergruppen (Gänge im CS oder gar der Wurmgruft) und nicht zuletzt den Sicherheitsaspekt. Und wir reden hier von den passiven Skillpunkten 31 bis 70, die braucht keiner wirklich. Der Effekt von CS wie auch von Pene steigt nicht linear, sondern abgeflacht.

woll'n wir wirklich den killspeed von strafe mit ms vergleichen? dabei kann strafe im CS doch generell recht hübsche piercelines hinkriegen ^^

Prinzipiell ja, aber auch da greift u.U. das NHD.

@suci: dir muss nichts peinlich sein, weil die lob arien von wegen selbstbewusstes ignorieren offener anfeindungen sind eher die ausnahme. sei froh das du nicht als sexistischer foren-nerd bezeichnet wurdest oder sowas, dass vergnügen hatten schon viele in gewissen threads bei der.

Wird eben so langsam Frühling, vielleicht besänftigt sie das bisschen. Das und meine starke männliche Aura. Und die Schlampe, die ich als Avatar rumtrage.
 
dann werd ichs wohl oder übel auch mal mit gutem equip ausprobieren müssen.
 
Wird eben so langsam Frühling, vielleicht besänftigt sie das bisschen. Das und meine starke männliche Aura. Und die Schlampe, die ich als Avatar rumtrage.

mit Männlichkeit bei den Blondchen protzen is aber nit die feine Art , is ja so :ww: grob iwie ;)

Was natürlich kein Zweifel an eben jener sein soll, aber der Gentelman geniesst und schweigt :p

@Ava: so schlimm find ich dat vieh nicht, naja be strong
 
Über normales Angeben bin ich längst hinaus, ich lustwandle nur in meinem Ego.
 
:D

Das Argument mit Souls für den Zweitslot zieht nicht, da sich kaum ein Gegner so schnell und einfach durch Decoy und FA kaltstellen lässt, wie Souls. Durch die gut sichtbaren Strahlen kann man die auch mit FA gut offscreen beharken und ein vorsichtig platzierter Decoy entschärft sie in den meisten Fällen. Wirklich gefährlich werden die Biester imho nur, wenn sie den Ebenenübergang in Akt 4 belagern oder sich die Party mal wieder total kluk hinter der Ama versteckt.
Die paar Resistenzpunkte, die man durch den Javaslot gewinnt, machen sich höchstens untwinked bemerkbar. Dafür braucht man aber auch viel länger, um die Dinger zu erlegen und hat somit mehr Zeit, Schaden zu kassieren.
 
tps sind aber auch so situationen in denen ich die resis vom 2. slot vorziehe ;)

und wie gesagt, ist eh blos der 2. slot, ob harmonie oder titans + schild, keins von beiden wird sich spürbar auf den killspeed auswirken :p

@sucinum: ich habe ja auch nicht behauptet das man keinen elementaren skill nutzen soll, ich finde nur BU + CHS um einiges vielseitiger da man sich wie gesagt durch den 2. slot noch ein paar + skills holen kann (jaja, holt schonmal die steine :D )
Sicherheits aspekt zählt nicht, FA als stopper ist ja auf jedenfall pflicht :clown:
Bei einer reinen cs bowie finde ich MA aber durchaus eine alternative, nicht weil der schaden so berauschend ist, sonder weil MI/PI die einzige doppelimunität ist die am FlaFlu und CS nicht vorkommen kann (me hat keinen schniddOrs ).
 
Liebes C, Deiner Deiner News würde sein echt interessantes, wann Dir gelest einem Grammatik oder Dich je eines bauSatz lernst habenwürdesttätest.

:confused:...

Erbärmlich. Liest das euer Newssekki nicht erstmal Korrektur, bevor er so ein Geschreibsel eines Betrunkenen frei schaltet?

-Oh. Ich verstehe... :rolleyes:
 
Ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle. C. ist auf alle Fälle 'ne nulpö:lol:, gleichgültig worum es schlussendlich gehen mag!
 
Meh, die Strokes fand ich noch nie so wirklich prickelnd. Da kann man den einen Skillpunkt in LiB auch genausogut selbst setzen udn Titties benutzen. Hat man gleich Runslot und Immunenlösung im Gesamtpaket für den Zweitslot.

Ansonsten wird es die wenigsten überraschen, dass sich bei mir auch die WWS im Zweitslot für den MA durchgesetzt hat :lol:
 
Vielleicht solltet ihr es doch mal mit einer vernünftigen Bowie versuchen. Die braucht dann auch keinen Zweitslot^^. Oder frw Rechnungen :D.
 
wo wir grade dabei sind

@ leech du wolle den gelben bogen von mir haben? ^^
 
Liebes C, Deiner Deiner News würde sein echt interessantes, wann Dir gelest einem Grammatik oder Dich je eines bauSatz lernst habenwürdesttätest.

:confused:...

Erbärmlich. Liest das euer Newssekki nicht erstmal Korrektur, bevor er so ein Geschreibsel eines Betrunkenen frei schaltet?

-Oh. Ich verstehe... :rolleyes:

Deaddy hat das verbrochen :D Bei erfahrenen Newsern les ich doch nicht mehr jedes Schreibstück Korrektur, bin ein viel beschäftiger Mensch...
 
Da steht aber dein Name drüber!!!11
Jetzt nicht meine Sklaven hier vorschieben...
Auch wenn Deaddy n faules Stück is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben